Fussball-Fan-Match in Polen

  • Wir haben doch nen polnischen Fan im Forum den Pawel.

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • stimmt ich bin da ;>


    ich glaube das wehre möglich. die frage ist nur wann soll das sein? in diese freie Tag (7.10.2010) oder vor dem Konzert?
    wenn in 7.10 dann wo - in Danzig oder Warschau?


    so wie so alles ist möglich und ich bin dabei :)

  • Geniale Idee, sollte ein österreichischer Holzhacker ab Warschau von Diensten sein, bin ich dabei.


    Fussballtechisch bin ich allerdings tatsächlich auf Ösi Niveau. :D

    Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo, Scheiss Dynamo Ostberlin.
    Ihr seid die Schande der ganzen Liga,
    Scheiss Dynamo Ostberlin

  • Carsten: ich nenn das "Auswärtsspiel"


    Mallowy & drji: die Vuvudingsbums werden euch ohne Gleitmittel in den allerwertesten geschoben, dann könnt ihr um die Wette Vurzen...


    paulnk: Termin und Ort solltest Du mal abchecken, ein schönes Stadion mit entsprechendem Sportheim (könnten da nicht gleich die Mimmies auftreten?) oder eine schöne Wiese, alles ist möglich und denkbar, aber bitte kein Hartplatz oder Parkplatz ;)

  • Ist die Frage, wie sehr ihr Machos seid?!
    Ich wäre dabei, auch wenn meine "aktive Karriere" schon ein paar Jahre Geschichte ist (bin aber eher der Kampfhund als der Künstler;)) Vorausgesetzt, ich kann das mit meinen Leuten abklären und ihr tretet mir nicht die "Prothesen" kaputt:D Sagt nur rechtzeitig bescheid, dass ich meine Töppen und ersatzweise Handschuhe einpacke. Den freien Tag zwischen Danzig und Warschau würde ich am besten finden (dann habe ich anschließend genug Zeit für den Besuch beim Notarzt:D)

  • es wäre mir eine Ehre euch beim kicken zuzuschauen:)
    ich wäre aba für Warschau weil wir abends auch schon wieder in Warschau n Zimmer gebucht haben:)

  • Zitat

    Original von Problem-Maus
    Ist die Frage, wie sehr ihr Machos seid?!
    Ich wäre dabei, auch wenn meine "aktive Karriere" schon ein paar Jahre Geschichte ist (bin aber eher der Kampfhund als der Künstler;)) Vorausgesetzt, ich kann das mit meinen Leuten abklären und ihr tretet mir nicht die "Prothesen" kaputt:D Sagt nur rechtzeitig bescheid, dass ich meine Töppen und ersatzweise Handschuhe einpacke. Den freien Tag zwischen Danzig und Warschau würde ich am besten finden (dann habe ich anschließend genug Zeit für den Besuch beim Notarzt:D)


    wenn nicht kannst auch mal meine Handschuhe probieren:


  • Problem-Maus: Ja, ich bin Macho durch und durch, darfst aber trotzdem gerne mitspielen...lachrins
    @all: Haben die da nicht so eine wie bei uns neu-modische Indoor-Soccer-Halle??? Wir müssen wirklich bedenken das es im Oktober dort schon sehr schattig sein, und bei der Gelegenheit wiederhole ich gerne das letztes Jahr dort um die gleiche Zeit schon Schnee lag.

  • Na dann bin ich dabei, wenn Nessi zuschaut, habe ich ja auch mein Taxi zum Notarzt drin;)
    Ach im Schnee macht's doch gleich nochmal mehr Spaß. Zumindest hat mir das damals im Training immer richtig gefallen;) Halle wäre aber, je nach Größe des Feldes auch in Ordnung...


    IROnese: Wusste ja nicht das wir hier richtige "Profi"-Keeper haben:] Habe immer nur in der Freizeit oder bei Freundschaftsturnieren gestanden. (Zumal ich auch schon zu lange raus bin, aufgrund diverser Verletzungen.) Mit meiner nicht vorhandenen Körpergröße tauge ich leider nämlich nur richtig im Kleinfeld- oder Hallentor was.:D... Ansonsten gerne auch Feld;)

  • Meine Güte, gerade wurden schon auf Eurosport die Achtelfinal-Spiele ausgelost.... Und gleich im ersten K.O.-Spiel ein Paukenschlag: Team "alldieganzejahre" um ihren langjährigen Kapitän Carsten genannt "Lionel" 73 (oder noch besser bekannt unter seinem Spitznamen "Der weisse Brasilianer") trifft auf die Südamerika-Auswahl!!! Für viele Experten schon DAS vorweggenomme Finale!!! Die Partien im einzelnen:


    alldieganzenjahre - Südamerika-Auswahl
    JKP - KKT
    dthlive - Östereich
    Polen - Berlin
    Biertrinker-Abstinenzler
    Männer - Frauen
    Weltauswahl - JKPultras
    Jungpunks-Altpunks


    :D :] :rolleyes: ;(  :tongue:   :wall:  :rolleyes: 8o ?( :) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...