Was kommt als nächstes?

  • also ich fände es cool, wenn sie ein T-Shirt mit dem Cover von der Wannsee-Single machen würden - ohne Schrift, nur das Cover. So eins würde ich kaufen :D

  • Das ist jetzt nur der späten Stunde geschuldet:


    Kondome mit Wannsee, wann seh, wann seh ich dich endlich wieder - Spruch wären doch mal ein Statement... :daumen::D

    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!"

  • Ich glaube nicht das vom "Trommelfell" irgendwas veröffentlicht wird, ich vermute dass Sie es für ihr Privatarchiv gefilmt haben. Ich tippe mal auf Handschuhe, Stiefel oder neue Weihnachtskugeln

  • Nen Kamerakran für das Privatarchiv extra rankarren ist aber auch etwas übertrieben oder? Den haben die ja nicht immer im Gepäck dabei.
    Vom Trommelfell wird was kommen, ansonsten wäre in Berlin nicht so ein Aufwand betrieben worden. Bloß wann und ob überhaupt zu Weihnachten bleibt abzuwarten.

    Einmal editiert, zuletzt von Fabsi ()

  • Genug Songs gibt es ja und ein paar Perlen wie das politische Lied über ein Deutschland wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, soll ja auch noch rauskommen. Die Klamotten haben mich diese Tour nicht interessiert.


    Kannst du mal aufhören irgendwelche gerüchte in die Welt zu pesten, danke... :rolleyes:

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Natürlich die Live DVD/ Blu Ray zum Finale in Düsseldorf im Frühjahr 2019 spätestens. Dann erwarte ich natürlich auch ein Live Album zur Tour. Und 2019 wäre ein guter Zeitpunkt für Reich und Sexy III. Genug Songs gibt es ja und ein paar Perlen wie das politische Lied über ein Deutschland wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte, soll ja auch noch rauskommen. Die Klamotten haben mich diese Tour nicht interessiert.


    entschuldige bitte, aber kann es sein, dass du bissi komisch bist?


    Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da.
    Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.

  • nachdem nun auch das frühstücksbrett mit unserem lieblingsadler rausgekommen ist, habe ich mich gefragt was kommt als nächstes.
    das soll jetzt kein thread sein,wo die hosen dafür kritisiert werden, mir ist das nämlich relativ egal, wer es kaufen will soll es kaufen mit top 10 Shishas .

    das ist geile Idee. so was werde ich mir importieren lassen.
    am besten 5 Sorte z.B. Vom Bockbier, Campino helles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...