Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. Dezember 2005
Fan seit: 1996
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michi« (23. Juli 2010, 15:48)
Registrierungsdatum: 4. Januar 2009
Vorname: Christian
Fan seit: 2007
Sind das da Hardcover ?
/Edit : Frage geklärt. Ich hab das Kleingedruckte gelesen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christian« (23. Juli 2010, 15:18)
freuen würds mich natürlich,da ich fest vor habe wieder hinzufahren, aber ich tippe eher auf 2012...
2000, 2004, 2008, 2012 --> wäre nen schöner Rhytmus 
(2005 hab ich bewusst net mit eingerechnet, weil das ja nicht im Vorfeld angekündigt war).
Ich fahr nächstes Jahr zum ersten mal zu RaR.
Deswegen wollte ich fragen was damit: "Für die Nordschleife oder den Campingplatz in Müllenbach sind zusätzliche Tickets erforderlich."gemeint ist.
Gibt es 2 Camping Plätze oder wie soll ich das verstehen ?
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Ich denke auch, dass die Hosen 2012 kommen werden. 2011 wird es wohl das Jahr der Beatsteaks als deutscher Headliner werden.
Aber die Gerüchte sind mit den Foo Fighters, Korn, System of a Down, Evancescence + X doch sehr gut zu lesen 
@Christian: Es gibt (ich glaube 11) kleinere Campingplätze rund um den Ring. Dazu gibt es halt 2 Special-Plätze, die dann etwas mehr Luxus darstellen... dafür kosten sie mehr Geld. Aber nichts geht über Schlamm, Alkohol und Spass auf den normalen 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Totenkopfgitarrist« (23. Juli 2010, 19:14)
Zitat
Original von Christian
Ich fahr nächstes Jahr zum ersten mal zu RaR.
Deswegen wollte ich fragen was damit: "Für die Nordschleife oder den Campingplatz in Müllenbach sind zusätzliche Tickets erforderlich."gemeint ist.
Gibt es 2 Camping Plätze oder wie soll ich das verstehen ?

)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »You'll never walk alone« (23. Juli 2010, 19:20)
Vielen Dank euch beiden :-)
Registrierungsdatum: 27. Juli 2009
Vorname: Marvin
Fan seit: 2000
Zitat
Original von Christian
Vielen Dank euch beiden :-)

Ich bin evtl. auch dabei. Wäre mein erster Besuch bei Rock am Ring. Ich hoffe nur, dass ich das ok von meinem Herzdoktor kriege demnächst und meine Eltern das auch erlauben. Und dann hoff ich natürlich noch, dass viele gute Bands dabei sind, je nachdem werd ich hinfahren. Nächstes Jahr kommen sehr wsl. Billy Talent und Gerüchten zufolge sind Linkin Park auch dabei. Und ich glaube, dass Serj Tankian kommt. Ich hoffe ja, dass meine Mädels von Civet und meine Jungs von KindimMagen? auch eine Einladung kriegen und dann auch kommen...
Na ja, ich brauch zuerst einmal das OK von Herzdoktor+Eltern.... das wird tough, vor allem nach dem Papa Roach Konzert am Mittwoch... 
ich glaub ehrlich gesagt nicht das Kim? da spielen darf, dazu sind die einfach zu unbekannt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design