Du bist nicht angemeldet.

Partner

DTH Merch - EMP

Alles passiert

Alles passiert - ab 10.11.
Alles passiert

   Thema im Forum
   Info zur Single

  CD
   JPC    Amazon

  Vinyl
   JPC    Amazon

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Toten Hosen - DTH-Live. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

aok123

Meister

  • »aok123« ist männlich
  • »aok123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 404

Registrierungsdatum: 30. Mai 2005

Fan seit: 1998

Danksagungen: 7 / 7

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Januar 2006, 14:53

Selbst gemachte Poster,Bilder ect...

habt ihr selbst gemacht bilder,Poster,... von dth? wenn ja zeigt sieh mal!

mfg aok123

»aok123« hat folgende Dateien angehängt:
  • bilderwand1.jpg (73,28 kB - 1 362 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2017, 14:46)
  • bilderwand2.jpg (71,29 kB - 1 219 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2017, 14:46)
Smash Fascism

15.5.05 Münster | 8.12.08 Dortmund | 22.12.09 Bremen | 29.12.08 Köln | 30.12.08 Oberhausen | 19.12.09 & 22.12.09 Düsseldorf | 24.11.12 Düsseldorf | 08.12.12 Erfurt | 26.12.12 & 27.12.12 Dortmund | 15.5.13 Bielefeld | 21.6.13 Bocholt | 29.06.13 Köln | 12.10.13 Düsseldorf | 11.08.15 Esch-sur-Alzette (L)



Tickets - Laune der Natour

linkshändergitarre

Fortgeschrittener

  • »linkshändergitarre« ist weiblich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Januar 2006, 15:44

FanArt kann man das bei mir nicht direkt nennen
aber ich hab mir gestern ne bluse in nem sehr ähnlichen stil von MISPRINT gebastelt - war ne elendige arbeit - bei gelegenheit gibt's mal n foto!
hm ansonsten hab ich n t-shirt mit dem Friss oder Stirb logo seöber gemalt...

greetz :)

I woke up this morning and instantly regretted it!

xStream

Mr. President

  • »xStream« ist männlich

Beiträge: 509

Registrierungsdatum: 29. Juli 2005

Fan seit: 2001

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:07

ja ich hab mir den adler als schablone gemacht und mein zimmer und einige t-shirts damit verschändelt^^


  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Januar 2006, 17:52

Mrs Ritchie und ich haben nen Abendkleid verschönert und zwar mit Nieten, war echt eine scheiß arbeit!

»Frau_Meurer« hat folgende Datei angehängt:
  • dth adler.jpg (28,47 kB - 1 195 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. März 2017, 14:46)
"Woher hast du Karten?"

sego_de

Fortgeschrittener

Beiträge: 503

Registrierungsdatum: 8. November 2005

Fan seit: 1986?

Danksagungen: 6 / 2

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Januar 2006, 19:00

Zitat

Original von linkshändergitarre
aber ich hab mir gestern ne bluse in nem sehr ähnlichen stil von MISPRINT gebastelt


Das klingt ja toll!! Bin gespannt auf das Foto. Was hast Du denn genau gemacht?
Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

linkshändergitarre

Fortgeschrittener

  • »linkshändergitarre« ist weiblich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 11. Januar 2006, 16:26

ich bin ne kleine chemie fanatikerin, und da hab ich einfach mal diese flamme, die susi ja auch verarbeitet hat, genommen...

das ist die flamme vom "brennbar" gefahrensymbol - und auf die rechte hälfte halt die definition gedruckt - ehm ja...*g*


Das kleid sieht krass aus - hammer, kann ich glauben, dass das ne schweine arbeit war!!!

I woke up this morning and instantly regretted it!

  • »Frau_Meurer« ist männlich

Beiträge: 791

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2006, 21:16

Wir haben sogar 2 Kleider, sollte für den "Schön Sein" Pokal fürs Heimspiel sein, haben ja leider net gewonnen ;(

"Woher hast du Karten?"

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2005

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Januar 2006, 22:20

Oh ja, das war echt grausam. Gerade aus Dresden zurück und dann die scheiss Dinger gemacht. Mir tut heute noch die Hand weh, wenn ich daran denke. Und anziehen geht schonmal gar nicht, weil die einen alles aufkratzen. 8o


*StellaM*

Fortgeschrittener

  • »*StellaM*« ist weiblich

Beiträge: 250

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2005

Fan seit: gaanz lang

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 12. Januar 2006, 10:19

Ist doch echt ärgerlich, wenn man so viel Arbeit in so ein/zwei Kleid(er) steckt und sie dann nicht anziehen kann,oder?!
Gehts denn nicht die Nieten ein wenig nach innen zu biegen,oder
ein kleines dünnes Stück Stoff um die Nieten bzw. hinter die Nieten zu nähen? Z.B. von ner Netzstrumpfhose einfach ein Stück hinters Motiv nähen oder mit Textilkleber kleben? Ist unauffällig und der Netzstoff schimmert durchs Motiv durch.
Hab das mal mit nem Lieblingspulli gemacht, da waren Löcher drin, und dann hab ich den Stoff einfach zusammengerafft, noch mehr Löcher reingeschnitten, von ner alten Netzsrumpfhose Fetzen zurechtgeschnitten u. druntergeklebt. Zum Schluß hab ich dann noch ein paar Verzierungen im SpaceLook drumherum gemalt. Sah echt cool aus.

...Grün ist die Hoffnung

linkshändergitarre

Fortgeschrittener

  • »linkshändergitarre« ist weiblich

Beiträge: 199

Registrierungsdatum: 14. September 2005

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 12. Januar 2006, 18:51

also ich hab hier denn mal meine bluse fotografiert:








...wie gesagt ne kleene chemie fanatikerin ^^

I woke up this morning and instantly regretted it!

Social Bookmarks