Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

Thema im Forum
   Info zur Single

CD
   JPC    Amazon

Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

maetschens

Fortgeschrittener

• »maetschens« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Fan seit: 1986

• Private Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:15

übernachtung dresden

wer hat schon ne übernachtung in dresden gebucht, vielleicht kann man in die selbe gehen, und nach dem konzert noch etwas party, wobei da in innenstadtnähe besser wäre, um durch die kneipen ziehen zu können, oder what meint ihr?????

gruss,
maetschens

Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

Tickets - Laune der Natour

Michi

VfL Osnabrück

• »Michi« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005

Fan seit: 1996

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:37

hey wir suchen auch noch eine bleibe... 2-3 personen sind wir aus Osnabrück.

"Alkohol ist ´ne komische Sache:
Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"

Zitat: Charles Bukowski

olczi

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Fan seit: 1985

3

Dienstag, 20. Juli 2010, 18:54

wir haben jetzt nen appartment was ca 3 km vom eventwerk weg ist direkt an der königsbrücker strasse welche die große hauptstrasse ist und die hatten noch einiges frei ist bei BOOKING.com drin APPARTMENTS Dresden Rudolphstr.13

ganz ideal :wall::wall: und GAY FRIENDLY ist echt TOLL ;(;(;(

ich glaub wir nehmen dann doch was anderes :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olczi« (20. Juli 2010, 19:30)

whosbad

Fortgeschrittener

• »whosbad« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

4

Mittwoch, 21. Juli 2010, 00:33

also ich finde AO Hostel gut, ist meines Wissens am Bahnhof, is ne Kette und habe bereits in anderen Städten (Berlin, Düsseldorf) in 1,2,6 und 10 Bett Zimmer nächtigen können und war jedes mal zufrieden. Preis-Leistung=TOP!

http://www.aohostels.com/de/dresden/

ich denke, wenn wir alle unklarheiten(kennt jmd wen in dresden? könnten wir dort schlafen etc) geklärt sind, wird das gebucht!

• »glühwein37« ist männlich
  • »glühwein37« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 29. November 2009

5

Mittwoch, 21. Juli 2010, 06:54

Ibis kostet auch*Nur* 49 euro fürs doppelzimmer....iss natürlich a bissi teurer aber halt auch a bissi konfortabler als das hostal

30 Jahre Hosen.Danke

storminator

Fortgeschrittener

• »storminator« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

6

Mittwoch, 21. Juli 2010, 09:43

Grand City Hotel Dresden. 47,- Euro für das Doppelzimmer.
Ist, glaube ich, sogar günstiger wie ein Doppelzimmer im gammeligen Hostel.....

Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »storminator« (21. Juli 2010, 09:46)

whosbad

Fortgeschrittener

• »whosbad« ist weiblich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Fan seit: 2002

7

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:05

mag sein, aba das hostel is a) weder gammlig und b) sind da ja jetzt shcon mehrere leute und hostel is nich so spießig wie n hotel:)

storminator

Fortgeschrittener

• »storminator« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008

8

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:37

Zitat

Original von whosbad
mag sein, aba das hostel is a) weder gammlig und b) sind da ja jetzt shcon mehrere leute und hostel is nich so spießig wie n hotel:)

Jedem das Seine..... :D

BTW: Ich kenne 5 oder 6 Hostels (München, Berlin, Hamburg usw). Das waren immer Gammelsbuden, da kannst du mir erzählen was du willst. Und wenn ich für einen günstigeren Preis deutlich mehr Leistung bekomme, dann bin ich gerne spießig. Und die einzigen (Hosen Fans) in diesem Hotel sind wir auch nicht.......
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »storminator« (21. Juli 2010, 12:41)

AndiM

Fortgeschrittener

• »AndiM« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Mai 2006

Fan seit: 1996

9

Mittwoch, 21. Juli 2010, 12:40

unter 4 sternen geht nix.... das ist rock n roll jungs....

Carsten73

unregistriert

10

Mittwoch, 21. Juli 2010, 13:11

Da sag ich nur wieder Berlin-Kreuzberg..., für 5,83 Euro im 38er dorm....., sprich 19 Hochbetten eng bei eng, und dazwischen die ganzen Koffer, Rucksäcke etc. der internationalen backpacker..... Laufwege waren keine mehr vorhanden, aber nach ca. 15 Flaschen Bier und ner halben Flasche Jägermeister war das dann für die 5-6 Stunden auch egal...

Und der Geruch am anderen morgen, als ich nach dem Duschen wieder den Raum betrat..., THEMAWECHSEL!!! :D

Social Bookmarks