Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whosbad

Fortgeschrittener

  • »whosbad« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 11

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 16. Juli 2010, 15:18

es wäre mir eine Ehre euch beim kicken zuzuschauen:)
ich wäre aba für Warschau weil wir abends auch schon wieder in Warschau n Zimmer gebucht haben:)




Tickets - Laune der Natour

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 16. Juli 2010, 16:14

RE: Fussball-Fan-Match in Polen

Zitat

Original von Problem-Maus
Ist die Frage, wie sehr ihr Machos seid?!
Ich wäre dabei, auch wenn meine "aktive Karriere" schon ein paar Jahre Geschichte ist (bin aber eher der Kampfhund als der Künstler;)) Vorausgesetzt, ich kann das mit meinen Leuten abklären und ihr tretet mir nicht die "Prothesen" kaputt:D Sagt nur rechtzeitig bescheid, dass ich meine Töppen und ersatzweise Handschuhe einpacke. Den freien Tag zwischen Danzig und Warschau würde ich am besten finden (dann habe ich anschließend genug Zeit für den Besuch beim Notarzt:D)


wenn nicht kannst auch mal meine Handschuhe probieren:


Carsten73

unregistriert

13

Freitag, 16. Juli 2010, 16:37

@Problem-Maus: Ja, ich bin Macho durch und durch, darfst aber trotzdem gerne mitspielen...lachrins
@all: Haben die da nicht so eine wie bei uns neu-modische Indoor-Soccer-Halle??? Wir müssen wirklich bedenken das es im Oktober dort schon sehr schattig sein, und bei der Gelegenheit wiederhole ich gerne das letztes Jahr dort um die gleiche Zeit schon Schnee lag.


Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 16. Juli 2010, 16:46

Na dann bin ich dabei, wenn Nessi zuschaut, habe ich ja auch mein Taxi zum Notarzt drin;)
Ach im Schnee macht's doch gleich nochmal mehr Spaß. Zumindest hat mir das damals im Training immer richtig gefallen;) Halle wäre aber, je nach Größe des Feldes auch in Ordnung...

@Ironese: Wusste ja nicht das wir hier richtige "Profi"-Keeper haben:] Habe immer nur in der Freizeit oder bei Freundschaftsturnieren gestanden. (Zumal ich auch schon zu lange raus bin, aufgrund diverser Verletzungen.) Mit meiner nicht vorhandenen Körpergröße tauge ich leider nämlich nur richtig im Kleinfeld- oder Hallentor was.:D... Ansonsten gerne auch Feld;)


Carsten73

unregistriert

15

Freitag, 16. Juli 2010, 17:40

Meine Güte, gerade wurden schon auf Eurosport die Achtelfinal-Spiele ausgelost.... Und gleich im ersten K.O.-Spiel ein Paukenschlag: Team "alldieganzejahre" um ihren langjährigen Kapitän Carsten genannt "Lionel" 73 (oder noch besser bekannt unter seinem Spitznamen "Der weisse Brasilianer") trifft auf die Südamerika-Auswahl!!! Für viele Experten schon DAS vorweggenomme Finale!!! Die Partien im einzelnen:

alldieganzenjahre - Südamerika-Auswahl
JKP - KKT
dthlive - Östereich
Polen - Berlin
Biertrinker-Abstinenzler
Männer - Frauen
Weltauswahl - JKPultras
Jungpunks-Altpunks

:D:]:rolleyes:;(:tongue::wall::rolleyes:8o?(:);)


whosbad

Fortgeschrittener

  • »whosbad« ist weiblich

Beiträge: 311

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

Danksagungen: 3 / 11

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 16. Juli 2010, 17:56

ich merk schon, das wird n traum!
hach und bei den tropischen temperaturen grad, kommt der winter erst nächstes Jahr,..auch in Warschau sinds grad um die 30 grad:-D das hält sich:-D
haha


paulnk

Schüler

  • »paulnk« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 16. Juli 2010, 20:02

Hallo Sportfreunde.
am anfang muss ich euch etwas erklären. Ich nenne auch Polen als Dritte Welt, aber das ist keine Sibirien - die Wetter ist ähnlich wie bei euch.

ich glaube Donnerstag 7.10 ist die beste Termin, aber die frage ist wo? Danzig oder Warschau? wo wollt ihr in diese Tag pennen? wann das klar werden, kann ich Spielplatz suchen.


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 16. Juli 2010, 21:18

also ich wäre wohl auch dabei-immerhin muss ich mitten i nder saison über ne woche phne fussball auskomm,da kann so ne trainingseinheit im urlaub ni schaden ;) ... sagt rechtzeitig bescheid und ich pack fußballschuhe und klamotten ein ;)


tomtom72

Fortgeschrittener

  • »tomtom72« ist männlich

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008

Fan seit: laaaange

Danksagungen: 39 / 18

  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 17. Juli 2010, 00:36

Ganz klar Danzig! Wir fahren erst am 8. nach Warschau. :D


paulnk

Schüler

  • »paulnk« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 18. Juli 2010, 13:29

ich wisse das klingt Verrückt, aber was denkt ihr?
ist das möglich Hosen zu unsere Spiel einladen?


Social Bookmarks