Fussball-Fan-Match in Polen

  • Zitat

    Original von Carsten73
    Wobei ich als klassicher "Zehner" ( :D) aufgrund meiner technischen Fähigkeiten und Qualität nachwievor die Halle bevorzuge, und um nicht auch noch Stollenschuhe mitbringen zu müssen.


    :D Aus ähnlichem Grund bin ich für draußen, da ich eher eine Art "Steffen Freund" bin und lieber "beiße" bzw. meinen Platz brauche;) Außerdem macht doch das Tackling erst so richtig auf nassem Platz richtig Spaß:D Bei Kunstrasen oder Tartanplatz brauchst du auch keine Stollen, da reicht ein Multinoppen oder normaler Schuh...

  • falls man hier sein interesse bekunden soll....
    ich bin für krakau. ab mittag ca.4 stunden und man kann gleich zum "warm up" übergehen.
    wird wohl für die warschau-fahrer eng werden. zur not müssen se eben mal ne stunde eher vom konzert ins hotel 8o


    als klassischer 3-er mit bierbauch bin ich für die warme halle.


    egal wie: super idee und viel erfolg bei der planung. :daumen:

  • Ihr macht mich alle! 8o Gerade hab ich 2 Nächte Danzig gebucht und nun wollt ihr in Warschau spielen............ :evil:
    Naja, ich warte die Entwicklung mal ab und lasse mir die entstandenen Kosten von dem Menschen bezahlen, der bei einem Kreditinstitut arbeitet, haha... zur Not auf Raten. :D

  • also ich bin für Warschau (ich und meine 5 begleiter auch)


    weil
    1.) off Tag, also ich bezweifle dass man sowas lang machen kann wenn abends n konzert ist. Also is doch Warschua perfekt
    2. denke ich dass in Warschau auch genug leute da sind, weil WE und vll reist man dann auch ma n Tag früher an!
    und ich könnte das ganze hier ma verbindlich in gewissen StasiVZ PolenTour gruppen verbreiten, da finden mer auch noch n paar leute denk ich! aba das würd ich wohl erst nach Ortsbestimmung tun:)


    also WARSCHAU 12 Points:-D

  • Zitat

    Original von whosbad
    und ich könnte das ganze hier ma verbindlich in gewissen StasiVZ PolenTour gruppen verbreiten


    Also im STASI-VZ musst du das nicht verkünden, das finden die mit Sicherheit ganz alleine raus. Bzw. da ich Ossi und damit überwacht bin, wissen die das eh schon alles vor mir;)
    Bei Studi-VZ oder Facebook wäre aber ein Posting hilfreich..

  • Ne 13. Stimme für Warschau.


    Meine aktive Fußballkarriere ist zwar lange vorbei (und ich bin erst 23...), aber ich wäre dabei. Denke ma auf die spielreische Quali kommt es nicht an oder, Hauptsache guter Einsatz.

    Wir kommen um zu zahlen. Hast du uns schon vermisst?
    Es gibt eine Rechnung, die noch offen ist.
    Jahrelang nur ausgenutzt und für dumm erklärt.
    Wir haben alle Tricks von dir geschluckt aus Angst uns zu wehr'n.

  • Was heisst hier auf die "spielerischen Qualitäten" kommt es nicht an??? So weit ich das verstanden habe verschickt Iro nächte Woche die individuell erstellten Trainingspläne - und wird das ganze dann noch um einen Laktat-Test in Dresden vorm warmup-gig verfeinern.

  • in knapp 3 Monaten kann man noch das Eine oder Andere stechen :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Biete mich auch noch als Vermittlerin an, kenne in Danzig, Warschau und Krakau Leute, die beim organisieren eines solchen Platzes helfen könnten.
    Ich persönlich wäre auch für Danzig, da ich vorhabe in dieser schönen Stadt 2 Tage zu verbringen, Warschau kann ned so viel :P

    Hilfe! Ich hab den graden Weg verloren!

  • Servus Sportfreunde!


    ich habe bisschen recherchieren, und in Warschau können wir z.B. so eine Halle mieten. die preis ist 120zl (30 €) pro Stunde.
    wir brauchen zirka 3 Stunden - das macht 90€ :(
    also vielleicht open-air? ist um sonst :)


    wie gefallt euch die Idee Trikots zu machen?
    die preis pro Stück zirka 10€


    hier meine Entwerfe.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...