Wie schafft es Campi

  • sein Privatleben so dermaßen gut aus der Öffentlichkeit und vor Fotografen rauszuhalten.?


    Ich meine laut seiner eigenen Aussage geht er mit seinem Sohn auf Spielplätze etc.


    WWieso wurde da noch nie nen Foto gemacht?

  • Weil sich für Campi niemand dieser RTL2-BILD-Brigitte-GZSZ- Normalos interessiert und es somit keiner kaufen würde.. !


    Diese Paparazzis rennen doch nur solchen Tratsch und Klatsch Figuren hinter her.. da is Campi doch viel zu uninteressant !


    Ansonsten hält er sein Privatleben ja sehr zurück .. gibt fast keine Antworten auf aktuelle Freundinnen etc. !


    Er hat mal gesagt, wenn man den Medien den kleinen Finger gibt, dann nehmen sie die ganze Hand .. also gibt er nichmal den kleinen Finger! Nur die Band darf in die Öffentlichkeit!


    So .. und nun zerflückt meine Antwort ;) !

  • Zitat

    Original von Janjoe
    Weil sich für Campi niemand dieser RTL2-BILD-Brigitte-GZSZ- Normalos interessiert und es somit keiner kaufen würde.. !


    Das ist quatsch. Der Alt-Punk mit einem Kleinkind, das ist doch eine wunderbare Geschichte. Im Prinzip kann man aus jeder Person eine für Klatsch und Tratsch interessante Person machen.


    Es ist immer nur eine Frage ob derjenige mitspielt oder nicht. Dabei muss man sich auch nicht so aggressiv selbst anbieten wie z.b. Lothar. Aber man muss die Medien von sich aus füttern und es auch erlauben.


    Wenn Campi sagt "Ist nicht!", dann darf der Journalist das auch nicht. Siehe Stefan Raab, der ist garantiert eine optimale Klatsch und Tratsch Figur, doch gibt es nirgends Berichte über sein Privatleben.


    Oder hat schonmal jemand Bilder mit ihm und seiner Frau oder seinem Kind gesehen?


    Die Antwort ist also ganz einfach: Weil Campi es nicht will und auch nicht die Medien füttert, weil er es auch gar nicht nötig hat im Gespräch zu bleiben.

  • Zitat

    Original von Inge
    Stefan Raab: Oder hat schonmal jemand Bilder mit ihm und seiner Frau oder seinem Kind gesehen?


    MW hat er inzw. 2 Kinder - soviel Zeit muß sein. :D


    Im Ernst: es ist ja nicht nur bei Campino so, viele Promis halten ihr Privatleben - zurecht! - verdeckt. Wobei ich mir das aber ganz schön schwierig vorstelle, denn auch die haben ja "bürgerliche" Freunde, Bekannte, Verwandte. Von wem von uns existiert kein Foto im i-net, wo er/sie mit Freunden und/oder Geschwistern abgebildet ist? Wohl von den wenigsten. Und als Promi da die "Kontrolle" drüber zu haben, stell ich mir schon schwer vor.

    Wer keine Angst vorm Teufel hat, braucht auch keinen Gott!


    Nr. 5 lebt - wir sehen uns wo die eisernen Kreuze stehen...


  • Das stimmt so aber nicht.Campi ist eine Person des öffentlichen Lebens und wenn ein Paparazzi ihn mit seinem Sohn sehen würde und ein Foto machen würde muss er nicht die Zustimmung von Campi holen ob das an die Bild verkauft wird oder nicht!


    Oder meinste die ganzen Promis stimmen den meist peinlichen Fotos auf der letzten Seite der Bild zu??...bestimmt nicht!

  • Zitat

    Original von Sascha89
    Campino ist vllt eine öffentliche Person, sein Sohn aber nicht ;)


    genau - sein sohn muesste zumindestens unkenntlich gemacht werden - kinder duerfen nur mit zustimmung der eltern abgebildet werden. und das zurecht!!! und mit ner freundin waere das genauso - da muesste sie zustimmen, dass ihr gesicht gezeigt werden darf - sonst muesste dieses auch gepixelt werden.

    "Angst zu sterben, Angst zu leben, Angst vor Menschen und vor mir. Du hast Angst vor Liebe und vor jedem, doch am meisten Angst vor dir."


    Letzte Instanz

  • Ich denke von "schaffen" kann nicht die Rede sein. Wenn die Bild-Zeitung wirklich wollte, dann könnte und würde sie es auch schaffen. Ich denke das einfach kein öffentliches Interesse besteht. Und das ist auch gut so!

  • @ Carsten73:
    So sieht's aus!


    @ Junimond:
    Falsch!
    Es ist nich so dass man der Veröffentlichung zustimmen muss.
    Man kann nur Einspruch einlegen und dann muss das Bild raus oder die Person die Einspruch eingelegt hat eben unkenntlich gemacht werden.
    Legt man keinen Einspruch ein können die machen was sie wollen.

  • das ist schlichtweg bullshit


    die Bild (oder andere) dürfen nicht einfach ein Foto von dir abdrucken, auch wenn die drauf scheissen, dürfen tun sie es nicht


    Nämlich nur wenn das Zeigen vom öffentlichen Interesse wär, bzw eine Person des öffentlichen interesses darstellt, das mag auf Herrn Frege zutreffen aber nicht auf Kind und Kegel von ihm..


    Bild (und viele andere) setzen sich nur ständig darüber hinweg, z.b. in dem Fall wo das BKA geben hat die bilder nicht weiter abzudrucken, das hat die auch nicht interessiert.. oder bilder von Herrn Kachelmann, das wird noch richtig teuer für die


    Man kann sogar von dem Fotographen das löschen bzw die Herrausgabe des Materials verlangen wenn dich dich ungefragt ablichten und Filmen, die versuchen dir dann zwar meist geld für die rechte zu bieten aber wenn du auf deinem recht bestehst müssen die das, hab ich z.b. von RTL schonmal verlangt weil die mich inner Fußgängerzone von Köln angesülzt haben direkt mit kamera, ist auch ganz einfach, DV band zurückspulen und überschreiben..

    Es kommt die Zeit
    in der das Wasser wieder steigt...
    Es kommt die Zeit
    in der der Airport wieder brennt...

    Einmal editiert, zuletzt von Gabumon ()

  • Ich verlang immer das Bilder von / mir mit gelöscht werden wenn ich welche sehe.
    Aber solang ich keinen Einspruch erhebe können die eben machen was sie wollen weil da eben das Gesetz kacke is.
    Zwischen "machen können" und "es ist rechtlich" erlaubt ist ein Himmelweiter unterschied.


    Und jetz zurück zum Thema bevor es ausartet ;)

  • Wartet ihr alle drauf, das Campino in der Bild Zeitung erscheint oder was ?


    Es gibt wirklich genug Berichte, Filme etc. von ihm ob mit oder ohne Band, oder wollt ihr wissen, von welchem Label seine Unterhose ist ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...