Neues Merch!!

  • Zitat

    Original von matthi2805
    Das Home of Punkrock-T-Shirt gefällt mir auch nicht, vor allem die Schriftart, in der das "BZBE" geschrieben ist, finde ich komisch.


    Das ist, wie von Sccoby Doo erwähnt, im CBGB-Style. Also mir gefällts, wär ne Überlegung wert.


    Das Poster find ich grottig, passt mal überhaupt nicht zu den Hosen. Und die Brettchen? Hmm nun ja, ich ess nicht von Brettchen, ein Tafelservice wär mir lieber. :D Oder Platzdecken, vllt.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Wie wärs mit Glasuntersetzer? ;)
    Bierdeckel gibts ja schon, dann müssten doch gleich auch die Untersetzer folgen :D


    Zu den neuen Artikeln: das Poster find ich gut, ich mag diesen Style, auch wenns jetzt net unbedingt zu den Hosen passt.
    Würde das aber auch gerne als T-Shirt sehen, mit dem Poster könnte ich jetzt so direkt nichts anfangen.


    das t-Shirt gefällt mir gar nicht, und die Brettchen fallen eindeutig in die Kategorie "Dinge die die Welt nicht braucht"


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

  • ich finde Gardinen auch keine ganz üble Idee oder DTH-Zahnbürsten, vielleicht legen die Hosen ja auch noch eine Kosmetikartikelserie auf getreu dem Motto "schön sein mit DTH")


    Wie wärs denn mit Kondomen in unterschiedlichen Größen und mit folgenden Schriftzügen, d.h. in ausgerolltem, übergeworfenen zustand kann man folgendes lesen:
    klein: DTH
    mittel: Hosen
    groß: Die toten Hosen

  • Ich sehs schon kommen DTH Frühstückskollektion
    Erst die Brettchen
    Dann Toten Hosen Messer und Gabel
    Toten Hosen Eierwärmer
    Toten Hosen Servietten
    und zu guter letzt
    Toten Hosen Toast - Mit extra Bommerlunder GEschmack


    *kopf gegen Wand klatsch* Gott schmeiß Hirn vom Himmel!
    Wer kauft sowas? Da geh ich lieber zu IKEA und kauf mir 5 Brettchen für 5 Euro, ist billiger als eins von den Hosen...

    Nicht Anal, Kayal du Idiot!

    Das Leben ist 'ne Gottverdammte Party

    und ich bin der Getränkelieferant!


    Einmal editiert, zuletzt von SIDka Ritchie ()

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    Wie wärs denn mit Kondomen in unterschiedlichen Größen und mit folgenden Schriftzügen, d.h. in ausgerolltem, übergeworfenen zustand kann man folgendes lesen:
    klein: DTH
    mittel: Hosen
    groß: Die toten Hosen


    hahaha :D
    Das Große passt dann von der Thematik her nicht ganz zum "Akt" :]

    Tag und Nacht denk ich nur an dich, seitdem ich weiß, das es dich gibt!


    Tag und Nacht denk ich nur an dich, weil meine Welt sich nur noch um dich dreht!

  • Jaaa, die gardinen wollte ich auch schon vorschlagen ;)


    Ich wär noch für ne Bürokollektion: Schreibtisch Unterlage, Maus und Mauspad, Lineal, Schreibtischlampe, Kugelschreiberständer, Bleistiffte und Kugelschreiber mit den Hosen, Spitzer etc :D


    Oder wie wärs mit ner Hosen-Kaffeemaschine?


    Die Kosmetiklinie find ich aber auch ne ganz gute idee...könnte man ja direkt mit nem Parfum vervollständigen :D


    - Es gibt ein Leben vor dem Tod -



    ~ das Gegenteil von gut ist gut gemeint ~

    Einmal editiert, zuletzt von You'll never walk alone ()

  • ja ne bürokollektion wäre toll und zahnbürsten und ne kosmetik artikel serie oder tischdecke oder frühstücks kollektion,Parfüm und duschgel und so weiter wäre echt geil und finde das neue merch voll schön. :)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • also mal kurz was zu den siebdruck-postern. der künstler kommt aus dresden und hat hier auch mal ne ausstellung gemacht. von daher ist es wohl kein zufall, dass gerade jetzt dieses motiv auftaucht und nicht schon bei früheren anlässen. das ganze siebdruck-ding an sich scheint v.a. in den usa schon lange ne bekanntere sache zu sein, da gibt es ne richtige szene für deratig gestaltete konzertposter. wenn ich ihn richtig verstanden habe, läuft das dann so, dass er motive zu konzerten macht und diese den bands anbietet. ob das bei den hosen auch so war weiß ich nicht, aber ich denke kaum, dass sich die band an dieser sache massiv bereichert. andere drucke dieser art kosten gern auch mal ein paar euro mehr. und der typ (der übrigens auch im eventwerk unter den zuschauern war) ist meines wissens nach bisher nicht übermäßig reich geworden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...