Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

*StellaM*

Fortgeschrittener

  • »*StellaM*« ist weiblich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:25

@linkshändergitarre:
Wow, das Teil sieht ja echt geil aus!
Wie genau haste das gemacht? Aufgenäht oder geklebt?

...Grün ist die Hoffnung



Tickets - Laune der Natour

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

12

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:48

:daumen:Hey, die Bluse ist ja mal echt der Hammer :daumen::daumen:
Respekt!

Vommy88

Profi

Beiträge: 838

Registrierungsdatum: 1. Juli 2005

  • Private Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:58

Wow, die Bluse sieht echt klasse aus!!! Was steht denn auf den Streifen
auf der Vorderseite von der Bluse?? Hats auch was mit Chemie zu tun *g* ;)


linkshändergitarre

Fortgeschrittener

  • »linkshändergitarre« ist weiblich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

14

Donnerstag, 12. Januar 2006, 19:58

zun#chst ma danke für's lob :)

Ich hab das aufgenäht war derbe viel arbeit.

erstma alles anreien (oder wei dat heißt ^^) und dann halt mit der nähmaschine - die ärmel musste ich teilweise noch auftrennen, damit ich die streifen in der richtung draufnähen konnte :)

I woke up this morning and instantly regretted it!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »linkshändergitarre« (12. Januar 2006, 19:59)


Beiträge: 788

Registrierungsdatum: 26. Juni 2005

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 13. Januar 2006, 14:14

Die Bluse sieht klasse aus!
Kannst dich ja jetzt bei Misprint bewerben, evtl. brauchen die noch jemanden. :)
Ich wär dafür.

Find's richtig genial, wenn Leute sich Klamotten selber machen...im Grunde kann das ja jeder, aber es kommt nicht immer was Gescheites raus. Deines sieht aber verdammt gut aus!
Ich hab keine Ahnung von Nähmaschinen und an Klamotten selber machen bin ich bisher auch immer gescheitert.
Naja, selbst wenn ich mit 'ner Nähmaschine umgehen könnte, würde ich nicht sowas kreatives hinbekommen, darum :daumen:.


Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 13. Januar 2006, 15:36

Den Abendkleid Adler find ich auch voll geil. Darf ich das auch mal tragen *gg*.

Die Bluse sieht echt geil aus. Hab mir aufn Pullover den Adler gemacht. Und bin dran wenn ich ne neue Wohnung finde den Adler in XXL Größe auf die Wand zu bringen.

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

linkshändergitarre

Fortgeschrittener

  • »linkshändergitarre« ist weiblich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 13. Januar 2006, 15:46

ich bin aber zeitweise auch fast dran verzweifelt.
sagen wir so, man sollte sich nicht "einfach mal so" an ne bluse setzen, sonder vorher irgendwie schon drüber nachdenken, was man drauf machen will - und wenn du die streifen z.b. anbringst, dann nähst du ja nicht direkt an, sonder reist das erstmal - heißt man sieht dann eigentlich auch ob's gut aussieht oder nicht.
ich hatte erst auf der (von hinten geguckt) linken schulter noch nen streifen (fast waagerecht) da hatte ich dann meinen bruder gefragt ob das ok so ist - meinte dann das wär zu viel.
:))
also denn - Viele dank, für die blumen *pfeif* ;-)

I woke up this morning and instantly regretted it!

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 13. Januar 2006, 16:22

Zitat

Original von Hose-89
Den Abendkleid Adler find ich auch voll geil. Darf ich das auch mal tragen *gg*.

Die Bluse sieht echt geil aus. Hab mir aufn Pullover den Adler gemacht. Und bin dran wenn ich ne neue Wohnung finde den Adler in XXL Größe auf die Wand zu bringen.


Würd Dir bestimmt super stehen :D

Aber als Warnung vorneweg. Die scheiss nieten werden Dir die gesamte Haut abkratzen.
Hatten sie selber auch nur einmal fürs Bewerbungsbild an- aber wenn man uns nicht im Abendkleid beim Heimspiel empfangen will. Und dabei hätt es einfach nur zum schreien ausgesehen- zwei Blondchen im Abendkleid bbei Hosenkonzert.
Hatten überlegt die Dinger für Abvent nochmal raus zu holen aber das war uns dann auch zu kalt und unbequem ;)

  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 13. Januar 2006, 19:37

Mit den Kleidern hätten wir nicht auf den Stühlen pogen können :winker:

"Woher hast du Karten?"

Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

20

Samstag, 14. Januar 2006, 18:03

lol - das wär echt cool gewesen beim heimspiel oder so.

Aber näht doch innen einfach über die nieten nenn stoff und klebt damit man keine nähte sieht *gg*

Träume gerade wie ich mit diesem Kleidchen durch den Raum tanze zu dem Walzer von Campinoi gespielt *lol*

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Social Bookmarks