Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Die Werbung nervt? Dann solltest du dich registrieren und kannst somit auch alle weiteren Funktionen des Forums nutzen. Und das alles kostenlos.

Tourarchiv

Ballast der Republik

Release: 04.05.

Registrierungsdatum: 12. Mai 2008

Fan seit: 1986

• Private Nachricht senden
225

51

Sonntag, 21. November 2010, 18:21

hihi ein lustiger Thread

Ich weiß nicht, ob ich meine Kondome schon erwähnt haben: in unterschiedlichen Größen
kurz: DTH
Mitel: Hosen
groß: Die toten Hosen
Angeber: Bis zum bitteren Ende-Die toten Hosen

Passend für Brettchen auch Besteck und ein Kaffeetischservice -damit die Die toten Hosen-Schwarzwälderkirschtorte noch besser schmeckt. Für die lieben Kleinen stehen natürlich die Toten Hosen-Gummibärchen (also den Totenkopf) griffbereit.

Zum Abendessen wird selbstverständlich der Toten Hosen Wein in eigens dafür gefertigten DTH-Weingläsern kredenzt. Der Bommerlunder wird natürlich in waschechten DTH-Zinnbechern serviert!

Nach so viel Genuss muss man sich auch mal erleichtern: Wir empfehlen das DTH Klopapier -natürlich vierlagig und mit einer besonders flauschigen Seite für das Gefühl nach der Defäkation wirklich sauber zu sein.

Für die Damen an den besonderen Tagen sei an dieser Stelle die DTH Slipeinlagen und die DTH-Tampons ans Herz gelegt. Natürlich zieren die Tampons die Konterfeis der einzelnen Bandmitglieder. Je nach persönlicher Vorliebe kann man zwischen den einzelnen Personen wählen. So erhält man das Gefühl, dass die Band ganz nah, und zwar wirklich ganz nah an -oder sollten wir lieber "in" sagen- einem dran ist.

Menschen, die blind in Kollektive sich einordnen, machen sich selber schon zu etwas wie Material, löschen sich als selbstbestimmte Wesen aus. Dazu passt die Bereitschaft, andre als amorphe Masse zu behandeln.
Theodor W. Adorno

KEIN GNADENBROT MUSS LIVE GESPIELT WERDEN!!

• »The_Clash« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Dezember 2009

Vorname: Fabian

Fan seit: 2008

405

52

Sonntag, 21. November 2010, 19:34

@Mr. BammBamm:
:D muhaha...dann würde ich mir auch tampons kaufen:)

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Clash« (21. November 2010, 19:35)

• »Totenhosenfan89« ist weiblich

Registrierungsdatum: 29. Februar 2008

Vorname: Juliana

Fan seit: 2007

100

53

Sonntag, 21. November 2010, 19:49

Mir fällt noch ein Dth Regenschirm und Regen Cap und dth bade sachen auch für mädels und hosen mit der aufschrift von dth :D;)

Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

*Bianca*

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Vorname: Bianca

Fan seit: 1989

40

54

Sonntag, 21. November 2010, 19:56

au ja, die tampons sind ne geile idee.
(ich seh schon die werbung vor mir:
Campi auf der Bühne, im Publikum nur Frauen und dann gehts los
"Wir wollen hüpfen hüpfen hüpfen.......)

ansonsten noch ne elektrische zahnbürste, die bei jedem benutzen einen song abspielt, damit man ja auch die 5 minuten pflichtschrubben durchhält.

Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

Wehende Fahne

Fortgeschrittener

• »Wehende Fahne« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Vorname: Eike

Fan seit: 1993

165

55

Sonntag, 21. November 2010, 20:04

Das mit den Kondomen wollte ich auch vorschlagen. :D

Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,wir haben alle abgehängt!!!

405

56

Sonntag, 21. November 2010, 21:46

höhö...die werbung ist cool...und dann sagt campino...ich benutz den auch wenn ich probleme habe:D

Wie oft wollt ihr noch das Wort zum Sonntag hören? Wie lang wollt ihr noch zu uns stehen?!
BIS ZUM BITTEREN ENDE

*Bianca*

Fortgeschrittener

Registrierungsdatum: 10. Juni 2010

Vorname: Bianca

Fan seit: 1989

40

57

Sonntag, 21. November 2010, 22:17

Zitat

Original von The_Clash
höhö...die werbung ist cool...und dann sagt campino...ich benutz den auch wenn ich probleme habe:D

nee, die frauen, die nicht hüpfen, werden geteet, gefedert und zum trocknen aufgehangen, weil sie die falschen drin haben :tongue:

aber zurück zum thema.
was für mich fehlt, ist ein DtH-Notfallset.
Viele kennen vielleicht diese kleinen glaskasten mit zigarette und streichhölzern.
ich wohn in so nem beschissenen kaff, es ist sonntag und ich hätte grad lust auf ein bier. tanke hat zu, ich sitz auf dem trockenen.
nett wäre doch, in so nem kästchen nen jägermeister, nen bommerlunder, ein gekochtes ei (hält ja ewig) und ne dose bier zu packen, nen kleinen hammer dazu zum einschlagen und man hätte für solche momente ne notreserve.
was dabei ganz ganz wichtig ist..................... unlimitiert
(muss man ja mittlerweile erwähnen)
Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

405

58

Dienstag, 23. November 2010, 14:51

hmm...meine mutter meinte jetzt die tage zu mir:"Zum 25-jährigen Jubiläum gab es die cd-box. Und jetzt gibt es die Hosen 28 Jahre und die Vinylbox raus...Viel besser wäre das doch 2012 zum 30-jährigen angekommen."
Und der meinung bin ich auch, und habe angefangen nachzudenken, was denn 2012 rauskommen könnte(neben r&s III wie ich hoffe).Und ich bin so drauf gekommen, dass die ja so eine Tour-shirt Kollektion rausbringen könnten...zu jeder tou zu der es ein t-shirt gab das shirt...das wäre cool...
BIS ZUM BITTEREN ENDE

vampyrella

Fortgeschrittener

• »vampyrella« ist weiblich

Registrierungsdatum: 10. September 2010

Fan seit: 1996

105

59

Dienstag, 23. November 2010, 15:41

Ein Festivalkit
Springer mit DTH Logo
Lange Unterhosen ( für tote Hose in der Liebe ;-))

Ende.

Wehende Fahne

Fortgeschrittener

• »Wehende Fahne« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. August 2009

Vorname: Eike

Fan seit: 1993

165

60

Dienstag, 23. November 2010, 21:07

Ich würd es richtig geil finden,wenn es eine Signature E-Gitarre von Kuddel und Breiti gebene würde.Am besten die Totenkopf Les Paul von Breiti oder die weiß-rote mit den Totenköpfen von Kuddel.
Da würde ich voll auf meine Kosten kommen. :daumen::D

Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,wir haben alle abgehängt!!!

Social Bookmarks