Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. Juli 2010, 07:47

Fussball-Fan-Match in Polen

Wie wäre es mit einem Fussball-Fan-Match mit Deutschen, Argentiniern, Polen, Österreichern und vielleicht sogar Kölnern irgendwann, irgendwo zwischen den Konzerten?

Hat jemand Kontakte zu polnischen Fans, die das organisieren könnten?



Tickets - Laune der Natour

Quasi Momo

Der Rächer der Dächer

  • »Quasi Momo« ist männlich

Beiträge: 1 239

Registrierungsdatum: 12. November 2007

Fan seit: 1993

Danksagungen: 2 / 24

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:47

Wir haben doch nen polnischen Fan im Forum den Pawel.

''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

paulnk

Schüler

  • »paulnk« ist männlich

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 2. Juli 2010

Fan seit: 2000

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:11

stimmt ich bin da ;>

ich glaube das wehre möglich. die frage ist nur wann soll das sein? in diese freie Tag (7.10.2010) oder vor dem Konzert?
wenn in 7.10 dann wo - in Danzig oder Warschau?

so wie so alles ist möglich und ich bin dabei :)


djrj

Erleuchteter

  • »djrj« ist männlich

Beiträge: 4 743

Registrierungsdatum: 2. Januar 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 935 / 184

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:49

Ich kann kein Fußballspielen, aber ich nehme gerne meine Vuvuzela mit, um euch anzufeuern
;-)


Mallowy

Profi

  • »Mallowy« ist männlich

Beiträge: 986

Registrierungsdatum: 6. Februar 2009

Fan seit: 1988

Danksagungen: 26 / 76

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:16

@djrj hahahah das mache ich dann auch ich kann auch kein fußball spielen ich spile lieber mit anderen.....naja lassen wir das ;-)


flashi

Schüler

  • »flashi« ist männlich

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

Danksagungen: 2 / 0

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 19:39

ich wäre auch dabei wenn es in Krakau stattfindet :)


alex66

Schüler

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 6 / 0

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 16. Juli 2010, 08:10

Geniale Idee, sollte ein österreichischer Holzhacker ab Warschau von Diensten sein, bin ich dabei.

Fussballtechisch bin ich allerdings tatsächlich auf Ösi Niveau. :D

Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
Scheiss Dynamo Ostberlin

Carsten73

unregistriert

8

Freitag, 16. Juli 2010, 13:02

So watt nennt man dann DTH-Fan-Pokal..... :D


IROnese

Profi

  • »IROnese« ist männlich
  • »IROnese« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 12. September 2005

Fan seit: 1987

Danksagungen: 94 / 72

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juli 2010, 13:56

@carsten: ich nenn das "Auswärtsspiel"

@mallowy & drji: die Vuvudingsbums werden euch ohne Gleitmittel in den allerwertesten geschoben, dann könnt ihr um die Wette Vurzen...

@paulnk: Termin und Ort solltest Du mal abchecken, ein schönes Stadion mit entsprechendem Sportheim (könnten da nicht gleich die Mimmies auftreten?) oder eine schöne Wiese, alles ist möglich und denkbar, aber bitte kein Hartplatz oder Parkplatz ;-)

Problem-Maus

CRYSSISholic

Beiträge: 750

Danksagungen: 240 / 175

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 16. Juli 2010, 14:43

RE: Fussball-Fan-Match in Polen

Ist die Frage, wie sehr ihr Machos seid?!
Ich wäre dabei, auch wenn meine "aktive Karriere" schon ein paar Jahre Geschichte ist (bin aber eher der Kampfhund als der Künstler;)) Vorausgesetzt, ich kann das mit meinen Leuten abklären und ihr tretet mir nicht die "Prothesen" kaputt:D Sagt nur rechtzeitig bescheid, dass ich meine Töppen und ersatzweise Handschuhe einpacke. Den freien Tag zwischen Danzig und Warschau würde ich am besten finden (dann habe ich anschließend genug Zeit für den Besuch beim Notarzt:D)


Social Bookmarks