Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

  • habt ihr selbst gemacht bilder,Poster,... von dth? wenn ja zeigt sieh mal!


    mfg aok123

    Bilder

    15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.08 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L) | 26.12.17 & 27.12.17 Dortmund | 18.05.18 Esch-sur-Alzette (L) | 10.09.22 Minden | 24.02.2023 Düsseldorf | 26.06.2023 Brüssel (B)

  • FanArt kann man das bei mir nicht direkt nennen
    aber ich hab mir gestern ne bluse in nem sehr ähnlichen stil von MISPRINT gebastelt - war ne elendige arbeit - bei gelegenheit gibt's mal n foto!
    hm ansonsten hab ich n t-shirt mit dem Friss oder Stirb logo seöber gemalt...


    greetz :)

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Zitat

    Original von linkshändergitarre
    aber ich hab mir gestern ne bluse in nem sehr ähnlichen stil von MISPRINT gebastelt


    Das klingt ja toll!! Bin gespannt auf das Foto. Was hast Du denn genau gemacht?

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • ich bin ne kleine chemie fanatikerin, und da hab ich einfach mal diese flamme, die susi ja auch verarbeitet hat, genommen...


    das ist die flamme vom "brennbar" gefahrensymbol - und auf die rechte hälfte halt die definition gedruckt - ehm ja...*g*



    Das kleid sieht krass aus - hammer, kann ich glauben, dass das ne schweine arbeit war!!!

    I woke up this morning and instantly regretted it!

  • Oh ja, das war echt grausam. Gerade aus Dresden zurück und dann die scheiss Dinger gemacht. Mir tut heute noch die Hand weh, wenn ich daran denke. Und anziehen geht schonmal gar nicht, weil die einen alles aufkratzen. 8o

  • Ist doch echt ärgerlich, wenn man so viel Arbeit in so ein/zwei Kleid(er) steckt und sie dann nicht anziehen kann,oder?!
    Gehts denn nicht die Nieten ein wenig nach innen zu biegen,oder
    ein kleines dünnes Stück Stoff um die Nieten bzw. hinter die Nieten zu nähen? Z.B. von ner Netzstrumpfhose einfach ein Stück hinters Motiv nähen oder mit Textilkleber kleben? Ist unauffällig und der Netzstoff schimmert durchs Motiv durch.
    Hab das mal mit nem Lieblingspulli gemacht, da waren Löcher drin, und dann hab ich den Stoff einfach zusammengerafft, noch mehr Löcher reingeschnitten, von ner alten Netzsrumpfhose Fetzen zurechtgeschnitten u. druntergeklebt. Zum Schluß hab ich dann noch ein paar Verzierungen im SpaceLook drumherum gemalt. Sah echt cool aus.

    ...Grün ist die Hoffnung

  • zun#chst ma danke für's lob :)


    Ich hab das aufgenäht war derbe viel arbeit.


    erstma alles anreien (oder wei dat heißt ^^) und dann halt mit der nähmaschine - die ärmel musste ich teilweise noch auftrennen, damit ich die streifen in der richtung draufnähen konnte :)

    I woke up this morning and instantly regretted it!

    Einmal editiert, zuletzt von linkshändergitarre ()

  • Die Bluse sieht klasse aus!
    Kannst dich ja jetzt bei Misprint bewerben, evtl. brauchen die noch jemanden. :)
    Ich wär dafür.


    Find's richtig genial, wenn Leute sich Klamotten selber machen...im Grunde kann das ja jeder, aber es kommt nicht immer was Gescheites raus. Deines sieht aber verdammt gut aus!
    Ich hab keine Ahnung von Nähmaschinen und an Klamotten selber machen bin ich bisher auch immer gescheitert.
    Naja, selbst wenn ich mit 'ner Nähmaschine umgehen könnte, würde ich nicht sowas kreatives hinbekommen, darum :daumen:.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...