Was kommt als nächstes?

  • Also ich muss sagen das mich es bei einigen vorschlägen echt zum lachen gebracht hat!!!!!!!!!!
    Also ich würde gut finden:


    Zelt Ausrüstung mit Schlafsack u.s.w.
    Taschenlampe
    Parfüm set und duschgel,derospray u.s.w.
    Navi
    Handy
    MP3 Player
    Winterkollektion mit Jacke,handschuhe,socken u.s.w.
    Bademantel


    So das wars für erste mehr einfälle habe ich zurzeit net :daumen: :D

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • ne dth spardose...
    oder nen dth sparkonto...und wenn du genug geld draufhast wird es abgebucht und du bekommst ne karte für das nächste konzert
    und nen dth-adventskalender...hat meine mom für mich gesucht:) ich meine sowas gibt es ja auch von to**o H**el

  • da fällt mir glatt das wichtigste ein, was noch fehlt:
    ne Grabstätte neben den Hosen

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • hihi ein lustiger Thread


    Ich weiß nicht, ob ich meine Kondome schon erwähnt haben: in unterschiedlichen Größen
    kurz: DTH
    Mitel: Hosen
    groß: Die toten Hosen
    Angeber: Bis zum bitteren Ende-Die toten Hosen



    Passend für Brettchen auch Besteck und ein Kaffeetischservice -damit die Die toten Hosen-Schwarzwälderkirschtorte noch besser schmeckt. Für die lieben Kleinen stehen natürlich die Toten Hosen-Gummibärchen (also den Totenkopf) griffbereit.


    Zum Abendessen wird selbstverständlich der Toten Hosen Wein in eigens dafür gefertigten DTH-Weingläsern kredenzt. Der Bommerlunder wird natürlich in waschechten DTH-Zinnbechern serviert!


    Nach so viel Genuss muss man sich auch mal erleichtern: Wir empfehlen das DTH Klopapier -natürlich vierlagig und mit einer besonders flauschigen Seite für das Gefühl nach der Defäkation wirklich sauber zu sein.


    Für die Damen an den besonderen Tagen sei an dieser Stelle die DTH Slipeinlagen und die DTH-Tampons ans Herz gelegt. Natürlich zieren die Tampons die Konterfeis der einzelnen Bandmitglieder. Je nach persönlicher Vorliebe kann man zwischen den einzelnen Personen wählen. So erhält man das Gefühl, dass die Band ganz nah, und zwar wirklich ganz nah an -oder sollten wir lieber "in" sagen- einem dran ist.

  • Mir fällt noch ein Dth Regenschirm und Regen Cap und dth bade sachen auch für mädels und hosen mit der aufschrift von dth :D ;)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • au ja, die tampons sind ne geile idee.
    (ich seh schon die werbung vor mir:
    Campi auf der Bühne, im Publikum nur Frauen und dann gehts los
    "Wir wollen hüpfen hüpfen hüpfen.......)



    ansonsten noch ne elektrische zahnbürste, die bei jedem benutzen einen song abspielt, damit man ja auch die 5 minuten pflichtschrubben durchhält.

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Zitat

    Original von The_Clash
    höhö...die werbung ist cool...und dann sagt campino...ich benutz den auch wenn ich probleme habe:D


    nee, die frauen, die nicht hüpfen, werden geteet, gefedert und zum trocknen aufgehangen, weil sie die falschen drin haben :tongue:


    aber zurück zum thema.
    was für mich fehlt, ist ein DtH-Notfallset.
    Viele kennen vielleicht diese kleinen glaskasten mit zigarette und streichhölzern.
    ich wohn in so nem beschissenen kaff, es ist sonntag und ich hätte grad lust auf ein bier. tanke hat zu, ich sitz auf dem trockenen.
    nett wäre doch, in so nem kästchen nen jägermeister, nen bommerlunder, ein gekochtes ei (hält ja ewig) und ne dose bier zu packen, nen kleinen hammer dazu zum einschlagen und man hätte für solche momente ne notreserve.
    was dabei ganz ganz wichtig ist..................... unlimitiert
    (muss man ja mittlerweile erwähnen)

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • hmm...meine mutter meinte jetzt die tage zu mir:"Zum 25-jährigen Jubiläum gab es die cd-box. Und jetzt gibt es die Hosen 28 Jahre und die Vinylbox raus...Viel besser wäre das doch 2012 zum 30-jährigen angekommen."
    Und der meinung bin ich auch, und habe angefangen nachzudenken, was denn 2012 rauskommen könnte(neben r&s III wie ich hoffe).Und ich bin so drauf gekommen, dass die ja so eine Tour-shirt Kollektion rausbringen könnten...zu jeder tou zu der es ein t-shirt gab das shirt...das wäre cool...

  • Ich würd es richtig geil finden,wenn es eine Signature E-Gitarre von Kuddel und Breiti gebene würde.Am besten die Totenkopf Les Paul von Breiti oder die weiß-rote mit den Totenköpfen von Kuddel.
    Da würde ich voll auf meine Kosten kommen. :daumen: :D

    Wir sind die Jungs von der Opel-Gang,wir haben alle abgehängt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...