Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Fan seit: 1996
Zitat
Original von Carsten73
Wobei ich als klassicher "Zehner" () aufgrund meiner technischen Fähigkeiten und Qualität nachwievor die Halle bevorzuge, und um nicht auch noch Stollenschuhe mitbringen zu müssen.
Aus ähnlichem Grund bin ich für draußen, da ich eher eine Art "Steffen Freund" bin und lieber "beiße" bzw. meinen Platz brauche
Außerdem macht doch das Tackling erst so richtig auf nassem Platz richtig Spaß
Bei Kunstrasen oder Tartanplatz brauchst du auch keine Stollen, da reicht ein Multinoppen oder normaler Schuh...
Registrierungsdatum: 17. Mai 2009
Vorname: alexander
Fan seit: 1986
falls man hier sein interesse bekunden soll....
ich bin für krakau. ab mittag ca.4 stunden und man kann gleich zum "warm up" übergehen.
wird wohl für die warschau-fahrer eng werden. zur not müssen se eben mal ne stunde eher vom konzert ins hotel 
als klassischer 3-er mit bierbauch bin ich für die warme halle.
egal wie: super idee und viel erfolg bei der planung. ![]()
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008
Vorname: Thomas
Fan seit: laaaange
Ihr macht mich alle!
Gerade hab ich 2 Nächte Danzig gebucht und nun wollt ihr in Warschau spielen............ 
Naja, ich warte die Entwicklung mal ab und lasse mir die entstandenen Kosten von dem Menschen bezahlen, der bei einem Kreditinstitut arbeitet, haha... zur Not auf Raten. 
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2008
Vorname: Thomas
Fan seit: laaaange
Ganz einfach, weil der bisherige Plan 2 Tage Danzig vorgesehen hatte. 
Egal, das kann man ja umtüdeln, falls nötig.
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
also ich bin für Warschau (ich und meine 5 begleiter auch)
weil
1.) off Tag, also ich bezweifle dass man sowas lang machen kann wenn abends n konzert ist. Also is doch Warschua perfekt
2. denke ich dass in Warschau auch genug leute da sind, weil WE und vll reist man dann auch ma n Tag früher an!
und ich könnte das ganze hier ma verbindlich in gewissen StasiVZ PolenTour gruppen verbreiten, da finden mer auch noch n paar leute denk ich! aba das würd ich wohl erst nach Ortsbestimmung tun
also WARSCHAU 12 Points:-D
Registrierungsdatum: 28. Februar 2009
Fan seit: 1996
Zitat
Original von whosbad
und ich könnte das ganze hier ma verbindlich in gewissen StasiVZ PolenTour gruppen verbreiten

Registrierungsdatum: 17. März 2007
Fan seit: 1999
Ne 13. Stimme für Warschau.
Meine aktive Fußballkarriere ist zwar lange vorbei (und ich bin erst 23...), aber ich wäre dabei. Denke ma auf die spielreische Quali kommt es nicht an oder, Hauptsache guter Einsatz.
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Was heisst hier auf die "spielerischen Qualitäten" kommt es nicht an??? So weit ich das verstanden habe verschickt Iro nächte Woche die individuell erstellten Trainingspläne - und wird das ganze dann noch um einen Laktat-Test in Dresden vorm warmup-gig verfeinern.
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
höggschte Dischziplin!!!
und nicht zu vergessen, wir stellen nicht nach Leistung auf, sondern nach Tattoos - oder so
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design