Wenn ihr nur noch einen Tag zu leben hättet, was würdet ihr dann alles noch machen?

  • die frage habe ich mir auch schon oft gestellt und meistens war der erste gedanke:
    ich muss meine wohnung aufräumen, wenn die mich abholen.
    dann würde ich dafür sorgen, das meine 3 katzen irgendwo gut untergebracht werden, oder ich bekomme die chance, sie mitzunehmen.
    meinen dispo würde ich ausschöpfen und den tollsten und größten grabstein kaufen
    verabschieden möchte ich mich per zeitungsannonce, wenn ich das persönlich machen würde, weiss ich ja nicht, ob ich es bei allen schaffe weil ich mich bei einigen verquatschen.


    auf dem wohnzimmertisch würde eine kette und ein skatsiel liegen, welches mit in mein grab sollen, ich will schließlich oben auf einer wolke mit meinem bruder karten kloppen und mit baumelnden beinen auf die menschheit herunterschauen

    Ich bin nicht gestört, das nennt man Verhaltensflexibel

  • Ich würde auf alle Fälle nochmal in die Sauna gehen. Sollte ich in die Hölle kommen, ist das eine schöne Vorbereitung...Sollte ich in den Himmel kommen... Wer weiß, ob man da oben überhaupt noch in die Sauna gehen darf. Womöglich ist in himmlischen Gefilden das Saunieren verboten... aus Gründen der Sittlichkeit und der Moral. Aber will ich überhaupt in so einen Himmel kommen? Ja kann man da überhaupt von Himmel sprechen? 8)


    Walter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...