Die Tangobrüder

  • in diesem neuen "rock classics"-sonderheft über die hosen (seit 2 tagen für 7,90 euro am kiosk) steht auf seite 81, es hätte eine tango brüder 7"-single gegeben: "das feine teil ist auf 220 exemplare limitiert und in 4 verschiedenen farbigen covern (gelb, grün, rosa & weiß) zu jeweils 55 stück mit handnummeriertem textblatt veröffentlicht worden." dazu ist ein cover abgebildet und es heißt, es wären vier songs drauf - was schon alleine verwunderlich ist, weil auf dem "20 schäumende stimmungshits"-sampler damals ja nur 3 tangobrüder-songs waren. generell habe ich noch nie von der single gehört - ihr vielleicht? gibts die wirklich? ist das ein bootleg?

  • in diesem neuen "rock classics"-sonderheft über die hosen (seit 2 tagen für 7,90 euro am kiosk) steht auf seite 81, es hätte eine tango brüder 7"-single gegeben: "das feine teil ist auf 220 exemplare limitiert und in 4 verschiedenen farbigen covern (gelb, grün, rosa & weiß) zu jeweils 55 stück mit handnummeriertem textblatt veröffentlicht worden." dazu ist ein cover abgebildet und es heißt, es wären vier songs drauf - was schon alleine verwunderlich ist, weil auf dem "20 schäumende stimmungshits"-sampler damals ja nur 3 tangobrüder-songs waren. generell habe ich noch nie von der single gehört - ihr vielleicht? gibts die wirklich? ist das ein bootleg?


    Die findet man ungefähr 2-3 Mal im Jahr bei eBay, hier die Popsike-Statistik. Glaube nicht, dass das ein Bootleg ist.
    Den Sampler "20 schäumende Stimmungshits" habe ich mir jetzt mal für 13€ bei eBay besorgt ;)

    Campi: "Jetzt muss ich mal von Amateur zu Amateur fragen: Wollen wir hier stimmen an dieser Stelle? Breiti muss die Gitarre wechseln! Das hätten wir uns früher nicht erlaubt so ne Scheiße!"
    Andi: "Früher hatte Breiti nur eine Gitarre!"


    S036, 2. September 2009

  • Die findet man ungefähr 2-3 Mal im Jahr bei eBay, hier die Popsike-Statistik. Glaube nicht, dass das ein Bootleg ist.
    Den Sampler "20 schäumende Stimmungshits" habe ich mir jetzt mal für 13€ bei eBay besorgt ;)

    Sorry, dass ich so eine "olle Kamelle" wieder hervorkrame, aber wieso glaubst du, dass es kein Bootleg ist?
    Gerade dieses "4 verschiedene Cover gleichmäßig aufgeteilt" ist ja recht typisches Bootlegger-Gebaren (siehe BZBE Teil 2 in 4 oder 5 Vinylfarben...), dazu kommt, dass Fotos zufolge das Label der Platte ein Auszug des Hip Hop Bommi Bop Covers ist.


    Ich hätte das Ding ja schon ganz gerne, aber wenn ich mir die Popsike-Ergebnisse so ansehe, dann reicht mir vielleicht doch der Sampler als LP im Regal ;)

    Es hat sich vieles getan, auf Dosenbier gibt es jetzt Pfand,
    aber die meisten von uns leben noch, das war nicht immer so geplant.
    (Koyaanisqatsi)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...