Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

  • Den Abendkleid Adler find ich auch voll geil. Darf ich das auch mal tragen *gg*.


    Die Bluse sieht echt geil aus. Hab mir aufn Pullover den Adler gemacht. Und bin dran wenn ich ne neue Wohnung finde den Adler in XXL Größe auf die Wand zu bringen.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • ich bin aber zeitweise auch fast dran verzweifelt.
    sagen wir so, man sollte sich nicht "einfach mal so" an ne bluse setzen, sonder vorher irgendwie schon drüber nachdenken, was man drauf machen will - und wenn du die streifen z.b. anbringst, dann nähst du ja nicht direkt an, sonder reist das erstmal - heißt man sieht dann eigentlich auch ob's gut aussieht oder nicht.
    ich hatte erst auf der (von hinten geguckt) linken schulter noch nen streifen (fast waagerecht) da hatte ich dann meinen bruder gefragt ob das ok so ist - meinte dann das wär zu viel.
    :))
    also denn - Viele dank, für die blumen *pfeif* ;)

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Zitat

    Original von Hose-89
    Den Abendkleid Adler find ich auch voll geil. Darf ich das auch mal tragen *gg*.


    Die Bluse sieht echt geil aus. Hab mir aufn Pullover den Adler gemacht. Und bin dran wenn ich ne neue Wohnung finde den Adler in XXL Größe auf die Wand zu bringen.


    Würd Dir bestimmt super stehen :D


    Aber als Warnung vorneweg. Die scheiss nieten werden Dir die gesamte Haut abkratzen.
    Hatten sie selber auch nur einmal fürs Bewerbungsbild an- aber wenn man uns nicht im Abendkleid beim Heimspiel empfangen will. Und dabei hätt es einfach nur zum schreien ausgesehen- zwei Blondchen im Abendkleid bbei Hosenkonzert.
    Hatten überlegt die Dinger für Abvent nochmal raus zu holen aber das war uns dann auch zu kalt und unbequem ;)

  • lol - das wär echt cool gewesen beim heimspiel oder so.


    Aber näht doch innen einfach über die nieten nenn stoff und klebt damit man keine nähte sieht *gg*


    Träume gerade wie ich mit diesem Kleidchen durch den Raum tanze zu dem Walzer von Campinoi gespielt *lol*

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • hey!
    die karo und ich haben zusammen so frottee schlappen gepimpt
    vorher:

    und nachher:

    anziehen kann man sie auch noch, nur der pinke der piekst total, keine ahnung warum und außerdem wär ich neulich beinahe mit den dingern die treppe runtergeflogen weil sie so rutschig sind.
    und dann haben wir neulich noch das alle bayern kissen von meinem bruder gepimpt:
    vorher:

    und nachher:
    vorne:

    hinten:

    und dann hat meine mutter noch den alten schreibstischstuhl von meinem bruder neu bezogen, das dth logo hab ich gemacht:

    ja und das wars erstma. ;)
    Lenor


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Die Schluffen sind ja richtig geil *lol* De Vom hat doch vor seiner Zeit auf der Bühne mitm Noppa immer so coole Schluffen angehabt die würden gut zu ihm stehen *lach*


    Das Kissen sieht auch geil auch.

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • busfahrer: nee wir ham den totenkopf selber gemacht. haben uns das bild ausm internet ausgedruckt und dann einfach auf den stoff abgepauscht


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • also ich hab den weißen stoff über die vorlage gelegt und dann ans fenster gehalten und dann schien das licht da so durch und dann konnte man die linien ganz gut sehen und habsie dann halt so nachgemalt. musste ma ausprobieren, bei weißem stoff klappt das ganz gut, aber sonst wahrscheinlich eher net.
    es gibt auch so kohlepapier, da könntest du die vorlage drauf legen und den stoff drunter und dann einfach die linien auf der vorlage mit kuli oder so nachziehen und dann hast du das auf dem stoff und malst dann mit schwarz nochmal nach. das müsste eigentlich auch gehen. das kohlepapier kriegste mit sicherheit irgendwo im schreibwarenhandel denk ich ma.


    Lena


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • ich hab mir den "alten" stern der hosen an die wand gemalt (bild gibts evt. später)

    (16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
    15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
    ;
    09.08.13

  • Also das Kissen und den Schreibtischstuhl find ich einfach nur klasse!!


    RESPEKT :daumen:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...