Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Registrierungsdatum: 10. September 2010
Fan seit: 1996
Sagt mal, mal ne ganz blöde Frage: kann man in Istanbul mit Euro bezahlen? Gibt ja noch die TL, ne?
Wann kommt ihr alle an? Ich werde am 30. schon um 2:30 in Istanbul landen.
Zitat
Original von berlinfan
@fat_mike: ich kann schlecht warten bis du ausm urlaub wiederkommts
Zitat
Original von vampyrella
Sagt mal, mal ne ganz blöde Frage: kann man in Istanbul mit Euro bezahlen? Gibt ja noch die TL, ne?
Wann kommt ihr alle an? Ich werde am 30. schon um 2:30 in Istanbul landen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polsterzipfal« (12. September 2010, 17:54)
Registrierungsdatum: 12. September 2005
Vorname: Daniel
Fan seit: 1987
wer noch ein Ticket benötigt, soll sich bitte mal per pn melden, Verkaufe zum Originalpreis zzgl Bezugskosten = 36,00 Euro
Zitat
Ich komme auch am 30.09. an, um 13:15 Uhr, am Atatürk. Wie lange bleibst du? Ich fliege am Sonntag in der Früh retour.
Registrierungsdatum: 6. Februar 2009
Vorname: Florian
Fan seit: 1988
ich komme am 30 um 6:15 uhr in (saw) an nen hostel haben wir schon ist in der nähe des clubs total sauber und preiswert doppelbett 20 euro 4 bett 15 euro 8 bett 9 euro
habe gerade das hier bei swoodoo gefunden. Bin jetzt echt am überlegen, ob ich dass machen soll. Dummerweise habe ich am 29. noch eine Präsentation über eine Projektarbeit bei uns an der FH und noch keine Ahnung zu welcher Uhrzeit und wielange es dauert. Auf gut Glück buchen und 100 EUR in den Wind schreiben, wäre ärgerlich. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »batschkapp« (13. September 2010, 11:27)
Zitat
Rückflug: 01.11. Mo

Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design