Wie seid ihr?

  • Vergleicht ihr euch auch mit dem Bandmitglieder?
    Ich schon, mit Vom :) wir beide sind 1,6m gros und saufen zu fiel. Und wir sind nicht aus diese schöne land Deutschland.
    Und wie ist mit euch?

  • Hm, eher weniger. Wenn ich mal was mitkriege von ihnen, dann denke ich so: Uh, eine Gemeinsamkeit!, aber ich vergleiche nicht krampfhaft, sagen wir es so.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • in letzter zeit höre ich oft das ich Vom sehr ähnlich sehe aber ich selber sehe das absolut nicht so.....habe es gestern noch beim forum treff 2 mal gehört


    edit: muss dazu sagen das ich jetzt keine dreads mehr habe sondern kurze schwarze haare

    2 Mal editiert, zuletzt von Mallowy ()

  • Ähnlichkeiten gibts mal hier, mal da! Vergleichen möchte ich mich aber auch mit keinem.


    Abgesehen davon spiele ich wie Walter kein Instrument und vom Singen wollen wir gar nicht erst anfangen.


    Die 5, die heute da stehen und der ein oder andere früher waren schon genau die richtigen!!!

    Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst.

  • Zitat

    Original von Mallowy
    in letzter zeit höre ich oft das ich Vom sehr ähnlich sehe aber ich selber sehe das absolut nicht so.....habe es gestern noch beim forum treff 2 mal gehört


    edit: muss dazu sagen das ich jetzt keine dreads mehr habe sondern kurze schwarze haare


    naja vom Aussehen her nicht, aber vom Typ ähnelt ihr euch schon oder?
    :D

    "Alkohol ist ´ne komische Sache:
    Wenn man traurig ist trinkt man, um zu vergessen.
    Wenn man glücklich ist, um zu feiern.
    Und wenn nichts passiert trinkt man, DAMIT etwas passiert!"


    Zitat: Charles Bukowski

  • Also ich vergleiche eher ab und zu mal, mit wem ich mich denn am besten verstehen würde .. bei mir wären das eher Kuddel ( :D einfach nur cool der Kerl) und Vom, weil zB bei der Frage auf der HP, womit man ihn verführen kann, ich absolut das gleiche geantwortet hätte : Free Beer :D

  • Wie komme ich denn dann auf Kuddel? Sehr komisch! Danke, mathilde, für den Hinweis! Wenn Vom am liebsten Freibier trinkt, dann teile ich diese Leidenschaft mit Vom... Es ist aber eher eine oberflächliche Gemeinsamkeit... ansonsten gibt es wohl keine Ähnlichkeiten. Wie gesagt, ich bin total unmusikalisch und habe wohl meiner armen Klavierlehrerin schlimme Stunden bereitet mit meinem Geklimpere.


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...