übernachtung dresden

  • wer hat schon ne übernachtung in dresden gebucht, vielleicht kann man in die selbe gehen, und nach dem konzert noch etwas party, wobei da in innenstadtnähe besser wäre, um durch die kneipen ziehen zu können, oder what meint ihr?????


    gruss,
    maetschens

    Die Realität ist anders als in Wirklichkeit!!!!!!!!!

  • wir haben jetzt nen appartment was ca 3 km vom eventwerk weg ist direkt an der königsbrücker strasse welche die große hauptstrasse ist und die hatten noch einiges frei ist bei BOOKING.com drin APPARTMENTS Dresden Rudolphstr.13


    ganz ideal :wall:   :wall: und GAY FRIENDLY ist echt TOLL ;( ;( ;(


    ich glaub wir nehmen dann doch was anderes :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von olczi ()

  • also ich finde AO Hostel gut, ist meines Wissens am Bahnhof, is ne Kette und habe bereits in anderen Städten (Berlin, Düsseldorf) in 1,2,6 und 10 Bett Zimmer nächtigen können und war jedes mal zufrieden. Preis-Leistung=TOP!


    http://www.aohostels.com/de/dresden/


    ich denke, wenn wir alle unklarheiten(kennt jmd wen in dresden? könnten wir dort schlafen etc) geklärt sind, wird das gebucht!

  • Grand City Hotel Dresden. 47,- Euro für das Doppelzimmer.
    Ist, glaube ich, sogar günstiger wie ein Doppelzimmer im gammeligen Hostel.....

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von storminator ()

  • mag sein, aba das hostel is a) weder gammlig und b) sind da ja jetzt shcon mehrere leute und hostel is nich so spießig wie n hotel:)

  • Zitat

    Original von whosbad
    mag sein, aba das hostel is a) weder gammlig und b) sind da ja jetzt shcon mehrere leute und hostel is nich so spießig wie n hotel:)


    Jedem das Seine..... :D


    BTW: Ich kenne 5 oder 6 Hostels (München, Berlin, Hamburg usw). Das waren immer Gammelsbuden, da kannst du mir erzählen was du willst. Und wenn ich für einen günstigeren Preis deutlich mehr Leistung bekomme, dann bin ich gerne spießig. Und die einzigen (Hosen Fans) in diesem Hotel sind wir auch nicht.......

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden. Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    Einmal editiert, zuletzt von storminator ()

  • Da sag ich nur wieder Berlin-Kreuzberg..., für 5,83 Euro im 38er dorm....., sprich 19 Hochbetten eng bei eng, und dazwischen die ganzen Koffer, Rucksäcke etc. der internationalen backpacker..... Laufwege waren keine mehr vorhanden, aber nach ca. 15 Flaschen Bier und ner halben Flasche Jägermeister war das dann für die 5-6 Stunden auch egal...


    Und der Geruch am anderen morgen, als ich nach dem Duschen wieder den Raum betrat..., THEMAWECHSEL!!! :D

  • joa genau jedem das seine:)
    aber da geh ich echt lieber nach günstig:) und wers nich erlebt hat wie sauber und ordentlich und ausreichend es da is(dusche aufm zimmer etc) der soll mal nich über mein geliebtes ao hostel meckern:-D
    nein mir doch egal:) schlaft wo ihr wollt, war ja nurn tipp!:)

  • Richtig Nessi, ich bin ja auch dort am Start.... (12 Euro)

  • Zitat

    Original von whosbad
    also ich finde AO Hostel gut, ist meines Wissens am Bahnhof, is ne Kette und habe bereits in anderen Städten (Berlin, Düsseldorf) in 1,2,6 und 10 Bett Zimmer nächtigen können und war jedes mal zufrieden. Preis-Leistung=TOP!


    http://www.aohostels.com/de/dresden/


    ich denke, wenn wir alle unklarheiten(kennt jmd wen in dresden? könnten wir dort schlafen etc) geklärt sind, wird das gebucht!


    das hostel ist vom E-Werk bis zum Hauptbahnhof gut zu erreichen, und vom Hauptbahnhof muss du noch einen Fußmarsch von 10 Minuten hinlegen.


    Wer direkt nach dem Konzert zum Hauptbahnhof will/muss steigt einfach am E-Werk (Haltestelle Industriegelände) in die S-Bahn ein und fährt zum Hauptbahnhof.


    Wer danach noch Bier trinken will/muss steigt einfach am E-Werk (Haltestelle Industriegelände) in die Straßenbahn ein (Linie 7) und steigt ab Haltestelle Bischofsweg bis maximal Alberplatz aus, den in dem Bereich ist "Partybereich".


    Wer noch fragen hat kann einfach fragen,denn ich komm fast aus Dresden und kenn mich dort aus.

    Einmal editiert, zuletzt von flashi ()

  • Misst, wir wissen erst kurz vorher mit wievielen leuten wir ankommen werden.
    Meint ihr, man kann auch mit 3 man in ein doppenzimmer übernachten, oder fällt das sehr auf?
    Oder bekommt man in DD noch kurz vorher ein günstiges Zimmer?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...