Die 50 besten Videos 2005

  • Ich kenn ganze 9.


    Die besten Clips laufen leider auch nie im Fernsehen.
    Dabei gibt es echt geniale. War vor ein paar Jahren mal mit der Uni in Düsseldorf auf ner Ausstellung mit Videoclips. Da gabs echt geniale die noch nie wer gesehen hatte.

  • *lol* bin ich uncool, wenn ich sage, dass ich nicht ein einziges dieser Videos kenne und außer den Gorillaz auch nicht eine einzige dieser Bands? :]

    Bis denne!


    mfg Tobi

  • Stimmt hab von den meisten Bands noch nie was ghört, außer Gorillaz und White stripes. Glaub dass ich The cardigans auch schon mal gehört habe, aber auch diese Clips hab ich noch nich gesehn.

  • Zitat

    Original von Tobsi
    *lol* bin ich uncool, wenn ich sage, dass ich nicht ein einziges dieser Videos kenne und außer den Gorillaz auch nicht eine einzige dieser Bands? :]


    du kennst nicht mal oasis?? ;)

    The day Microsoft makes a product that doesn't suck is the day they make a vacuum cleaner.

  • Obwohl die Videoclips völlig völlig überflüssig sind, gucke ich mir sie manchmal bei MTV oder Viva an. Aber meist tanzen da irgendwelche Popstars und das soll sexy sein? Naja :O


    Aber von denen Top 50 Videos kenn ich nur ein paar Bands und noch weniger Videos! ;)

  • hab bis video 20 durchgeschaut, dann wars mir zu blöd: Ich kenn weder die Videos, noch die Interpreten, noch die lieder (außer gorillaz)


    Mich würd mal wundern, wer das bestimmt hat, denn es ist ja eigentlich kein bekanntes video dabei...? (jedenfalls soviel ich gesehn hab)

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Naja doch paar bekannte sind sicher schon dabei..
    Dass wir nich so viele von denen kennen liegt mit Sicherheit daran, dass sich die Künstler Deutschland in ihre Musikplanung eher weniger einbezogen haben und die Videos später bis garnich bei uns rauskommen, z.B das von The Strokes, das hab ich Mitte Dezember das Erste mal gesehen, hier isses in den Top50.
    Zumal diese Abstimmung der URL nach zuurteilen in Dänemark vorgenommen wurde..
    Würde man eine Abstimmung aus Deutschland nehmen, sähe das bestimmt ganz anders aus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...