Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whosbad

Fortgeschrittener

• »whosbad« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

• Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:11

joa genau jedem das seine:)
aber da geh ich echt lieber nach günstig:) und wers nich erlebt hat wie sauber und ordentlich und ausreichend es da is(dusche aufm zimmer etc) der soll mal nich über mein geliebtes ao hostel meckern:-D
nein mir doch egal:) schlaft wo ihr wollt, war ja nurn tipp!:)

Tickets - Laune der Natour

Carsten73

unregistriert

12

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:37

Richtig Nessi, ich bin ja auch dort am Start.... (12 Euro)

flashi

Schüler

• »flashi« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

13

Mittwoch, 21. Juli 2010, 18:59

Zitat

Original von whosbad
also ich finde AO Hostel gut, ist meines Wissens am Bahnhof, is ne Kette und habe bereits in anderen Städten (Berlin, Düsseldorf) in 1,2,6 und 10 Bett Zimmer nächtigen können und war jedes mal zufrieden. Preis-Leistung=TOP!

http://www.aohostels.com/de/dresden/

ich denke, wenn wir alle unklarheiten(kennt jmd wen in dresden? könnten wir dort schlafen etc) geklärt sind, wird das gebucht!

das hostel ist vom E-Werk bis zum Hauptbahnhof gut zu erreichen, und vom Hauptbahnhof muss du noch einen Fußmarsch von 10 Minuten hinlegen.

Wer direkt nach dem Konzert zum Hauptbahnhof will/muss steigt einfach am E-Werk (Haltestelle Industriegelände) in die S-Bahn ein und fährt zum Hauptbahnhof.

Wer danach noch Bier trinken will/muss steigt einfach am E-Werk (Haltestelle Industriegelände) in die Straßenbahn ein (Linie 7) und steigt ab Haltestelle Bischofsweg bis maximal Alberplatz aus, den in dem Bereich ist "Partybereich".

Wer noch fragen hat kann einfach fragen,denn ich komm fast aus Dresden und kenn mich dort aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flashi« (21. Juli 2010, 19:01)

whosbad

Fortgeschrittener

• »whosbad« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

14

Donnerstag, 22. Juli 2010, 02:21

top danke, noch sicherer dass gebucht wird:)

Michi

VfL Osnabrück

• »Michi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

15

Donnerstag, 22. Juli 2010, 10:59

Misst, wir wissen erst kurz vorher mit wievielen leuten wir ankommen werden.
Meint ihr, man kann auch mit 3 man in ein doppenzimmer übernachten, oder fällt das sehr auf?
Oder bekommt man in DD noch kurz vorher ein günstiges Zimmer?

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

korner

Fortgeschrittener

• »korner« ist männlich

Registrierungsdatum: 28. Mai 2008

Fan seit: Opel Gang

16

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:13

Zitat

Original von olczi
ganz ideal :wall::wall: und GAY FRIENDLY ist echt TOLL ;(;(;(
ich glaub wir nehmen dann doch was anderes :D:D:D

Was hast du denn jetzt gebucht...vieleicht einen Swingerclub ????
Meine Cryssis -Tour 2015
wird fortgesetzt...

olczi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

17

Donnerstag, 22. Juli 2010, 13:40

aber nur extras für dich mit inbegriffen :D:D

neenee habe noch nix aber bin am suchen :]:]

Problem-Maus

CRYSSISholic

18

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:31

Zitat

Original von Michi
Meint ihr, man kann auch mit 3 man in ein doppenzimmer übernachten, oder fällt das sehr auf?

Inwieweit Dresen überbucht ist, kann ich dir zwar auch nicht sagen. Da es aber unter der Woche ist, solltest du keine Probleme haben in irgendeinem Hostel ein Zimmer zu bekommn. Gibt genügend Hostels für Backpacker. Ich hatte zumindest noch keine Probleme;)
Was die andere Frage betrifft: Ihr solltet natürlich nicht gerade zu dritt einchecken, wenn ihr nur ein Doppelzimmer habt. Aber das Reinkommen (nach dem Konzert) und auch das Rauskommen ist das kleinste Problem. Entweder sind die Rezeptionen nicht 24h lang besetzt und / oder es gibt einen extra Nachteingang bzw. Nebeneingänge, wo man dann auch wieder unbemerkt rauskommt. So haben wir zumindest auch schon in Hotels und Hostels verfahren;)
Mal ganz davon abgesehen, dass die in den meisten Hostels und Hotels selten den Überblick haben, um sowas zu entdecken, selbst wenn der 3. den Haupteingang benutzt :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Problem-Maus« (22. Juli 2010, 17:32)

flashi

Schüler

• »flashi« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2009

Fan seit: 94 oder so

19

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:42

Zitat

Original von Michi

also in der Dresdner Neustadt gibt es genügend Hostels, das ist mir mal vor kurzem aufgefallen, da solltest du keine Probleme haben

batschkapp

Erleuchteter

• »batschkapp« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. September 2005

Fan seit: > 15 Jahren

20

Donnerstag, 22. Juli 2010, 17:52

ich bin hier untergebracht. hat sich aus den von flashi genannten Gründen und weil ich eben mit dem Auto anreise als ganz praktisch und relativ nah zum Veranstaltungsort erwiesen. Bei Bedarf kann man sogar hinlaufen, auch wenn ich normalerweise die Bahn bervorzugen würde.  8)

An Hostels mangelt es in der Gegend ja nicht: (wie flashi gerade schon schrieb :D)

Hostels (lila)
Eventwerk (rot)

Signatur wird gewartet und steht Ihnen bald wieder zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batschkapp« (22. Juli 2010, 17:53)

Social Bookmarks