Tokio Hotel in Düsseldorf

  • Ja, blinde Teenis! Ohne Witz, ich dachte anfangs echt, der/das Sänger sei ein Mädchen. Hat die schon mal jemand live singen gehört? Boah...grausig :kotz:! Naja, aber Dank sei den Medien, die es schaffen, wirklich alles und jeden hoch zu puschen! Zum Glück haben unsere Hosen sowas nicht nötig! :D Das müssen Tokio Hotel den Jungs ersteinmal nachmachen...(fast) 25 Jahre!!!

    18.06. Die Ärzte, Dornbirn - AT
    01.12. Hosen, Zürich - CH
    13.12. Hosen, Friedrichshafen
    14.12. Hosen, Freiburg
    22.08. Hosen, Wil/Jonschwil - CH
    08.11. Green Day, Zürich - CH
    20.12. Hosen, Düsseldorf
    25.12. Hosen, Düsseldorf
    .
    .
    .

  • tokio hotel is so scheiße!
    und dann noch die ganze 12 - jährigen, fetten mädchen mit agne am arsch.
    wie tief muss man eigentlich sinken um den scheiß zu hören?

    Sex ist wie Skatspielen, hat man keinen guten Partner braucht man ein gutes Händchen.

  • Zitat

    Original von reactio
    und dann noch die ganze 12 - jährigen, fetten mädchen mit agne am arsch.



    Oh, da spricht wohl jemand aus Erfahrung :D


    Auch wenn man die Band nicht so toll findet (da zähle ich mich auch dazu), kann man sich solche Bemerkungen auch verkneifen :rolleyes:



    Hat eigentlich jemand die Fotos in der Bild gesehen, wo sie im Urlaub waren? Echt sexy!!! :s_iro:

  • Stimmt. Solche bemerkungen kann man sich verkneifen. Muß man aber nicht. Mal ehrlich, so nen bißchen rumhüpfen und dat maul auf und zumachen zu nem miesen playback... Das können ja meine Goupies besser.


    Goehte mußte sterben und sowas lebt...

  • Zitat

    Original von batschkapp
    Hat eigentlich jemand die Fotos in der Bild gesehen, wo sie im Urlaub waren? Echt sexy!!! :s_iro:


    Jo die Fotos hab ich gesehn, die Bild lag irgendwo im Zug rum am Freitag.
    Die rauchen sogar schon :]



    bus


  • gib schon zu, dass die fotos bei dir im zimmer rumhängen! :rolleyes: :D


    dadurch dass, die rauchen, kommen sie übrigens viel besser bei den mädels an!!! habe ich gelesen...nicht, dass ich das sselbst von mir behaupten könnte ;)

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • wieso redet ihr eigentlich andauern so viel üba th, die band sin diese threads und posts gar nich wert!

    Wer kein Selbstbewusstsein hat, braucht ein Nationalbewusstsein.

  • ähm...weil der thread so heißt...?!


    außerdem: lästern befreit! danach fühlt man sich gleich besser.

    "I was chatting to this guy in a bar, when I felt something hard on my thigh. I thought 'oh hello'. Then I looked down and thought 'oh no'...it was a gun." Brian Molko

  • außerdem macht es spass!


    die kinder kommen irgendwann auch noch nach dresden! das schlimmste, ein kumpel, der total in ordnung ist und auch einen oken musikgeschmack hat (eigentlich) geht da hin! weil er es gut findet! ;(


    wirklich schlimm!


    aber eins muss ich sagen: ich tu den kindern nicht mal den gefallen, die möchtegern-punks zunennen. mir wird ja schon bei dem blosen gedanken daran schlecht! sowas soll punk darstellen! hilfe hilfe hilfe!


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

  • Hallo,


    ich geh am 16.02. auch Tokio Hotel gucken und bin seit dem bei meinem Freundeskreis unten durch... aber ich möchte mir live selbst ein Bild machen, ob dat nur so gecastete Pisser sind oder ob die auch Instrumente beherrschen können... Die Musik finde ich net so doll, aber ich hab am 15.02. Geburtstag und da hat mir Mutter halt die Eintrittskarte geschenkt...


    Nachm Konzert werd ich wissen, wat ich von Tokio Hotel halten soll.. Freu mich jedenfalls schon auf die ganzen kreischenden Mädchen und die spürbare Hysterie...



    Schönen Gruß,
    Schusta

    ... ein Leben voller Heimspiele...

  • ich würd mir auch was besseres zum geburtstag wünschen...


    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world
    domination.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...