Rock am Ring 2011

  • HIER können bald Tickets bestellt werden.
    Werde wohl diesmal wieder dabei sein.
    Hoffe die Hosen kiommen dann wieder zum Ring, was meint ihr?

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    2 Mal editiert, zuletzt von Michi ()

  • Sind das da Hardcover ?



    /Edit : Frage geklärt. Ich hab das Kleingedruckte gelesen :D

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • freuen würds mich natürlich,da ich fest vor habe wieder hinzufahren, aber ich tippe eher auf 2012...
    2000, 2004, 2008, 2012 --> wäre nen schöner Rhytmus ;)
    (2005 hab ich bewusst net mit eingerechnet, weil das ja nicht im Vorfeld angekündigt war).


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • Ich fahr nächstes Jahr zum ersten mal zu RaR.


    Deswegen wollte ich fragen was damit: "Für die Nordschleife oder den Campingplatz in Müllenbach sind zusätzliche Tickets erforderlich."gemeint ist.



    Gibt es 2 Camping Plätze oder wie soll ich das verstehen ?

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

  • Ich denke auch, dass die Hosen 2012 kommen werden. 2011 wird es wohl das Jahr der Beatsteaks als deutscher Headliner werden.


    Aber die Gerüchte sind mit den Foo Fighters, Korn, System of a Down, Evancescence + X doch sehr gut zu lesen :D


    Christian: Es gibt (ich glaube 11) kleinere Campingplätze rund um den Ring. Dazu gibt es halt 2 Special-Plätze, die dann etwas mehr Luxus darstellen... dafür kosten sie mehr Geld. Aber nichts geht über Schlamm, Alkohol und Spass auf den normalen :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

    Einmal editiert, zuletzt von Totenkopfgitarrist ()


  • Super, wirst deinen Spass haben :D


    Also das mit den Plätzen ist so:
    Im Ticket enthalten sind die Konzerte und Campen auf den offiziellen Campingplätzen von RaR.
    Auf dfiesen Plätzen ist es allerdings nicht möglich neben dem Auto zu campen, den musst du auf einem der Parkplätz abstellen, die teilweise recht weit weg sind.


    Den Luxus neben deinem Auto zu campen hast du auf dre Nordschleife, kostet deswegen halt extra.


    Mühlenbach ist ein normaler Camping der das ganze Jahr über funktionniert, demnach kostet das auch extra wenn man lieber dort campen will.



    Hoffe das war irgendwie klar...
    Ansonsten kann ich dir dieses forum empfehlen, da finden Neulinge wirklich alles was sie wissen müssen (ich hab mich vor meinem 1.Ring auch da schlau gemacht :D)



    edit da hab ich wohl mit Totenkopfgitarrist zeitgleich geantwortet... ;)


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    2 Mal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • Zitat

    Original von Christian
    Vielen Dank euch beiden :)


    Kein Ding^^


    Soweit es Uni zulässt, werde ich zu 100% auch mit dabei sein :)


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Ich bin evtl. auch dabei. Wäre mein erster Besuch bei Rock am Ring. Ich hoffe nur, dass ich das ok von meinem Herzdoktor kriege demnächst und meine Eltern das auch erlauben. Und dann hoff ich natürlich noch, dass viele gute Bands dabei sind, je nachdem werd ich hinfahren. Nächstes Jahr kommen sehr wsl. Billy Talent und Gerüchten zufolge sind Linkin Park auch dabei. Und ich glaube, dass Serj Tankian kommt. Ich hoffe ja, dass meine Mädels von Civet und meine Jungs von KindimMagen? auch eine Einladung kriegen und dann auch kommen...


    Na ja, ich brauch zuerst einmal das OK von Herzdoktor+Eltern.... das wird tough, vor allem nach dem Papa Roach Konzert am Mittwoch... :think:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • ich glaub ehrlich gesagt nicht das Kim? da spielen darf, dazu sind die einfach zu unbekannt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Das Ticket ist ein 3-Tages-Ticket. Im Preis inbegriffen sind Camping, Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5 Euro. Bereits im Vorverkauf erworbene Eintrittskarten haben natürlich für alle vier Festivaltage Gültigkeit. Es gibt keine Tagestickets für Rock am Ring.


    Geht RaR nächstes Jahr wieder 4 Tage oder wurde hier nur der Text von 2010 kopiert?

    010111001101 00001010101 0101 01 010 1010111 011101 01101011010110101010

  • Gabumon: Leider. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich hab vor ein paar Wochen mit Trip Tom geschrieben und er meinte sie sind Ende Juli (also im Moment) im Studio für ein neues Album und sie werden danach auf Tour gehen und da sehr wahrscheinlich bei den ersten Auftritten als Hauptact spielen können. Es geht also bergauf, mehr oder weniger. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, wünschen würd ichs ihnen ja.
    ___
    @Nick: Vllt. wegen dem Camping, viele reißen ja schon am Tag vorher an und campen dort. Und soweit ich weiß/gehört habe, haben auch dieses Jahr mittwochs schon Bands gespielt aufm Campingplatz oder so. Keine Ahnung, müsst ich jetzt nachlesen.


    _____
    Wer womöglich auch zum Ring kommt als Act sind Itchy Poopzkid, die bringen Ende diesen Jahres/Anfang nächsten Jahres ein neues Album raus und sind dann 2011 fett auf Tour, ein Auftritt wäre da gut möglich, sie haben dieses Jahr ja schon aufm Campingplatz spielen dürfen und so unbekannt sind sie auch nicht. Und evtl. spielen auch The Offspring dort, die basteln derzeit an einem neuen Album. Und ich vermute, dass die Beatsteaks kommen werden.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    2 Mal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Itchy P werden zu 90% wieder nur unten im Festzelt auftreten und nicht aufm Ring. Haben sie jedenfalls danach bei nem Gespräch schon rausgehauen, dass sie da eher weiter die Schirmherrschaft für den Bandcontest und so haben wollen. Aber für so nen Nachmittagsact auf der Clubstage wären sie schon nett... ^^


    Der Text ist nur vom alten Jahr kopiert. RaR geht 3 Tage, was anderes ist nicht geplant. Das war wegen Jubiläum (und Feiertag) da ne einmalige Sache, hat zumindest der Herr Veranstalter schon angekündigt im Interview. Donnerstag anreisen und Rock-Disco/Bandcontest mitnehmen ist aber auf jeden Fall Pflicht :D


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • vermutlich war das auch die ausnahme da man sonst Kiss nicht mehr untergebracht bekommen hätte


    und die eventuell sowieso am ring spielen wollten, zur not auch ohne Festival


    hat sich halt angeboten

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...