Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 27. September 2005
Fan seit: 1986
wer hat schon ne übernachtung in dresden gebucht, vielleicht kann man in die selbe gehen, und nach dem konzert noch etwas party, wobei da in innenstadtnähe besser wäre, um durch die kneipen ziehen zu können, oder what meint ihr?????
gruss,
maetschens
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
hey wir suchen auch noch eine bleibe... 2-3 personen sind wir aus Osnabrück.
Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008
Vorname: Pierre&Katja
Fan seit: 1985
wir haben jetzt nen appartment was ca 3 km vom eventwerk weg ist direkt an der königsbrücker strasse welche die große hauptstrasse ist und die hatten noch einiges frei ist bei BOOKING.com drin APPARTMENTS Dresden Rudolphstr.13
ganz ideal 
und GAY FRIENDLY ist echt TOLL 

ich glaub wir nehmen dann doch was anderes 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »olczi« (20. Juli 2010, 19:30)
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
also ich finde AO Hostel gut, ist meines Wissens am Bahnhof, is ne Kette und habe bereits in anderen Städten (Berlin, Düsseldorf) in 1,2,6 und 10 Bett Zimmer nächtigen können und war jedes mal zufrieden. Preis-Leistung=TOP!
http://www.aohostels.com/de/dresden/
ich denke, wenn wir alle unklarheiten(kennt jmd wen in dresden? könnten wir dort schlafen etc) geklärt sind, wird das gebucht!
Ibis kostet auch*Nur* 49 euro fürs doppelzimmer....iss natürlich a bissi teurer aber halt auch a bissi konfortabler als das hostal
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008
Grand City Hotel Dresden. 47,- Euro für das Doppelzimmer.
Ist, glaube ich, sogar günstiger wie ein Doppelzimmer im gammeligen Hostel.....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »storminator« (21. Juli 2010, 09:46)
Registrierungsdatum: 8. Juli 2009
Vorname: Nessi
Fan seit: 2002
mag sein, aba das hostel is a) weder gammlig und b) sind da ja jetzt shcon mehrere leute und hostel is nich so spießig wie n hotel
Registrierungsdatum: 11. Dezember 2008
Zitat
Original von whosbad
mag sein, aba das hostel is a) weder gammlig und b) sind da ja jetzt shcon mehrere leute und hostel is nich so spießig wie n hotel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »storminator« (21. Juli 2010, 12:41)
Registrierungsdatum: 11. Mai 2006
Fan seit: 1996
unter 4 sternen geht nix.... das ist rock n roll jungs....
Registrierungsdatum: 7. April 2006
Fan seit: 1982
Da sag ich nur wieder Berlin-Kreuzberg..., für 5,83 Euro im 38er dorm....., sprich 19 Hochbetten eng bei eng, und dazwischen die ganzen Koffer, Rucksäcke etc. der internationalen backpacker..... Laufwege waren keine mehr vorhanden, aber nach ca. 15 Flaschen Bier und ner halben Flasche Jägermeister war das dann für die 5-6 Stunden auch egal...
Und der Geruch am anderen morgen, als ich nach dem Duschen wieder den Raum betrat..., THEMAWECHSEL!!! 
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design