Was kommt als nächstes?

  • Ich weiß ob schon vorgeschlagen wurde , aber :


    - Toten Hosen Fußmatte
    - Toten Hosen Rollerverkleidung ( Logo auf der Front , Schriftzüge seidlich oder andere bilder )
    - Toten Hosen Helm
    - Toten Hosen Zahnpürste
    -Toten Hosen Zahnpasta ( in den Sorten Konzert und Morgen danach )
    - Toten Hosen Klodeckel
    - eine Campino aktionfigur mit spruch funktion =)



    Toten Hosen , oder wohl eher ZK dosenbier ^^

  • Jepp meine Hosen Fußmatte verziert auch meine Wohnungstür ( von außen :D )


    Klodeckel gabs auch mal, auf jeden Fall wars mal bei ebay drin n HToten Hosen Klodeckel mit dem Motiv von Friss oder Stirb


    Kochschürze gabs auch von: Grillfest Mit den Toten Hosen ( Lorelei oder wo das auch immer war...)

    Nicht Quatschen, Machen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LangerSamstag ()

  • Zitat

    Original von ..Boeses_Seelchen..
    Mir fällt grad so 'ne Kochschürze ein xD



    Meine Tante hat mir ne Hosen Kochschürze zum geburtstag letztes jahr gebastelt, sieht auch schick aus, wer weiß vllt. demnächst im kauf mich-shop erhältlich^^

    ''Ich sah letzte Nacht so eine seltsame Gestalt durch die Kirche streifen... Sie rief dauernd: 'Esmeralda!'.''

  • Warum gibts nich einfach mal von jeden erschienenen Album 1 T-Shirt: Vorne das Cover, hinten die Songs..fänd ich mal ne gelungene Aktion.. hab ich damals bei der Horrorschau genau so mal selber drucken lassen; sah geil aus, aber einmal gewaschen, da war alles verwaschen bzw nur noch sehr bleich.. Und mein 2tes Hosen-Shirt allever, Auf Dem Kreuzzug Ins Glück, damals bestellt wo noch jedem Album so'ne Bestellkarte beilag, hieß glaub ich Totenkopf Mail-order oder so, da gabs find ich die geilsten Hosen-Shirts überhaupt..nich zu vergessen das gute alte MIT VOLLGAS IN DIE HÖLLE-Shirt von '89( mein 1. Hosen-Shirt allever) , so ausgeleiert&eigentlich nich mehr zu tragen :( Ich will ne Neuauflage!!!
    Was auch gut wäre wären einfach mal irgendwelche Song-zitate oder Song-Titel.

    Allright everybody in the irgendwie, jetzt muß mal langsam die Message rüberkommen..

    Einmal editiert, zuletzt von bzbe-hosen ()

  • Was ein grandioser Thread, den musste ich wieder ausgraben. Ich hab immer noch Tränen vor Lachen in den Augen, als ich alle Seiten gelesen hab. Wohl der beste je aufgemachte Thread: Für alle, die den noch nicht gelsen haben, lesen!! Lachen ist garantiert


    Leider fallen mir gerade keine guten Sachen ein. Aber vielleicht habt Ihr ja was

  • Ja, und zwar den Ultimativen DTH-Musikplayer (wir wollen hier ja keine
    Werbung für Geräte mit Äpfeln machen...:D)
    Dieser Mp3-Player hat schon Musik vorinstalliert:
    Alle DTH, Donots, Beatsteaks,Broilers, The Clash und Sex Pistols Alben :D
    Natürlch im schwarzen Design, Knochendaler auf dem Backcover,
    Totenkopf-Ohrstöpseln und im Hintergrund kann man zwischen
    verschiedenen DTH-Bildern sich entscheiden...
    Na, wie siehts aus?! :D
    Ach ja: Bei Bestellung bekommen die ersten 100 Besteller ein
    ticket für 1 Konzert nach Wahl! ;)

    Am Anfang war der Lärm- und dieser Lärm hört niemals auf!



  • einen Flaschenöffner, der bei Gebrauch Das Altbierlied abspielt ^^


    das ist auch wirklich machbar, mein Pa hat einen der spielt "in München steht ein Hofbräuhaus..."


    nen Toaster, der das bzbe-Logo auf die Toastscheibe "brennt"


    und für uns Mädels endlich den Bikini mit Adler, Totenköpfen oder was auch immer drauf


    ein Puzzle (1000 Teile mindestens) entweder mit bzbe Logo oder den Jungs


    nen Wandkalender, wo man alle Termine notieren kann, besonders die Konzerte :daumen:


    eine Wanduhr mit Adler


    Zum Thema Klopapier: ich hätte gerne als Aufdruck: Bis zum bitteren Ende da drauf :D


    Na, wie sieht's aus ?
    An Tagen wie diesen, 17.08.2015 Zürich, Mascotte,
    :daumen: wünsch ich mir Unendlichkeit !


  • Mein Bruder hat noch ein Batikshirt von der Learning English, schwarzweiß mit nem Totenkopfvund collegehut.


    Geiles Teil. Eine Neuauflage davon wäre ein Traum....

    ...einen Bausparvertrag und ein Autotelefon, eine aufblasbare Puppe mit Stereoton !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...