Hostel in Berlin

  • Hey,
    im oktober aufn weg nach polen mach ich kurz für eine nacht in berlin halt.kann mir eienr ei ngutes/cooles hostel empfehlen?sollte in mitte,x-berg oder f-hain liegen.
    hab zwar schon einiges gefunden,aber kann mich ni so recht entscheiden.


    sollte jmd. privat nen schlafplatz über haben,würde ich natürlich auch nich nein sagen.gebe selbstverständlich dann auch ne kleine miete.


    danke für eure empfehlungen


    und falls es doch besser ins off-topic passt,bitte verschieben,aber heir passts ja auch iwie ganz gut

  • Also ich war schon so oft in Berlin, einmal bei Prvat gepennt und sonst immer im Berolina Hostel in Charlottenburg
    schau mal da nach: http://www.hotel-berolina.de das Hotel ist super billig, nicht so spießig und direkt am Bahnhof Challottenburg

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • werd mich wohl fürs metropol-hostel entscheiden..9 bzw. 12€ inkl. bettwäsche,frühstück,handtücher usw....is glaube unschlagbar.isn eröffnungsangebot,ahben erst am 1.7. eröffnet.wunderbar (=


    bin trotzdem noch offen für nen privaten pennplatz ;)

  • nja,wie gesagt..eröffnungsangebot..wollen halt paar kudnen ködern...und da könn sies sich auch ni leisten katastrophalen service zu bieten ;)


    aber das metropol is scheinabr in diesem zeitraum eh schon ausgebucht -.-...malsehn wohin ich ausweiche,hab schon paar gute angebote gefunden

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt.Pepper ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...