Was kommt als nächstes?

  • Zitat

    Original von Groupie
    DTH-Klopapier ...


    DTH is fürn Arsch - ich habs schon immer gewußt. :D


    Zitat

    Original von batschkapp
    Da ihr ja nun, sämtliche Einrichtungsgegenstände eures Haushalts aufgelistet habt, fehlt nur noch das "DTH-Haus". Dann ist der Thread hier vollständig und kann abgeschlossen werden. :think:  :rolleyes: :rolleyes:


    Halt noch nicht: in den Megastores der engl. Premier League Vereine gibt es auch immer den jeweiligen Napf, die Leine, Spielzeug usw. fürn "echten Fan-"Hund, auch Golfutensilien in den Farben/mit dem Logo des jew. Vereins gibts dort oft.


    Zitat

    Original von andy
    Ich warte ja noch immer auf die Autoflagge. Hätte zur WM gut gepasst. 8)
    Wollte mir die auch schon mal selber basteln.


    Solche Flaggen (die mit dem Ständer fürs Fenster) kann man sich doch inzw. individuell machen lassen (Abi 2014, just married,usw).


    Zitat

    Original von matthi2805
    DTH-Taschenmesser
    DTH-Regenschirm


    Au ja, würde ich nehmen! :daumen: Wobei so´n schwarzer (BzbE) Schirm über einem nicht grad so schön ist, wenns eh schon dunkel durch viele Regenwolken ist.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • nicht schlecht leute, ihr habt echt witzige ideen, musste nicht nur einmal lachen :)
    mit am coolsten fand ich noch das dth-betriebssystem


    wie wärs noch mit


    gitarren-saiten
    dth-bong
    oder eien parterschaft zwischen den hosen und den campino-bonbons,so nach dem motto wo campino drin ist muss es auch von campino kommen.

  • Zitat

    Original von Ehrenmann
    oder eien parterschaft zwischen den hosen und den campino-bonbons,so nach dem motto wo campino drin ist muss es auch von campino kommen.


    Übrigens jetzt ganz neu (KEIN Scherz - zu finden im Supermarkt um die Ecke!) -
    "Campino am Stiel".


    Passend dazu: wie wär´s mit Andi, Breiti, Campino, Kuddel und Vom als Hampelmänner?
    Irgendwie fänd´ ich das passend...

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • ich könnte zur zeit mal wieder ein paar Kilo original Toten Hosen Autolack, Grundierung und Rostumwandler gebrauchen, der meine Oldtimer bis zum bitteren Ende vor allen Gefahren der mitteleuropäischen Witterung schützt...;) und wenn es noch klappt, ein paar Ralleystreifen...:)


    EDIT:
    Mal im Ernst... original Ralleystreifen von den Hosen... was gäbe es geileres?!?!?! Die würden ein Renner werden (würde ich sogar kaufen!!!) eine perfekte Homage an das beste Lied das sie jemals geschrieben haben

  • Vielleicht sollte KAUFMICH bzw. die Damen und Herren aus der 'Ideenschmiede' mal ´ne längere Pause machen...
    Die scheinen jedenfalls urlaubsreif zu sein...


    Völlig richtig - es muß nicht jeder alles kaufen, aber man muß auch nicht jeden Quatsch anbieten... Sorry.

    "Morgen ist auch noch ein Tag", sagte der Optimist.
    (Werner Mitsch)

  • Zitat

    Original von whosbad
    achtung: DTH Navi stimme :) is uns neulich noch so eingefallen:-D


    Woher kommt mir das nur so bekannt vor?! :tongue: Ich höre schon Campi auf unserer Fahrt nach Polen sagen: "Auch wenn's politisch nicht korrekt ist, beweg deinen Arsch jetzt nach rechts..." :D


    Warum eigentlich nicht gleich 'n DTH-Sarg oder -Urne, treu nach dem Motto "Nichts bleibt für die Ewigkeit".;) (Das "bittere Ende" ist ja dann schon gekommen)



    Aber mal im Ernst: Einzig bei DTH-Skiern würde ich schon überlegen, vorausgesetzt das sind ein paar qualitativ hochwertige Carving-Skier. Brauch nämlich eh neue:)

  • Ou Antivirenprogramm von den Hosen, wenn ein Techno, HipHopp oder DÄ Lied gespeichert wird, scchlägt das Programm Alarm und Löscht es von alleine!
    Geil, wowas brauch ich...

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Katzenfressnapf bräuchte ich noch


    und unterwäsche mit dem BzbE-Logo, das gleich jeder weiss, das er da jetzt durch muss


    kaugummi, wenn man ne blase macht, erscheint der Totenkopf


    Fingernägelaufkleber


    und für mache wären vieleicht sogar DtH-gummipuppen in orginalgröße intressant :D

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...