Tokio Hotel in Düsseldorf

  • ?( ?( ?(
    geht das bei der musik überhaupt?


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Zitat

    Original von EmslandDTH


    An sowas haben wir hier auch schonma gedacht... Bei mir inner Nähe wer letztes n Christina Stürmer Konzert. Unser Plan war Total Betrunken dorthin, mit schöne Metall Klamotten und dann schön da pogen... habens aber irgendwie nicht gemacht, war uns zu dumm irgendwie: Aber mal im Ernst: Das wäre mal ne Geile Aktion und garantiert massenhaft Spaß...


    wir haben uns karten für das th klonzert besorgt ...^^
    das wird lustig... sich unter die menge mit Anti-TH T-shirts stellen ... *lol*
    aber da ist nicht wirklcih was los... sind ja alles nur mädchen..

    So kämpften sie. Da gab es vier Jahre lang ganze Quadratmeilen Landes, auf denen war der Mord obligatorisch, während er eine halbe Stunde davon entfernt ebenso streng verboten war. Sagte ich: Mord? Natürlich Mord. Soldaten sind Mörder." - Tucholsky

  • Ich find solche Ideen, auf ein Konzert einer Band zu gehen, die man nicht leiden kann, total bescheuert! Tut mir leid. Wie würdet ihr es denn finden, wenn z.B. aufm Hosen Konzert ne Gruppe Vollidioten neben euch stehen und nur scheiße bauen würden? Natürlich, ihr sagt denen was Sache is, aber die kleinen Goofen auf nem TokioHotel Konzert können das wohl kaum ?! Wo wird da wohl das Durchschnittsalter liegen? 11? Die Blagen freuen sich total und haben vermutlich viel Asche für das Konzert liegen lassen und dann sind da ein paar Spackos, die ihnen alles kaputt machen. Ne, so was versteh ich echt nich. Ich möcht hier jetzt auch nicht den Moralapostel spielen, aber sowas find ich total dämlich.

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • gefällt mir irgendwie, was du dageschrieben hast. ziemlich überzeugend und sehr sozial....


    aber ich wäre da bösartiger! ich hab blos keine lust, mir die musik anzuhören und soviel geld auszugeben, für ne band, die ich nicht mag...


    Zitat

    sich unter die menge mit Anti-TH T-shirts stellen ...


    wie sehen die t-shirts denn aus?


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...