Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:00

warum nicht wenn wir uns auf ein Termin einigen könnten und einen Fußballplatz erkundigen dann ist das bestimmt kein Problem, und wir brauchen jemanden der einen Draht zu den Hosen hat.




Tickets - Laune der Natour

Carsten73

unregistriert

22

Sonntag, 18. Juli 2010, 15:29

Sag ich doch, Sommerloch, nichts tut sich...

@Pawel:

Einladen darf man natürlich grundsätzlich jeden, aber ob die dann letztendlich auch kommen halte ich für eher unwahrscheinlich. Eine gewisse Professionalität in der Planung könnte die Chance dabei aber natürlich leicht erhöhen. Ich denke das wichtigste ist erst mal der Ort! Am besten eine Indoor-Halle, um wetter-unabhängig zu bleiben. Ein kleines Turnier läßt sich dort im Herbst/Winter i. d. R. auch immer besser spielen.

Lange Rede, kurzer Sinn: Habt Ihr auch schon diese neu-modernen Hallen mit Kunstrasen und mehreren Feldern unterschiedlichster Größe die man stundenweise mieten kann? Ist der Trend in Deutschland seit 2-3 Jahren.

@Iro (mein bestes Stück): Oder bezog sich Deine Idee eher auf nen Acker, mit Flutlicht und ggfs. in strömenden Regen bei gefühlten 0 Grad?

Zeitlich bleibt glaube ich nur die Mitte dieser Tour-Woche empfehlenswert, sprich:

07.10.2010 Danzig 11.00-15.00 Uhr
07.10.2010 Warschau 19.00-23.00 Uhr
08.10.2010 Warschau 12.00-16.00 Uhr

Ich würde den 08.10. in Warschau präferieren.

All die ganzen Jahre -

HAUT REIN :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (18. Juli 2010, 15:32)


Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 18. Juli 2010, 16:44

Also ich würde logistisch den 07. in Warschau bevorzugen... Um 12 Uhr schlafe ich doch noch;) und zwischen 16 und 20 Uhr ist nicht viel Zeit für die Versorgung der Verletzten:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Problem-Maus« (18. Juli 2010, 16:45)


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juli 2010, 19:06

Zitat

Original von Carsten73


@Iro (mein bestes Stück): Oder bezog sich Deine Idee eher auf nen Acker, mit Flutlicht und ggfs. in strömenden Regen bei gefühlten 0 Grad?



Logo mein großer Bruder ;) SchönwetterFussball kann jeder  8)

ich denke auch der 07.10. in Warschau wäre ideal

paulnk

Schüler

  • »paulnk« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:16

die Termin ich denke steht fest 07.10.10
die frage in welche Stadt, bleib offen - bis jetzt 2 stimme für Warschau und 1 für Danzig.

wenn wir eine Indoor-halle wollen dann müssen wir auch zahlen. umsonst kann aber solche Spielplatz sein (leider bisschen klein). der Beispiel ist von Danzig aber solche orte sind überall.

irgendwie Professionell wird das schon. ich habe solche Idee:
- Pokal für die Sieger Team - z.B. Große Flasche "{ubrówka" (polnische Wodka), preis Spende
- Trikots oder besser zu sagen T-shirt, preis schätze ich 10 euro. ich beende gerade dem Entwurf.
- vielleicht noch Musik - natürlich DTH

aber das alles sind nur Pläne. zu erst muss ich wissen welche Stadt und wie fiel Sportfreunde da werden?


Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:23

Hey Pawel,

so schlecht finde ich diese Kleinfeld-Plätze gar nicht. Wir können da ja auch munter wechseln oder je nach Mitspieleranzahl, mehr als 2 Teams machen. Außerdem sind solche Kunstrasenplätze bzw. Tartanplätze auch etwas widerstandsfähiger als ein klassischer Rasenplatz...


Sgt.Pepper

Fortgeschrittener

  • »Sgt.Pepper« ist männlich

Beiträge: 448

Registrierungsdatum: 23. November 2008

Fan seit: 1996/1997

Danksagungen: 3 / 2

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:31

ich wäre auch für warschau-da danzig meienr meinung nach weniegr fans sein werden.immerhin is danzig recht nördlich und vom reiseweg für einige sicher abtörnend bzw. die reise an sich schon anstrengend genug und dann noch fussball spielen?

und man sollte vielleicht wenn möglich versuchen an nen platz eines richtigen fussballvereins rankommen,zwecks duschen und umziehmöglichkeiten.erübrigt sich natürlich wenn man ne halle findet-wobei ich persönlich auch eher für outdoor wäre.


Carsten73

unregistriert

28

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:20

Ist heute schon schwer vorher zusagen Pawel. Ich schätze irgendwo zwischen 12-25 Spielern, und noch mal die gleiche Menge an Fans... :D

Ja, Warschau ist in der Tat einfacher, und zu diesem Termin reisen richtigerweise auch erst die meisten für das DTH-Wochenende an.

Wobei ich als klassicher "Zehner" ( :D) aufgrund meiner technischen Fähigkeiten und Qualität nachwievor die Halle bevorzuge, und um nicht auch noch Stollenschuhe mitbringen zu müssen.

Warten wir mal ab was die nächsten 1-2 Tage bringen.


ZUSAMMENFASSUNG BISHERIGER STAND:

Ort: Warschau (am besten Zentrum/snähe, Metro-Anschluß)
Datum: 07.10.2010 abends oder 08.10.2010 vormittags
Geld: 2-3 Euro pro Nase sicherlich machbar, wenn gute Bedingungen

So, und jetzt recherchiert mal.... :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (18. Juli 2010, 21:27)


flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:24

ich versteh nicht warum Warschau oder Danzig? meines wissens sind doch in Krakau die meisten vor Ort, also wäre es doch dort am sinnvollsten, oder nicht.

4 Stimmen für Krakau :)


Carsten73

unregistriert

30

Sonntag, 18. Juli 2010, 21:33

Gute Idee flashi, und sachlich sicherlich auch richtig.Aber die meisten Warschau-Fahrer werden den vormittag/mittag erst mal damit verbringen nach Krakau anzureisen, einzuchecken, um dann schon 2-3 Stündchen später das warm-up zu starten. Da bleibt für die meisten noch nicht mal Zeit für ausgedehntes sightseeing. An diesem Tag fehlt es m. E. einfach an der notwendigen Ruhe und Zeit.

Wenn ihr es anders seht, korrigiert mich gerne. Noch haben wir ja 2-3 Tage Zeit um in die Feinplanung zu gehen.

Ergänzung:

http://www.inyourpocket.com/poland/warsa…ociation_21845v

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carsten73« (18. Juli 2010, 21:40)


Social Bookmarks