Wie schafft es Campi

  • Irgendwo vor langer Zeit habe ich mal ein Foto von Campi mit seinem Sohn gesehen, aber da wurde sein Sohn unkenntlich gemacht.


    Und Fotos von Stefan Raab und seiner Frau hab ich auch schon gesehen, die kamen mal im Fernsehen. Und ich meine, er hat mittlerweile drei oder vier Kinder. Aber das ist alles so lange her, ich weiß darüber nicht mehr so gut Bescheid.

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Ich verlang immer das Bilder von / mir mit gelöscht werden wenn ich welche sehe.
    Aber solang ich keinen Einspruch erhebe können die eben machen was sie wollen weil da eben das Gesetz kacke is.
    Zwischen "machen können" und "es ist rechtlich" erlaubt ist ein Himmelweiter unterschied.


    Und jetz zurück zum Thema bevor es ausartet ;)


    solange die die fotos nicht verwenden ist es was anderes..


    Da gibts aber gewisse einschränkungen, wirst du z.b. in der Disco abgelichtet und es sind mehr als 10 personen drauf braucht nicht gepixelt zu werden, oder wenn du auf dem örtlichen schützenumzug abgelichtet wirst etc..


    ein Foto von dir alleine darf nur anonymisiert verwendet werden, das die darauf scheissen ist die eine sache, die andere ist das dir schmerzensgeld zusteht

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Wie schon jemand gepostet hat: Sagst du einmal etwas, wird direkt mehr verlangt. Und wie Andi es mal so schön sagte: Einfach nicht übers Privatleben reden. Er spielt immer nurdie selber Leier ab zur Zeit, mehr nciht, die einen mag es aufregen, für Campino ist es positiv. Dadurch wird er uninteressant und wird als Langweiler für die Klatschpresse abgestempelt. So lange Campino nicht in einem Röckchen (ohne Unterhose) beim Echo Salsa tanzt wird es wohl auch keinen großen Klatsch und Tratsch geben. Bezüglich Internet: Campino wird wohl den meisten gesagt haben sie sollen ihn nicht ins Internet stellen. Und selbst wenn er mit Bekannten auf Feiern reingestellt werden sollte (was schon vorkam), die Chance diese Personen zu finden und auf ihre Galerien zugreifen zu können ist so dermaßen gering, man kann ja mittlerweile z.B. bei Facebook auf privat schalten.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Wenn ein Promi meint, mal wieder in der Öffentlichkeit erscheinen zu müssen, dann wird er schon wissen wie das geht, mehr oder weniger freiwillig 8o 8o


    Ich kann die Story von z. B. Lothar M. schon nicht mehr hören, er ist ja auch sowas vom Pech verfolgt... :think:   :think:


    Gut, dass Campino + Co. sich da bedeckt halten :daumen: :daumen:


    Wenn ich jeden 2. Tag was von den Hosen in der B...-Zeitung sehen würde, dann würde ich wahrscheinlich an der Band zweifeln...


    Daher ist es gut so wie es ist: Themen zur Musik u.s.w. in der Presse, aber der Rest ist Privatleben. :daumen:

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Indem er nicht drüber redet und nicht auf sich aufmerksam macht, das ist einfacher als man meint.

    Welcome destruction with open arms
    It's all to static bring it on, bring it on
    Erase the comfort, erase the crutch
    When given nothing we appreciate so much
    ~We're rising up from ashes~ :)

  • Das denke ich auch, irgenwann verliert die Presse anscheinend das Interesse...könnte ich mir zumindest vorstellen...
    Wie schon gesagt, bei Stefan Raab funktioniert das ja auch hervorragend.

    Wir werden immer laut durchs Leben ziehn,
    jeden Tag in jedem Jahr.
    Und wenn wir wirklich einmal anders sind,
    ist das heute noch scheißegal.

  • Die Frage war wegen den Fotos die man nie sieht....und wenn das so iss dass sein Sohn nicht einfach abgelichtet werden darf wenn er mit ihm aufm Bolzplatz iss oder sonstwo dann iss ja alles klar!


    Ja vom Raab weiß man auch nix...iss auch besser so*lol*

    Einmal editiert, zuletzt von glühwein37 ()

  • beim Raab wissen die genau das der keinen spass versteht und die auf ziemlich hohe summen verklagt


    und dank seines Anwaltsrudels diese summen auch bekommt

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

  • Zitat

    Original von glühwein37
    genau deswegen finde ich Raabeinen Riesen Arsch...ander Leute veräppeln und selbst absolut null Spass verstehen....


    Raab verarscht selten Privatpersonen, sondern Leute die sich selbst zuvor meist in Form von Medienpräsenz zu "öffentlichen Personen" gemacht haben...

  • @ ..Boeses_Seelchen..


    wenn du mit mir nen Problem hast kannste Dich gerne per PN an mich wenden aber ichweiß nicht woher Du die Unterstellung beziehst dass ich gerne Campino mit seinem Sohn in einer zeitung sehen möchte


    wen raab verarscht iss eigentlich egal,aber wer so gerne Menschen verarscht sollte sich auch mal selbst verarschen lassen ohne gleich nen Anwalt einzuschalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...