Biete Mitfahrgelegenheit [Chemnitz > Rock am See]

  • Moin,


    ich biete hier eine Mitfahrgelegenheit für Rock am See an.


    Wir wollen am 27.08. in Chemnitz starten und am 29.08. wieder zurückfahren, so weit der bisherige Plan.
    Wir haben noch 1 Platz (oder auch 2 mit kleinen Abstrichen in Sachen Komfort, je nach Auto, das uns zur Verfügung steht... ;) ).
    Kostenpunkt wären nur die Spritkosten, die wir dann teilen würden.



    Bei Interesse dann PM! ;)

  • menno,wieso fahrt ihr nich zum highfield oder sun flower open air nach freiberg?da wäre ich glatt dabei (=


    aber RaS is mir dann doch zu weit und zu teuer...viel spass (=

  • RaS ist doch nicht weit weg, einmal diagonal durch Deutschland. ;) Und dank DB sogar sehr günstig zu erreichen, mein Bahnticket für Hin und Rückfahrt hat nur 48 € gekostet. :D

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

  • hey,


    wir könnten noch einen mit nehmen zu rock am see und wir würden in chemnitz abfahren am freitag und sonntag wieder zurrück und werden da zelten und jeder muss denn zelt platz und die müll gebühren von 15 euro ingesammt selbst tragen und dann würde noch benzin kosten dazu kommen ca 25 euro und es muss jeder selbst für verpflegung sorgen.bitte meldet euch ist echt wichtig und freu mich auf pms und antworten ;)  8)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...