Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:41

Hier 100€ billiger: http://www.ebay.de/itm/ROTEN-ROSEN-itsy-…=item2ebfbd775d

Momentan sind bei Ebay echt einige rare SIngles drin! und das zu einem relativ netten Preis ;)
Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände



Tickets - Laune der Natour

Pilsator2

People have the power

  • »Pilsator2« ist männlich

Beiträge: 2 383

Registrierungsdatum: 26. August 2010

Danksagungen: 988 / 660

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:43

Das ist ja auch die 7"-Version. Die 12" Maxi ist noch mal seltener.
Die 7" kriegt man bei ebay.co.uk sogar fuer 150 Euro: http://www.ebay.de/itm/130702347713?ssPa…9#ht_1318wt_907
Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"

S036, 2. September 2009

  • »YNWA1512« ist weiblich

Beiträge: 673

Registrierungsdatum: 19. September 2012

Fan seit: 2011

Danksagungen: 90 / 78

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Januar 2013, 16:55

Ok,sorry,ich kenn mich da nicht so aus ;)
Ist die Bommerlunder/Opelgang-Single denn wertvoll? Ich hab die für 20€ entdeckt!

Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!


15.12.12 Mannheim SAP Arena
23.06.13 St. Wendel/ Bosen, Festwiese Bostalsee
07.09.13 Mannheim, Maimarktgelände

Sascha89

Welcome to the new dark ages.

Beiträge: 12 987

Registrierungsdatum: 3. Januar 2008

Fan seit: 2000

Danksagungen: 2173 / 1389

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:03

Bzgl der "Bommerlunder" 7-inch wurde dir ja hier schon geantwortet: 7" Single Bommerlunder/Opelgang ;)

BAD RELIGION - 30 years of SUFFER
05.06.18 Stuttgart | 06.06.18 Hamburg | 19.06.18 Saarbrücken | 17.08.18 Hannover

DreamerM

Schüler

  • »DreamerM« ist männlich

Beiträge: 61

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2012

Fan seit: 1986

Danksagungen: 18 / 3

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Januar 2013, 18:38

Bei den Preisen muss man echt Millionär sein um die kaufen zu können ;)


Roadtrip

Fortgeschrittener

  • »Roadtrip« ist männlich

Beiträge: 302

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2008

Fan seit: 1987

Danksagungen: 219 / 93

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 19. April 2018, 10:11

Will jetzt kein neues Thema eröffnen.
Und das Angebot ist nicht von mir ;)


https://www.ricardo.ch/de/a/roten-rosen-itsy-bitsy-*maxi*-ultra-rar-977077470/


Maxi ITSY BITSY

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Roadtrip« (19. April 2018, 10:15)


Social Bookmarks