Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Keyser Soze

BlitzkriegBob

  • »Keyser Soze« ist männlich

Beiträge: 830

Registrierungsdatum: 14. Januar 2006

Fan seit: 21.4.03 ;)

Danksagungen: 1 / 1

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 14. Januar 2006, 18:23

hatte für kunst ma en bild von campino (ab)gemalt ^^

Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.



Tickets - Laune der Natour


Neue Single

dthbassist

Fortgeschrittener

Beiträge: 550

Registrierungsdatum: 23. August 2005

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 14. Januar 2006, 20:32

also die ganzen sachen,die hier geliefert werden sind echt ganz ok.ein lob an alle die was geleistet haben :winker:
alex

[ :DKEIN ALKOHOL IST AUCH KEINE LÖSUNG

Lenor

Anfänger

  • »Lenor« ist weiblich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 27. Januar 2006, 17:58

hey!
die karo und ich haben zusammen so frottee schlappen gepimpt
vorher:

und nachher:

anziehen kann man sie auch noch, nur der pinke der piekst total, keine ahnung warum und außerdem wär ich neulich beinahe mit den dingern die treppe runtergeflogen weil sie so rutschig sind.
und dann haben wir neulich noch das alle bayern kissen von meinem bruder gepimpt:
vorher:

und nachher:
vorne:

hinten:

und dann hat meine mutter noch den alten schreibstischstuhl von meinem bruder neu bezogen, das dth logo hab ich gemacht:

ja und das wars erstma. ;)
Lenor



Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 27. Januar 2006, 18:28

Respekt!

Die Sachen sehen echt Toll aus...

Habt ihr die DTH-Totenköpfe selbst gemacht oder aus dem Aufnäher ausgeschnitten?


bus


Hose-89

Profi

  • »Hose-89« ist männlich

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26. November 2005

Danksagungen: 1 / 0

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 27. Januar 2006, 18:41

Die Schluffen sind ja richtig geil *lol* De Vom hat doch vor seiner Zeit auf der Bühne mitm Noppa immer so coole Schluffen angehabt die würden gut zu ihm stehen *lach*

Das Kissen sieht auch geil auch.

Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
- Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

Lenor

Anfänger

  • »Lenor« ist weiblich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 27. Januar 2006, 19:32

@busfahrer: nee wir ham den totenkopf selber gemacht. haben uns das bild ausm internet ausgedruckt und dann einfach auf den stoff abgepauscht



Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • »busfahrer« ist männlich

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 20. Juni 2005

Fan seit: 1996

Danksagungen: 5 / 0

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 27. Januar 2006, 20:37

ahhh....wie pauscht man denn auf Stoff ab? der ist doch nicht durchsichtig oder doch? :)


bus


Lenor

Anfänger

  • »Lenor« ist weiblich

Beiträge: 116

Registrierungsdatum: 8. Januar 2006

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 28. Januar 2006, 11:38

also ich hab den weißen stoff über die vorlage gelegt und dann ans fenster gehalten und dann schien das licht da so durch und dann konnte man die linien ganz gut sehen und habsie dann halt so nachgemalt. musste ma ausprobieren, bei weißem stoff klappt das ganz gut, aber sonst wahrscheinlich eher net.
es gibt auch so kohlepapier, da könntest du die vorlage drauf legen und den stoff drunter und dann einfach die linien auf der vorlage mit kuli oder so nachziehen und dann hast du das auf dem stoff und malst dann mit schwarz nochmal nach. das müsste eigentlich auch gehen. das kohlepapier kriegste mit sicherheit irgendwo im schreibwarenhandel denk ich ma.

Lena



Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

dth-jenny

*Beatfreak* + *Glückspiratin*

  • »dth-jenny« ist weiblich

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Juni 2005

Fan seit: 2000

Danksagungen: 17 / 47

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 29. Januar 2006, 12:58

ich hab mir den "alten" stern der hosen an die wand gemalt (bild gibts evt. später)

(16.07.00); 03.06.05; 02.07.05; 05.08.05; 07.06.07;
15.05.09; 03.07.09; 23.08.09; 28.08.09; 18.08.10; 26.05.12; 29.12.12
;
09.08.13

Discobesitzer in Moskau

unregistriert

30

Sonntag, 29. Januar 2006, 13:37

Also das Kissen und den Schreibtischstuhl find ich einfach nur klasse!!

RESPEKT :daumen:


Social Bookmarks