Fussball-Fan-Match in Polen

  • ich merk schon, das wird n traum!
    hach und bei den tropischen temperaturen grad, kommt der winter erst nächstes Jahr,..auch in Warschau sinds grad um die 30 grad:-D das hält sich:-D
    haha

  • Hallo Sportfreunde.
    am anfang muss ich euch etwas erklären. Ich nenne auch Polen als Dritte Welt, aber das ist keine Sibirien - die Wetter ist ähnlich wie bei euch.


    ich glaube Donnerstag 7.10 ist die beste Termin, aber die frage ist wo? Danzig oder Warschau? wo wollt ihr in diese Tag pennen? wann das klar werden, kann ich Spielplatz suchen.

  • also ich wäre wohl auch dabei-immerhin muss ich mitten i nder saison über ne woche phne fussball auskomm,da kann so ne trainingseinheit im urlaub ni schaden ;) ... sagt rechtzeitig bescheid und ich pack fußballschuhe und klamotten ein ;)

  • Sag ich doch, Sommerloch, nichts tut sich...


    @Pawel:


    Einladen darf man natürlich grundsätzlich jeden, aber ob die dann letztendlich auch kommen halte ich für eher unwahrscheinlich. Eine gewisse Professionalität in der Planung könnte die Chance dabei aber natürlich leicht erhöhen. Ich denke das wichtigste ist erst mal der Ort! Am besten eine Indoor-Halle, um wetter-unabhängig zu bleiben. Ein kleines Turnier läßt sich dort im Herbst/Winter i. d. R. auch immer besser spielen.


    Lange Rede, kurzer Sinn: Habt Ihr auch schon diese neu-modernen Hallen mit Kunstrasen und mehreren Feldern unterschiedlichster Größe die man stundenweise mieten kann? Ist der Trend in Deutschland seit 2-3 Jahren.


    @Iro (mein bestes Stück): Oder bezog sich Deine Idee eher auf nen Acker, mit Flutlicht und ggfs. in strömenden Regen bei gefühlten 0 Grad?


    Zeitlich bleibt glaube ich nur die Mitte dieser Tour-Woche empfehlenswert, sprich:


    07.10.2010 Danzig 11.00-15.00 Uhr
    07.10.2010 Warschau 19.00-23.00 Uhr
    08.10.2010 Warschau 12.00-16.00 Uhr


    Ich würde den 08.10. in Warschau präferieren.


    All die ganzen Jahre -


    HAUT REIN :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Also ich würde logistisch den 07. in Warschau bevorzugen... Um 12 Uhr schlafe ich doch noch;) und zwischen 16 und 20 Uhr ist nicht viel Zeit für die Versorgung der Verletzten:D

  • die Termin ich denke steht fest 07.10.10
    die frage in welche Stadt, bleib offen - bis jetzt 2 stimme für Warschau und 1 für Danzig.


    wenn wir eine Indoor-halle wollen dann müssen wir auch zahlen. umsonst kann aber solche Spielplatz sein (leider bisschen klein). der Beispiel ist von Danzig aber solche orte sind überall.


    irgendwie Professionell wird das schon. ich habe solche Idee:
    - Pokal für die Sieger Team - z.B. Große Flasche "{ubrówka" (polnische Wodka), preis Spende
    - Trikots oder besser zu sagen T-shirt, preis schätze ich 10 euro. ich beende gerade dem Entwurf.
    - vielleicht noch Musik - natürlich DTH


    aber das alles sind nur Pläne. zu erst muss ich wissen welche Stadt und wie fiel Sportfreunde da werden?

  • Hey Pawel,


    so schlecht finde ich diese Kleinfeld-Plätze gar nicht. Wir können da ja auch munter wechseln oder je nach Mitspieleranzahl, mehr als 2 Teams machen. Außerdem sind solche Kunstrasenplätze bzw. Tartanplätze auch etwas widerstandsfähiger als ein klassischer Rasenplatz...

  • ich wäre auch für warschau-da danzig meienr meinung nach weniegr fans sein werden.immerhin is danzig recht nördlich und vom reiseweg für einige sicher abtörnend bzw. die reise an sich schon anstrengend genug und dann noch fussball spielen?


    und man sollte vielleicht wenn möglich versuchen an nen platz eines richtigen fussballvereins rankommen,zwecks duschen und umziehmöglichkeiten.erübrigt sich natürlich wenn man ne halle findet-wobei ich persönlich auch eher für outdoor wäre.

  • Ist heute schon schwer vorher zusagen Pawel. Ich schätze irgendwo zwischen 12-25 Spielern, und noch mal die gleiche Menge an Fans... :D


    Ja, Warschau ist in der Tat einfacher, und zu diesem Termin reisen richtigerweise auch erst die meisten für das DTH-Wochenende an.


    Wobei ich als klassicher "Zehner" ( :D) aufgrund meiner technischen Fähigkeiten und Qualität nachwievor die Halle bevorzuge, und um nicht auch noch Stollenschuhe mitbringen zu müssen.


    Warten wir mal ab was die nächsten 1-2 Tage bringen.



    ZUSAMMENFASSUNG BISHERIGER STAND:


    Ort: Warschau (am besten Zentrum/snähe, Metro-Anschluß)
    Datum: 07.10.2010 abends oder 08.10.2010 vormittags
    Geld: 2-3 Euro pro Nase sicherlich machbar, wenn gute Bedingungen


    So, und jetzt recherchiert mal.... :daumen:

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

  • Gute Idee flashi, und sachlich sicherlich auch richtig.Aber die meisten Warschau-Fahrer werden den vormittag/mittag erst mal damit verbringen nach Krakau anzureisen, einzuchecken, um dann schon 2-3 Stündchen später das warm-up zu starten. Da bleibt für die meisten noch nicht mal Zeit für ausgedehntes sightseeing. An diesem Tag fehlt es m. E. einfach an der notwendigen Ruhe und Zeit.


    Wenn ihr es anders seht, korrigiert mich gerne. Noch haben wir ja 2-3 Tage Zeit um in die Feinplanung zu gehen.


    Ergänzung:


    http://www.inyourpocket.com/po…otball-Association_21845v

    Einmal editiert, zuletzt von Carsten73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...