Die besten Zitate von den hosen

  • Jo das wollte ich mal als thread machn...
    ich find cool ist zum beispiel wo campino bei tvtotal ist und dann sagt stefan raab "sind da auch die richtigen fans- die sitzeaufschlitzer- dabei?"
    und campino dann "nee- die schlitzen keine sitze auf" und dann halblaut dazu "es sei denn du rufst denen das zu"

  • Also, Campi bei Kuttner war ja wohl das beste!! Wie der sich über ihre Fragen aufgeregt hat.. Grantig war der, echt nimmer normal! An ihrer Stelle hätt ich auch gefragt ob er gerne da ist, so is des nämlich absolut nicht rübergekommen!!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    Also, Campi bei Kuttner war ja wohl das beste!! Wie der sich über ihre Fragen aufgeregt hat.. Grantig war der, echt nimmer normal! An ihrer Stelle hätt ich auch gefragt ob er gerne da ist, so is des nämlich absolut nicht rübergekommen!!


    Campi bei Kuttner war das beste!! Die blöde Kuh soll doch sehn wo sie bleibt! Und euch ist doch wohl auch klar, das Campi da werder gerne noch freiwillig war!
    War wahrscheinlich eine Vertragsklausel mit MTV oder so.... Naja ich fands toll, wie die Zicke ausser Fassung war!!!!!!!!!!


    Noch ein witziges Zitat:


    "Da dieses Them auch wirklich so langweilig war wie es klinkt hatte ich mich inerhalb von 30 Minuten total besoffen, was dann zur Folge hatte, das meine Beiträge nicht mehr all zu eloquent waren"
    Campino, im Rahmen einer FoS Folge (die wo dann auch das passende Video von 1990 kam- Supergeil :D :D :D :D :D :D :D )

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn ()

  • Irgendwie wäre es wohl eine gute Idee gewesen, den bestehenden Thread fortzusetzen.
    Click Click Click: --> Campino-Zitate


    Aber naja.. eventuell kann trotzdem jemand meine Frage im ersten Posting beantworten. Wüsste das nämlich echt gerne.. ;)

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Ich werde mal ausschau halten nach super Zitaten die besten wurden ja schon fast alle hier genannt die mir direkt immer einfallen würden.


    Oder ich sollte nüchtern werden dann fallen mir bestimmt auch nochn paar mehr ein.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...