1LIVE Vereinsmeisterschaft

  • Zitat

    Original von Gabumon
    Ja auf C-Jugend Niveau, spannend


    Off Topic
    kann ja sein, dass du keinen Frauemfußball magst. Du polarisierst ja gerne, aber hast du das Spiel gestern überhaupt gesehen?
    Die hatten ja kaum Zeit für Wiederholungen, weil der Spielfluss ununterbrochen war, kein müdes hin und her gekicke in der eigenen Hälfte, wie bei den Männern. Einsatz und Kampfeswille waren überragend. Die Frauen scheinen eine bessere Kondition als die Männer zu haben.
    Also ich fand, das war gestern ein super schön anzusehendes Spiel - zugegeben mit mehr Spannung als nötig....
    Du musst es dir ja nicht ansehen, aber dann würde ich an deiner Stelle einfach nichts dazu sagen. Wenn man keine Ahnung hat...


    Außerdem geht es ja bei enem Besuch in der Gaststätte nur um eine Vorschlag für Anlass - der Grund ist doch das Konzert.

  • naja, ich denke er spielt auf ein testspiel vor der wm an.


    gegen die männliche u 15 (!) des vfl osnabrück erreichten die frauen ein 1:1. das spiegelt die wahre qualität des frauenfußbal wieder. die frauen haben eine bessere kondition? meinst du jetzt nicht ernst, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...