Kalender 2006

  • ich hab den auch....un der hängt neben meinem bett
    damit ich auch gut schlafen kann *lol*
    lieblingsbild? kp....muss nochma nachgucken

    WHAT A CAMERA!?

  • Zitat

    Original von Lenor
    den von 2003 find ich auch schön, aber den gibts ja leider auch net mehr. naja ich :D


    Doch, bei ebay, hab ich auch gerade einen ergattert! Einfach, wenn bei ebay nicht im Angebot, als Suchwunsch einsetzen. Sobald jemand den eingibt, wirst Du benachrichtigt.

    Es wohnt ein Junge in mir,
    der mich nie verlassen hat.
    Der immer auf Bäume klettern will,
    bis auf den allerhöchsten Ast.

  • Juhu, endlich ist mein Lieblingsmonat da. Das Kalenderbild vom Juni ist das beste, findet Ihr nicht?


    So eine Aufnahme würde ich auch für mein Leben gerne machen. Was man dafür wohl für eine Kamera braucht?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Das Bild ist auch geil. Hab es sogar unterschrieben hier hängen :D
    Kamera: DU brauchst dn richtigen Moment und den richtigen Standpunkt und ein lichtstarkes Objektiv dann klappt das.

  • Ja, ich kann gar nicht verstehen, wieso schon wieder 5 Jahre 'rum sind. Es kommt mir vor wie letzte Woche als sie doch erst 20jähriges Jubiläum hatten. :D


    Nun ja, das fiel mir als erstes ein, als ich den neuen Kalender sah.. als zweites hab ich mich gefragt, ob es wohl wieder "nur" so ein Foto-Kalender wird, oder ob es mal wieder etwas Besonderes wie 1999 wird. Falls jemand den Kalender kauft, kann er ja mal berichten.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • äm was war den in den kallender von 1999 drin??
    habe den gar nicht hier liegen


    und wenn den kallender bei emp gibt, dann hole ich mir den nächste woche!!!

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Hab ihn mir bestellt, bin mal gespannt. Ist ja doch immer was anderes so`n Kalender in der Hand zu halten und sich die Pic`s anzukucken, als die irgendwo in klein anzusehen.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • also ich finds ja ganz cool zum 25. auch mal n paar alte bilder mit in den kalender zu nehmen. aber sie hätten schon ein bisschen kreativer sein können und vielleicht noch irgendwas zu dem bild dazuschreiben können oder sowas wie bei dem 99er kalender machen können. so is der kalender ja wie der von diesem jahr auch, nix besonderes also, bis auf die bilder vielleicht.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Zitat

    Original von Michi
    und wenn den kallender bei emp gibt, dann hole ich mir den nächste woche!!!


    also im neuen emp is der kalender auch schon drin. aba ich denke ma, ich werd den erst wieder zu weihnachten bekommen. wat soll ich auch jetzt schon mit nem kalender für 2007!?


    gruß jule :winker:

    WHAT A CAMERA!?

  • Oops, danke Erik. Ich hatte gar nicht gesehen, dass es da etwas zum Anclicken gab. :D
    Nun ja, es ist zwar wieder "nur" ein normaler Foto-Kalender, trotzdem ganz nette Bilderauswahl dieses Mal.


    Michi, ich hatte den Kalender von 1999 gerade eine Seite vorher vorgestellt.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • ist der neue kaputzen pulli schon ausverkauft??? irgentwie ist der nicht mehr da ^^ lol

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...