hihi ein lustiger Thread
Ich weiß nicht, ob ich meine Kondome schon erwähnt haben: in unterschiedlichen Größen
kurz: DTH
Mitel: Hosen
groß: Die toten Hosen
Angeber: Bis zum bitteren Ende-Die toten Hosen
Passend für Brettchen auch Besteck und ein Kaffeetischservice -damit die Die toten Hosen-Schwarzwälderkirschtorte noch besser schmeckt. Für die lieben Kleinen stehen natürlich die Toten Hosen-Gummibärchen (also den Totenkopf) griffbereit.
Zum Abendessen wird selbstverständlich der Toten Hosen Wein in eigens dafür gefertigten DTH-Weingläsern kredenzt. Der Bommerlunder wird natürlich in waschechten DTH-Zinnbechern serviert!
Nach so viel Genuss muss man sich auch mal erleichtern: Wir empfehlen das DTH Klopapier -natürlich vierlagig und mit einer besonders flauschigen Seite für das Gefühl nach der Defäkation wirklich sauber zu sein.
Für die Damen an den besonderen Tagen sei an dieser Stelle die DTH Slipeinlagen und die DTH-Tampons ans Herz gelegt. Natürlich zieren die Tampons die Konterfeis der einzelnen Bandmitglieder. Je nach persönlicher Vorliebe kann man zwischen den einzelnen Personen wählen. So erhält man das Gefühl, dass die Band ganz nah, und zwar wirklich ganz nah an -oder sollten wir lieber "in" sagen- einem dran ist.
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009
Vorname: Fabian
Fan seit: 2008
@Mr. BammBamm:
muhaha...dann würde ich mir auch tampons kaufen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Clash« (21. November 2010, 19:35)
Registrierungsdatum: 29. Februar 2008
Vorname: Juliana
Fan seit: 2007
Mir fällt noch ein Dth Regenschirm und Regen Cap und dth bade sachen auch für mädels und hosen mit der aufschrift von dth 

au ja, die tampons sind ne geile idee.
(ich seh schon die werbung vor mir:
Campi auf der Bühne, im Publikum nur Frauen und dann gehts los
"Wir wollen hüpfen hüpfen hüpfen.......)
ansonsten noch ne elektrische zahnbürste, die bei jedem benutzen einen song abspielt, damit man ja auch die 5 minuten pflichtschrubben durchhält.
Das mit den Kondomen wollte ich auch vorschlagen. 
höhö...die werbung ist cool...und dann sagt campino...ich benutz den auch wenn ich probleme habe
Zitat
Original von The_Clash
höhö...die werbung ist cool...und dann sagt campino...ich benutz den auch wenn ich probleme habe

Registrierungsdatum: 10. September 2010
Fan seit: 1996
Ein Festivalkit
Springer mit DTH Logo
Lange Unterhosen ( für tote Hose in der Liebe ;-))
Ich würd es richtig geil finden,wenn es eine Signature E-Gitarre von Kuddel und Breiti gebene würde.Am besten die Totenkopf Les Paul von Breiti oder die weiß-rote mit den Totenköpfen von Kuddel.
Da würde ich voll auf meine Kosten kommen. ![]()

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design