hardcore fans

  • also mich würde mal interesieren was ihr so von den toten hosen an cds habt,ob ihr alles original hab oder vielleicht auch nur auf dem computer,also ich hab zb alle dvds original,alle alben auch die released original,2 platten,alle singles fast alles original ca 4 leider gebrant ich bemüh mich aber sehr die noch original herzubekommen,und alls bonus hab ich noch alle concert online sticks original,ca 120 mitschnitte und bootlegs,und ca 15 videos,wo mir allerdings noch komplett fehlt is die single mit 2 songs tout pour sauver l´amour,was habt ihr alles so

  • Holy crap, wie kann man so... "besessen"... sein? 8o


    Mir fehlen noch ca. 5 Alben, B-Seiten fehlen mir so ziemlich alle, weil ich einfach keine Singles kaufe, das Geld spar ich mir lieber für Alben von anderen Bands (die die Kohle im übrigen auch um einiges nötiger haben als die Hosen). Mitschnitt von CO hab ich von dem Konzert wo ich dabei war und dann hat mir mal wer einen geschickt, den hab ich als mp3s aufm pc aber ehrlich gesagt nie angehört (warum auch immer), Videos hab ich keine, mir fehlen noch so 2-3 DVDs. Und ja, alles original auf CD/DVD bis auf ein paar Lieder, die ich von iTunes oder Freunden hab. Und nein, auf deine Sammlung kann und will ich es auch nicht schaffen. :daumen:

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Sehr anspruchsvoll in der Schreibweise, hm, da muß ich erst mal überlegen was ich alles habe... ;) ;)

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • ich kann ja noch eins draufsetzen ich hab auch alles original von den ärzten ,jbo und na anderen band wo ich hier net nennen möchhte,und wenn ich nen buchstaben auslass liegt es an der tastertur,is doch nicht schlimm wenn man alles hat

  • Es gibt viele Fans, auch hier im Forum, die jedes Album, Single, DVD, VHS, MC usw. dreifach oder vierfach haben, aber dennoch alle unterschiedlich sind. Wie ich z. B.

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

    Einmal editiert, zuletzt von Michi ()

  • er will damit sagen das es von jeder cd mehrere pressungen giebt
    von der opel gang zum beispiel habe ich 6 versionen made in holland,german,argentinia.jubiläums etc und so ist das mit fast jeder cd also ich habe momentan ne recht kleine sammlung (ca 90cd´s) weil ich noch nicht viele promos und bootlegs habe aber dafür habe ich von fast jeden "normalen" album 2-6 verschiedene versionen

  • ich meinte den der gesagt habt ich kaufe ein böhse onkelz,und ok sorry mein fehler ich habe nur deutsche pressungen und auch keine promos

  • Also ich hab alle Alben als Jubi-Edition und fast alle singels (1x) Ansonsten alle DVD´s 2 CO-Sticks und 4 LP´s.


    Ich mag die Hosen,aber noch viel mehr liebe ich die Vielfalt der Musik deswegen kann ich mich nicht nur(bzw überwiegend) auf eine Band festlegen von der ich mir CD´s kaufe,eine Auflage reicht mir pro CD.


    Warum soll ich mir 6 mal Opel-Gang ins CD Regal stellen wenn ich mir dafür eine Hosen,Muse,Heaven Shall Burn,Bad Religion,Porcupine Tree & Fettes Brot CD kaufen kann ?(

    If I had my own world
    I'd build you an empire.

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • ich würde bei der Gelegenheit gerne mal auf diese Seite hier verweisen:


    http://www.musik-sammler.de/


    Vielleicht haben ja ein paar Leute im Forum hier auch Spaß dort eine Liste anzulegen oder haben sogar schon die eigene Sammlung dort online!?

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • Mir geht's auch wie Christian oder Mallowy. Bei ca. 6000 Vinylen und ca. 1100 CD's
    kann logischerweise nicht alles nur von den Hosen sein :D
    Mir fehlt auch noch die eine oder andere Single, Maxi oder CD-Single, die ich problemlos schnell über ebay oder so bekommen könnte. Aber wo bleibt da der Jagd Trieb? Dann lieber über Flohmärkte oder Second-Hand Plattenläden ziehen.
    Bootlegs von den Hosen haben mich auch nie interessiert, außer ich war auf dem Konzert.
    Hardcore Fan war ich nur mal von den Ramones, da hatte ich die Alben in US, UK und was weiß ich noch, Pressung, dazu auch noch immer in diversen Vinyl Farben. Irgendwann habe ich aber ein paar davon verkauft, wer braucht schon eine LP in 8 verschiedenen Ausführungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...