Was kommt als nächstes?

  • duschvorhang wär cool würd ich sogar kaufen


    btw gibts eig keine unterwäsche von den hosen?

    Einmal editiert, zuletzt von Jim Vegas ()

  • der DTH Klodeckel, der, immer, wenn man sich der Schüssel enthebt, eine kleine Abwandlung eines bekannten Gassenhauer singt:
    "Steh auf, wenn Du geschissen hast!"

  • Zitat

    Original von Mr. BammBamm
    der DTH Klodeckel, der, immer, wenn man sich der Schüssel enthebt, eine kleine Abwandlung eines bekannten Gassenhauer singt:
    "Steh auf, wenn Du geschissen hast!"

    Dafür würde ich sogar die nackte Brau die im Moment auf mienm Klodeckel ist verbannen :D :D :daumen: :daumen:

    Hilfe!! Ein Waschbär hat mir meinen Penis geklaut!!!!!

  • Mallowy's Idee mit dem Monopoly-Spiel find ich ja schommal endgeil xD
    Statt Steuern zahlt man dann GEMA-Gebühren und auf den Ereigniskarten steht dann: Du hast 500 schwarz gebrannte Kopien von "Opel Gang" übers Internet nach Kanada verkauft. Du sitzt für 5 Runden ein xD
    Und als Währung gibts keinen Euro, sondern Altbier in Litern xDDDD
    Also DAS würd ich mir sofort kaufen xDDDDD


    Andere Vorschläge:
    - Infusionsbeutel
    - Vuvuzelas (hätte es zur WM geben sollen^^)
    - Sparbüchse (Durchsichtig mit Markierungsstrichen z.b. "Single", dann "Album" dann "Einrittskarte" oder so...
    - Schubkarre/Bollerwagen
    - Stadtplan für Düsseldorf
    - Mülltüten
    - Wahlzettel (als passende Ergänzung zu den Mülltüten)
    - Gestutzte Hecken in Form des DTH-Adlers xD
    - Benzin oder wahlweise Diesel
    - Und mein absoluter Favorit: Ein Album einer anderen Band auf ne CD mit DTH-Logo gebrannt und das ganze dann natürlich auch in nem DTH-Cover xDDD

    Wir sind übrig.

  • Ist mir heute eingefallen, als ich mit den Hunden beider Kälte draussen war.
    So nen Strameplanzug, wie Campi beim zelten auf der FoS anhatte. Mit nem netten Logo und natürlich den kleinen Loch an der Seite

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Der Oberhammer wäre die alte Cowboy-Unterwäsche, die in den Western immer gezeigt werden: So´n Ganzkörperteil mit hinten so´ner Klappe, die mit zwei Knöpfen gehlaten wird. Und wenn man kacken muss, einfach Knöppe los und auf die Schüssel setzen. Hervorragend.


    Oder aber Badekleidung im Stile der 20er Jahre: So richtige Ganzkörperteile.



    Oder aber -und jetzt kommt was für die älteren Damen und Herren hier, die morgens immer zum Schwimmen fahren: Rüschen-Badehauben



    Aber ich glaube, ich sollte besser aufhören. So was das Merchandise-Dingen angeht, kommt ja beinahe wöchentlich neue sachen. Und ich habe Angst, dass meine Ideen in den Produktkatalog wirklich aufgenommen werden

  • Eure Ideen sind teilweise gar nicht so unklug überlegt :)


    Also am besten gefaleln, haben mir bisher das DTH-Auto, der DTH-Kühlschrank und DTH-Monopoly.... :)


    Wir zocken gerne, von daher wäre das echt ne geile Sache, gibt ja auch Disney-Monopoly und auch Wuppertal-Monopoly :)


    Achja, wo wir dabei sind.. den DTH-Pokertisch, fand ich auch eine sehr geile Idee----


    Da ich ziemlich unkreativ bin, gebe ich besser keine Idee ab :)



    DTH-Monopoly.... find ich echt geil :)

  • naja, aber so kann man das bei allem ssehen...manches finde ich unnötig was andere brauchen...oder ich finde was wichtig was andere nicht brauchen...


    aber zu meinem letzten beitrag, was 2012 rauskommen soll zum 30 jährigen...es gibt jetzt ne cd und ne vinyl box...fehtl noch ne Kassetten box

  • Zum 30jährigen könnten sie einfach mal wieder gaaaaanz viel live spielen, ein T-shirt dazu rausbringen und sich ansonsten mal gepflegt zurückhalten!


    Aber ich befürchte, dass auch daraus wieder ein riesen Akt gemacht wird.... und jetzt kommt mir nicht an und sagt "Man muss es ja nicht kaufen!" - deswegen darf man es verdammt nochmal trotzdem kritisieren! ;)

  • Flip-Flops
    Alle Vinyl-LP´s neu aufgelegt
    Bademantel (schwarz BzbE auf Brust mit Adler)
    Handtuch mit Aufschrift "machmatrocken"
    Saunakilt mit Aufschrift "machmawarm"

    KOMMANDO DTH



    ...und ich sitz immer noch in der Drecks-Korova Bar, kipp mir einen Moloko-Plus nach dem andern rein und DIE SCHEISSE PIEKT NICHT!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...