Neues Merch!!

  • Ich fass es net. Ich zitiere mich mal selbst aus diesem Thread.


    Zitat

    Original von batschkapp
    und warum gibt es eigentlich keine Frühstücksbrettchen von DTH??? 8o


    Das einzige was mir wirklich gefällt, ist das Poster. Dieses Motiv könnte ich mir auch als Shirt-Motiv vorstellen. :daumen:
    Mal sehen, vielleicht kommt das ja noch.



    EDIT: Wollte ja schon über den Preis für das Brettchen meckern. Habe aber jetzt im Silbermond-Shop nachgekuckt. Da kostet ein Brettchen 12 EUR [sic] !!! :wall:

    Einmal editiert, zuletzt von batschkapp ()

  • Sehr lustig, ein DTH-Frühstücksbrettchen und dann sogar noch als Familienset zum Vorteilspreis :D! Nein, im Ernst, das finde ich total übertrieben, da muss man sich echt fragen, was als nächstes kommt 8o.


    Das Home of Punkrock-T-Shirt gefällt mir auch nicht, vor allem die Schriftart, in der das "BZBE" geschrieben ist, finde ich komisch.


    Das Poster wäre schon verlockend, aber ich denke, 25 Euro (+13 Euro Versand) ist es mir trotzdem nicht wert. Ich hoffe auch, dass es noch als T-Shirt kommt, dann werd ich es mir sicher kaufen.

  • alles abhaken :down:


    Shirt - Langweilig!


    Frühstücksbrettchen - totaler Schwachsinn!


    Poster - mag zwar ganz nett sein, passt nur überhaupt nicht zun Hosen! besser wäre was im Misprintstyle


    :wall:   :wall:   :wall:   :wall:


    Unsinn bitte mit diesem Ulk aufhören!

  • Mein erster Gedanke beim Threaftitel: Nicht schon wieder... :think:  
    Mein Gedanke beim Poster: Äh... pfui?
    Mein Gedanke beim T-Shirt: Gefällt mir nicht.
    Mein Gedanke bei den Frühstücksbrettchen: Soll das ein Scherz sein?!


    Dass die das Poster reintun ist ja noch ganz nett, auch wenns nicht hübsch ist, aber noch ein T-shirt für die Herren und FRÜHSTÜCKSBRETTCHEN.... nein nein nein, das muss nicht sein. Außerdem: Wer will bitte schwarze Frühstücksbrettchen mit nem toten Adler drauf? Ich bin morgens eh schon beschissen drauf, soll ich dann auf son dummes, tristes Brett starren oder was?! 8o Es gibt hunderttausend bessere Ideen für Frühstücksbrettchen. (wenn man die Dinger denn brauch)

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • frühstücksbrettchen....naja man kann dieses logo nunmal überall drauf drucken:)


    tshirt okaaaay


    poster find ich hamma,..mag sowas,..:)

  • Kann mich echt nur anschließen.
    Dinge, die die Welt nicht braucht.
    Poster und T-Shirt sind SO furchtbar, da kommt man nicht mal in Versuchung...
    (Hoffentlich gibt´s NICHT daß Postermotiv als Dresden-T-Shirt!!! - Wobei - dann muß ich kein Geld ausgeben...)

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Frühstücksbrettchen - das ist pure Schwachsinn! wer kommt an solche dumme Idee?


    t-shirt - langweilig


    Poster - Geschmackssache, mir gefehlt aber diese Preis :down:

  • @Matthi: Marmelade, die nach toter Adler schmeckt? Kannst du gerne haben. :D

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

    Einmal editiert, zuletzt von v_campiin0.victiM_x3 ()

  • Das Poster gefällt mir, aber 25 Euro sind zu viel. Das Motiv auf den Shirts von dem Gig in Dresden wär klasse. :daumen:
    Das neue T-Shirt geht noch und den Sinn von Frühstücksbrettchen versteh ich eh nicht, da ich Teller besitze und diese deutlich praktischer sind als Brettchen.

    7.8. Berlin 9.8. Berlin 22.8. Dresden 23.8. Dresden 6.9. Bayreuth

    Einmal editiert, zuletzt von Pokerkatze ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...