Was kommt als nächstes?

  • ich hätte gerne ein filofax. mit nem netten kugelschreiber in hosen-optik.
    und nen kalender, aber nicht diesen monatskalender, sondern einen, wo man täglich ein blatt abreisst.
    unterm datum steht dann jeden tag ein songtext-zitat und auf der rückseite sowas in der art von:
    "was war am"
    quasi ein rückblick auf 30 jahre bandgeschichte, prägende ereignisse, auszüge aus dem tourtagebuch.
    an dem und dem tag vor soundsoviel jahren haben die hosen grad das und das gemacht, sind dort gewesen, diese platte bzw single ist erschienen.....

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Zitat

    Einen Toten hosen Werbekugelschreiber gab es schon zur Veröffentlichung von Learning English


    und zur "nightmare continues" einnmal als Mann, einmal als Frau ;) Oder meinst du die?

  • Zitat

    Original von *Bianca*
    und nen kalender, aber nicht diesen monatskalender, sondern einen, wo man täglich ein blatt abreisst.
    unterm datum steht dann jeden tag ein songtext-zitat und auf der rückseite sowas in der art von:
    "was war am"
    quasi ein rückblick auf 30 jahre bandgeschichte, prägende ereignisse, auszüge aus dem tourtagebuch.
    an dem und dem tag vor soundsoviel jahren haben die hosen grad das und das gemacht, sind dort gewesen, diese platte bzw single ist erschienen.....


    Das wär ne brauchbare Idee, den würd ich mir auch zulegen. :daumen:


    Hatte mal nen Tageskalender von "24", da gabs an jedem Tag einen (englischen) Text oder ein Bild zur Serie. Der war schön.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...

  • Hier ist der Learning english Kugelschreiber... Es ist noch ganz schwach unter den toten hosen schriftzug "Learning English.. " zu erkennen. Die Frauen sind entweder nackt ( wenn man ihn aufrecht hält) oder "angezogen" wenn man ihn umdreht...


    Der Kuli selbst ist schon etwas abgenoddelt. Aber einem g'schenkten Gaul guckt man nicht ins Maul...

  • ich hätte aber doch gerne ein filofax dazu.
    und wenns geht, keine nackten frauen auf dem kuli.............. dann doch lieber die hosen ausgezogen *g
    nein, ohne sowas, einfach nen kuli mit BzbE, und das logo aufs filofax


    EDIT: das zeilt ist auch ne klasse idee, aber ich hätte angst, das ich morgens unter freiem himmel aufwache, weil das andere leute auch haben wollen.
    und bei manchen festivals, wo das zum einsatz kommen würde, wäre die gefahr relativ hoch, das man nicht mal bemerkt, das das zelt davon läuft

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

    Einmal editiert, zuletzt von *Bianca* ()

  • ich bräuchte dann noch einen regenschirm mit BzbE-Logo.
    Und ein Wandtattoo wäre nicht schlecht.
    Und Rollos fürs Fenster, das man auch gleich von aussen sieht, wo man landet.


    Und Sicherungen, wenn eine durchbrennt, erklingt "Strom" aus dem Kasten.
    Ausserdem ist es an der Zeit, das ne Türklingel auf den Markt kommt, welche bei drücken
    *hot clip video club* abspielt.

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • @ Pokerkatze, Portemonnaie gabs schon von den Hosen...


    Ich fände es klasse wenn die Socken, Bh`s, Bikini, wieder Unterwäsche für Frauen heraus bringen würde mit dem BZBE Logo :D
    Oder viele schöne Sachen, die das Leben schöner machen.. ach da würde mir einigesw einfallen, was ich gerne alles im Hosen Logo Motiv hätte :D- soo vieles angefangen von A wie Aschenbecher, bis Z wie Zahnbürste, wenn man sich die Zähneputzt, dass dann aus der E-Zahnbürste Hosen Songs dudeln... ja, so würde jeder morgen schon schön anfangen ;) :D

    Nicht Quatschen, Machen!!!

  • Zitat

    das toten hosen kondom?in jedem zehnten ein loch so wie damals?


    würd ich kaufen :daumen:



    vllt ja noch:


    *DTH-Wecker (=
    *DTH-Haarfarbe (so bekommt man am Besten Vom's Haarstyle hin:D Gratis dazu, den Kamm mit dem Machmallauter Kopf (=

    HEUTE BIST DU NUR NOCH EIN m ä d c h e n DAS ICH EINMAL GEKANNT HABE!

  • Ich bin jetzt mal geduldig und warte. bis mein lang ersehntes
    Schlüsselbundanhängertäschchen
    (keine Ahnung, wie man das nennt) kommt.


    Laut Aussage von Konrad dauert ne Umsetzung ca 3-6 Monate

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...