Herr Bofrost, der Apotheker und ich

  • Bei Rowohlt erscheint im August ein Taschenbuch mit dem Titel "Herr Bofrost, der Apotheker und ich".


    Ankündigungstext: "Eigentlich liebt Helena Holger. Der Apotheker ist zuverlässig und bodenständig. Als Helena Steffen kennen lernt, wird ihr Leben gehörig durcheinander gewirbelt. Statt wie bisher jeden Nachmittag brav für Holger zu kochen, ruft sie immer öfter Herrn Bofrost an, um das abendliche Mahl zu bestellen. Die so entstandene Freizeit nützt sie für andere Zwecke..."


    Wem kommt das bekannt vor? :winker:

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

  • Wer hat die Idee da wohl von wem??


    Aber hört sich ganz nett an, vielleicht kauf ich es, oder les es zumindest mal.

    Die Letzten werden die Ersten sein!

  • na wenn das buch schon im august erschienen ist werden die hosen das wohl als inspiration verwendet haben ^^ find ich aber trotzdem ziemlich geil

    Und wenn ihr lesen könnt dann seht euch an, was auf unsern Fahnen steht
    Bis zum bitteren Ende wollen wir den weg mitgehn

  • Also ich werde es mir bestimmt kaufen.... habe lange nichts mehr gelesen und die Story (auch wenn wir sie schon durch das Lied kennen) würde mich schon reizen *g*! :D :D :D


    Schaul gleich mal bei Amazon nach =)

  • Nicht im August erschienen, sondern erscheint im (kommenden) August! Ist also noch ein Weilchen hin... aber daß die das erst geschrieben hat, nachdem sie DTH gehört hat, ist auch unwahrscheinlich, so schnell geht das dann doch nicht.

    Hauptsache zusammen und mit dem Kopf durch die Wand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...