Kalender 2006

  • Wer hat den Kalender der Toten Hosen für 2006 zu Hause hängen? Wo?
    Bei mir hängt er im Wohnzimmer, schräg über dem Tisch.


    Welches ist euer Lieblingsbild?
    Meins ist das auf der Rückseite des Kalenders, wo Campi springt... das habe ich mir jetzt drei oder vier Monate lang angeschaut, so lange hing der Kalender falschrum.


    Zum Januar-Bild: Was denkt ihr, was Campino da grade singt?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Mein "2005 Die Toten Hosen Kalender" hängt über meinen PC. Und da wird vermutlich auch der 2006 Kalender hinkommen. Muss mir den neuen Kalender aber erst besorgen.


    Mir gefällt das Oktober-Motiv am besten.


    @ PredatorFX: Pushed Again ist kein schlechter Vorschlag. Würde ich auch sagen, obwohl es sehr schwer ist, herauszufinden welches Lied Campino da gerade singt.

  • Ich finde, dass die Kalender leider von der Gestaltung immer liebloser wurden. Den neuen hab ich geschenkt bekommen und bin da von den Fotos etwas enttäuscht (obwohl das Januar Bild natürlich echt klasse ist), aber mein erster Hosen Kalender war der von 1999 und der war so aufwendig gestaltet. Ein echtes kleines Kunstwerk. War das eigentlich der erste Kalender, den die rausgebracht haben?

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

  • Also meiner hängt über dem Bett!!! Da wo es hingehört *g*..... Habs ja zu Weihnachten bekommen und dann hing bei mir auch nur die Rückseite... des Bild ist einfach Geil!


    Aber mein Fav ist...Januar, Juni und Oktober (komisch... alles Campibilder *hehe*)

  • oh mainer hängt zurzei vor meinen augen übern bildschirm aber da kommt er auch wieder weg (foto von freundin) aber der bekommt noch ein besseren platz übern bett und immer wenn ich schlafen gehe sehe ich das monats bild *schön*
    gruss :winker:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • oh hab ganz vergessen mir den zuholen. Muss ich die Tage mir mal bestellen oder kaufen. Wenn ich aber ehrlich bin hänge ich mir den nicht als Kalender auf sondern einzelnd als Poster.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • wo habt ihr die kalender denn her??
    Ich hab nämlich absolut kein bock die übers internet zu bestellen...!

    Hör mir zu, ich rede mit dir!


    (über Nacht wird alles anders, eine schöne neue Welt!


    ... bald werden Wunder am Fließband hergestellt)

  • also ich habe den für 9,90 bei ebay gekauft aber nur weil der verkäufer 40km von mir weg wohnt und ich da jeden tag bin
    dann konnte ich den persönlich abholen ohne ein porto von 4 euro zu bezahlen
    aber dann hat sich herausgestellt das der ein cd laden hat und massen von kalender verkauft
    gruss :winker:

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Zitat

    Original von KuddelTheGuitar
    Noch keine Zeit gehabt ihn zu bestellen! :D


    Angebot: Ich bestell dir den (du sparst Zeit) und du bezahlst mir den (ich spare Geld). Fair? :D
    Ich find ihn aber auch geil... Wobei, der 05er hatte auch was, die Studiofotos waren auch nicht schlecht... Aber die Livepics sind geil... Caro, wir brauchen den :D

  • also ich hab den kalender in meinem zimmer hängen und finde die bilder von campi am besten (liegt vielleicht daran, dass ich campi am tollsten finde...).
    weiß jemand von euch, von welchen konzerten die bilder stammen?

    wegen mir hast du vor wut geweint
    wegen mir hast du dich selbst zum feind
    es ist meine schuld, du kannst nichts dafür
    ich bin die hoffnung und du stirbst mit mir

  • Habe den neuen nicht, aber ich hab mir den von 2001 auf"gestellt", lehnt an der Wand auf meinem Schreibtisch. Am besten finde ich da aber auch das Bild, das hinten auf dem Kalender drauf ist, da sitzt Campi nachts auf so 'nem Absperrdingens, sieht richtig nett aus.


    http://www.hosenposter.de/bilder/kalender/k_043.jpg


    Da gib'ts auch noch Bilder vom Kalender 2003/2004.


    Studio-Bilder sind zwar nicht schlecht, aber live ist doch schöner.


    Also auf der DTH-Homepage steht das bei dem 2001-Kalender:


    Zitat

    Die Reaktionen auf den DTH-Kalender 1999 waren so euphorisch und positiv, dass wir gerne einen Versuch unternommen haben, für 2001 noch einmal einen bunteren und netteren Kalender als den üblichen Wandschmuck herzustellen. Obwohl das Jahr 2000 für uns insgesamt nicht so rund gelaufen ist, haben wir dennoch viele Höhepunkte erlebt, an die wir mit diesen Fotos erinnern möchten.


    Klingt irgendwie danach, als ob 1999 der erste gewesen wäre.

  • Zitat

    Original von Glückspiratin
    wo habt ihr die kalender denn her??


    Den kannst Du Dir in jeder Buchhandlung bestellen lassen, müßte über den Großhändler am nächsten Tag schon da sein.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...