Du bist nicht angemeldet.

Horrorschau - Box

Horrorschau 30 Jahre

   Amazon
   JPC
   EMP

   Thema im Forum
   Infos

Partner

DTH Merch - EMP

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Couchpotatoe

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Registrierungsdatum: 27. Januar 2015

Danksagungen: 105 / 127

  • Private Nachricht senden

211

Donnerstag, 28. September 2017, 21:16

also ich fände es cool, wenn sie ein T-Shirt mit dem Cover von der Wannsee-Single machen würden - ohne Schrift, nur das Cover. So eins würde ich kaufen :D




Tickets - Laune der Natour

Köln

Mac-Tussi

Beiträge: 1 653

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2007

Danksagungen: 405 / 988

  • Private Nachricht senden

212

Donnerstag, 28. September 2017, 21:45

Das ist jetzt nur der späten Stunde geschuldet:

Kondome mit Wannsee, wann seh, wann seh ich dich endlich wieder - Spruch wären doch mal ein Statement... :daumen::D

"Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

Azzurro08

…heute hier, morgen dort.

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 13. Mai 2008

Fan seit: 1991

Danksagungen: 227 / 125

  • Private Nachricht senden

213

Donnerstag, 28. September 2017, 21:51

"...ich komm zurück in Dir?!?" :D

(Sorry... - NOCH später...!)

"Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
(Werner Mitsch)

andy

Admin

  • »andy« ist männlich

Beiträge: 5 331

Registrierungsdatum: 21. Mai 2005

Fan seit: 1990

Danksagungen: 802 / 582

  • Private Nachricht senden

214

Mittwoch, 1. November 2017, 15:41

Thema Weihnachtsgeschäft.

Ich tippe auf die DVD/BluRay zum "Im Auge des Trommelfells"


Hier kommt der Diktator!
wer ihm nicht folgt, der wird verbannt.
Er verlangt absoluten Gehorsam
von seiner kranken Anhängerschaft.

gwendoline2006

Fortgeschrittener

  • »gwendoline2006« ist männlich

Beiträge: 223

Registrierungsdatum: 9. September 2006

Fan seit: 2002

Danksagungen: 17 / 38

  • Private Nachricht senden

215

Mittwoch, 1. November 2017, 16:44

Ich glaube nicht das vom "Trommelfell" irgendwas veröffentlicht wird, ich vermute dass Sie es für ihr Privatarchiv gefilmt haben. Ich tippe mal auf Handschuhe, Stiefel oder neue Weihnachtskugeln


Fabsi

Profi

  • »Fabsi« ist männlich

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 14. September 2013

Fan seit: 1993

Danksagungen: 259 / 346

  • Private Nachricht senden

216

Mittwoch, 1. November 2017, 18:11

Nen Kamerakran für das Privatarchiv extra rankarren ist aber auch etwas übertrieben oder? Den haben die ja nicht immer im Gepäck dabei.
Vom Trommelfell wird was kommen, ansonsten wäre in Berlin nicht so ein Aufwand betrieben worden. Bloß wann und ob überhaupt zu Weihnachten bleibt abzuwarten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabsi« (1. November 2017, 18:25)


  • »tofuschnitzel« ist weiblich

Beiträge: 557

Registrierungsdatum: 21. September 2010

Fan seit: 1994

Danksagungen: 56 / 39

  • Private Nachricht senden

217

Mittwoch, 1. November 2017, 18:53

Egal wann zum IAdT etwas kommt, ich würde mich sehr darüber freuen


Social Bookmarks