Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 20. Mai 2009
Fan seit: 1988
Registrierungsdatum: 2. Januar 2008
Fan seit: 1987
Ich denke die werden an Marketing-Usbekistan verkauft und ab sofort erhält man nervige Werbepost aus Zentralasien.
Ne, die werden zur Personalisierung der Tickets benötigt (wie in Dtl. mittlerweile auch oft Gang und Gebe).
Ggf. wird mit Perso oder Reisepass am Einlass abgeglichen.
Gruß,
Melli
Zitat
Original von Melli & Pinki
Ne, die werden zur Personalisierung der Tickets benötigt (wie in Dtl. mittlerweile auch oft Gang und Gebe).
Ggf. wird mit Perso oder Reisepass am Einlass abgeglichen.
Gruß,
Melli
Registrierungsdatum: 3. Januar 2008
Vorname: Sascha
Fan seit: 1999/2000
Registrierungsdatum: 12. Januar 2007
Vorname: Arabell (Ara)
Fan seit: 2006
Ehm, ohne Melli - oder dir, Sascha - zu nahe treten zu wollen - ich finde die Frage berechtigt 
- kann aber auch gerne per PN geklärt werden!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pennsocke« (23. August 2010, 16:42)
Da die Sicherheitsbestimmungen in Usbekistan um ein vielfaches schärfer sind als in Deutschland (erlebt bei Beantragung des Visa) hat die Vorgehensweise so seine Richtigkeit.
Möglicherweise werden die Tickets ja gar nicht öffentlich verkauft!
Das Ganze findet im Rahmen der deutschen Wochen in Zentralasien statt.
Mir ist es zehnmal lieber ich gebe meine Daten an als das irgendein Idiot Amok läuft weil westliche Musik öffentlich aufgeführt wird.
Es gibt diverse islamische usbekische Terrorgruppen in Usbekistan.
@ djirj
Fliegst du auch nach Usbekistan? Dann bitte gib deine Daten per PN an!
Wenn nicht......
Alles wird gut!
Grüsse
Danke Sascha89
Ohne Frau Pennsocke zu nahe treten zu wollen.
Stand doch klar und deutlich...auf Grund lokaler Sicherheitsbestimmungen...
wer mitfährt soll bitte seine Daten übermitteln ganz deutlich und wer nicht brauch sich keinen Kopp machen! Kopfschüttel!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »hartunro« (23. August 2010, 16:48)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »djrj« (23. August 2010, 18:06)
Zitat
Original von djrj
Es muss mich nichts angehen (ich fahre nicht runter)
So ... hätte nicht gedacht, dass sich das so schwierig gestaltet, aber gottseidank haben sich alle Mitreisenden ja bei uns gemeldet ... dafür gibt es ja bei Nachfragen den Weg der PN's und E-Mail!
Für die Nichtmitreisenden nochmal zur Erläuterung:
Tickets für Usbekistan werden personalisiert, man kann sie von Deutschland aus nicht einfach bestellen.
Wir sammeln lediglich die Daten der Mitreisenden, um sie dann gesammelt an den Tourveranstalter zu geben, damit der sämtliche Personen auf die Gästeliste setzen kann!
Wie gesagt, die jenigen die tatsächlich mitfahren haben sich allesamt bei uns gemeldet und wissen bereits bescheid wie's abläuft!
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH | WBB Style by cls-design