Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

  • Danke, danke...


    Aber was zeichnen betrifft, das mache ich irgendwie nur sehr selten, deswegen ist Campino auch noch nicht fertig. Bei dem bin ich fast verzweifelt, weil ich die Augen nicht hinbekommen habe und dann hatte ich keine Lust mehr. :) Da tut mir ja schon fast das Papier Leid, wenn ich daran denke, wie oft ich "den" wegradiert habe.


    Andi, wie lang der gedauert hat, weiß ich nicht mehr, aber ich glaube, das nimmt schon ganz schön Zeit in Anspruch. Erst habe ich ihn ja eine ganze Weile ohne Haar gelassen, weil ich die immer am schwersten malen kann, das liegt daran, dass die blond gefärbt sind. (und daran, dass ich keine Haare malen kann)


    Naja, ich hatte eigentlich in den Sommerferien :D mal ein Buch über Porträtmalerei von jemandem ausgeliehen, aber so wie ich bin, hab' ich das auch noch nicht gelesen. Würde sicherlich einiges erleichtern, siehe Campinos-Augen-Aktion...


    Ja, zu den Schulblöcken: Da hast du Recht polsterzipfal, das ist echt das einzige, was in dieser Schule gute Laune bringt, immer, wenn mich alles ankotzt, guck ich mir die Bilder an und denk an die Konzerte.

  • so... ich hab auch ma wieder was gemacht:

    die streifen waren schon drauf, den rest hab ich gemacht.


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • also die tasche is ja ma voll stylisch :daumen:
    echt gute idee!
    wennde willst, kannste mir die ja schenken ;) ²

    it would be great if we could like get some more props like some guinea-pigs on stage... -meersweinschen-

  • Ich bin grad dabei ein Weißes T-Shirt hinten den Adler und vorn den Totenkopf drauf zu zeichnen.
    Naja, hoffe nur, das das auch was wird, denn der totenkopf und der adler sind jetzt schon
    ziemlich schief!
    ?( ?( ?( ;( ;(

  • Zitat

    also die tasche is ja ma voll stylisch
    echt gute idee!
    wennde willst, kannste mir die ja schenken ²


    danke, aber die behalt ich erstma für mich, wenn sie kaputt ist kannste sie gerne haben ;)


    [QUOTE]Ich bin grad dabei ein Weißes T-Shirt hinten den Adler und vorn den Totenkopf drauf zu zeichnen.
    Naja, hoffe nur, das das auch was wird, denn der totenkopf und der adler sind jetzt schon
    ziemlich schief![QUOTE]


    druck dir doch einfach den adler aus, den gibts doch bei dth auf der homepage als hintergrund fürn pc und dann legst du dir das unter das tshirt, bei weiß geht das ziemlich gut, das siehste dann durch und dann pauschtes einfach ab. is leichter als den ganzen adler abzumalen.


    Lena


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich


  • Geniale Sache, ein Bild von Kathleen,gefällt mir sehr gut, is das ein Aquarell-bild?? Wie funktioniert denn das?
    Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung von diesen Dingen...

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

    Einmal editiert, zuletzt von polsterzipfal ()

  • Aquarell ist wenn die Farben sich in Verbindung mit Wasser miteinander leicht vermischen.
    Es gibt einmal: Aquarellstifte die du dann nachträglich mit Spucke oder Wasser ergänzen kannst und dann gibt es noch richtige Aquarellfarben die dann gleich verlaufen beim auftragen.


    Aquarell wird meistens bei Landschaften, Stillleben etc. verwendet!




    Hoffe ich konnte dir helfen! :)



    bus




    edit:


    jetzt komm ich! :)




    (das KUCK ist mit Absicht mit K geschrieben)


    3 Mal editiert, zuletzt von busfahrer ()

  • Zitat

    Original von Lenor
    so... ich hab auch ma wieder was gemacht:

    die streifen waren schon drauf, den rest hab ich gemacht.


    Die is' ja cool und der Rest hier auch!
    Voll geil!!

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • Danke für die Erläuterungen, bus.


    Deine Zeichnungen sind ja auch voll schön. :]

    Ein Tag wie jeder andere,
    doch für mich ist er nicht gleich.
    Ich fühle mich heute seltsam gut, denn ich weiß, es ist soweit.
    Ein Leben, das zu Ende ist, und eins das neu beginnt.
    Durch die Tür nach draußen gehen,
    es gibt kein Zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...