Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

  • wie gesagt ich hab selber keinen plan wie's genau funktionieren soll - ich male halt gerne mit derbe viel wasser und so - aber unser kunstlehrer will das trotzdem irgendwie kräftiger haben, deswegen komm ich da woll durcheinander - ich stell irgendwann dann mal das endprodukt hier rein
    ich mag kathleen irgendwie, deswegen hab ich sie gwählt und nicht direkt irgendwen von DTH ;)


    greetz
    Henni

    I woke up this morning and instantly regretted it!


  • Voll die geilen Bilder, die hatt ich gar nicht gesehn!!! :winker:

    "...jetzt muss ich das ja wieder dahin schreiben." *grummel*

  • bus: das pferd is geil, ich will auch so eins!


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Naja also ich werd mir bei Gelegenheit man ein Fankleidungsstück machen... Entweder Hose oder Jeansjacke... Mit Aufnähern und Pins und Buttons und mit ner Spraydose arbeiten ach ja und sachen draufnähen, die ich ganz gern mal inner langweiligen Schulstunde zeichen (Skull auf Stern und die Namen und den Bandnamen verarbeiten...)
    Ja so wird das gemacht.


    Was ich ja sehr geil finde, sind diese schwarzen Hosen, mit weißen Sternen und Strichen drauf, besonders an den Waden....

    You like Rock'n Roll, don't you? SAY YES!!!!

    Lemmy Kilmister

  • Das Bild hat mir ne Freundin gemalt... ich finde es ist echt genial geworden


    und hier nochmal das wichtigste größer:





    Also ich hab letztens meine wand renoviert mit totenkopf und grafitti und so... bei gelegenheit kann ich davon ja auch bald eins hier rein stellen, sobald ich eins gemacht habe...

    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • ich bastel so mal sowas....jo :O


    für einsamme stunden
    gibts immer noch hoffnung auf licht :s_iro:
    und aus langeweile hab ich mir ein neuen anhänger gebastelt
    bei mir helfen solche anhänger oft wenn bei mir die nerven blang liegen und ich kurz davor bin dem chef eine zu knallen, geh ich runter in den aufenthals rauch zum rucksack und guck den anhänger an und sag" zum glück bist du noch da"
    ich stell mir meist vor campi steht hinter mir und boxt dem chef eine ins gesicht
    dann fühl ich mich gleich besser. :D

  • Den hier hab ich letztens geschenkt bekommen... ich find ihn echt total niedlich. Das ist ein model vom opel aus dem azzurro video und ich find ihn sehr gelungen (nochmal danke an mein yvönneken -> die bestand darauf das ich das schreibe ;) )





    und - nur das beste draus gemacht, weil sich hier nichts mehr bewegt.
    mit leeren händen stehen wir da, weil wir doch nicht zuhören und kein wort verstehen.

    [zsk - und trotzdem weiter]

  • Das Auto is ja ma total cool! Echt ne gute Idee. Am besten find ich ja den Fuchsschwanz!! :]

  • das ding is ja echt ma hammer geil. karo, ich will auch sowas von dir!!!


    Falls du das Chaos liebst und auch noch Spaß verstehst,
    sollten wir uns ganz kurz vorstellen,vielleicht sind wir die Gang für dich

  • Das sind ja echt klasse Teile die Ihr da alle gebastelt, gemalt... habt.


    So kreativ bin ich leider nicht :(


    Ich habe eine Collage erstellt von dem Konzert in meiner Nähe wo ich gewesen bin.Ich hab da aus unseren Zeitungen alle Artikel und Bilder ausgeschnitten, aufgeklebt auf dicker pappe und mit Sprüchen verziert.


    Meine Schulordner und Timeplaner habe ich auch mit Hosen Bildchen und Sprüchen verziert.An meinem Rucksack sind auch Aufnäher und Buttons.


    An meinem Auto hab ich auf der Heckscheibe stehn Die toten Hosen bis zum bitteren Ende und an einem Fenster in meinem Zimmer habe ich mit Glasmalfarben den Totenkopg mit Stern gemalt.


    Bilder stell ich demnächst mal rein.

    Unterwegs auf der Straße, die dich nach morgen führt.
    Im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.
    Keine Zeit, groß zu bereuen; niemand gibt dir was zurück.
    Dreh dich nicht zu lange um - es ist dafür zu spät.


    Weil Du nur einmal Lebst...

  • ich musste für kunst ne abschlussarbeit anfertigen. es war völlig egal, was wir für ein thema nehmen und wie wir es gestalten. für mich war sofort klar, ich nehm das 1000. konzert, weil da unheimlich viel gefühle drin stecken. ich musste ne bildbeschreibung und ne interpretation dazu schreiben. damit die lehrerin auch weiß, worums geht, hab ich noch hintergrundinfos beigefügt und fertig war meine abschlussarbeit. war auch ein voller erfolg!


    ich hab ne collage gemacht. die ist 5 meter und ein paar zerquetschte lang :D


    der freund meiner mutter hat sie ins internet gestellt. falls ihr sie euch angucken wollt hier klicken ;)


    der letzte link auf der seite, die dann kommt, braucht lange zum laden und ihr müsst java installiert haben. dann läuft die collage durch den bildschirm (ihr wisst schon...). braucht ihr euch aber nicht angucken,der freund meiner mutter wollte nur ein bisschen spielen ;). die ersten zwei links zeigen genau das gleiche, nur dass ihr dann alleine scrollen müsst, oder wie das heißt... ach und die haben ne unterschiedliche auflösung... aber ist überall das gleiche zusehen... ach ich hör jetzt mal auf zu labern, guckt einfach :)


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • boar wo haste das denn aufgehangen?? das is echt voll lang aber interessant


    was haste für ne note oder bewertung bekommen??

    Er ist der Mann mit Gitarre Er ist der Mann mit dem Hut
    Manchmal geht es ihm Schlecht - Manchmal geht es ihm Gut
    - Der Mann mit dem Hut - Chefdenker -

  • Diese Collage ist durchaus einen Kommentar von mir wert.. :D
    SPITZE!
    Ich finde die Java Variante übrigens gut.


    Hast du auch eine schriftliche Ausarbeitung des Themas und kannst mir die mailen? Ich würd es gerne lesen.

    "When everyone’s so sensitive it’s easy to be tougher than the rest" - NMA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...