18.8.2010 Dresden - Eventwerk

  • Zitat

    Original von Totenkopfgitarrist


    Ungefähr "Es ist so ein verdammtes (?) Leben..."
    Hab ich zumindestens so in Erinnerung, aber musste mich da auch noch paar Arme erwähren


    auf jeden Fallerst mal danke und ich denke dass das net zum text gehört hat

  • Zitat

    Original von batschkapp


    leere Gläser aber schon. ;)


    Hey... 2 Gratis Biergläser und nen Cocktailglas... sehr geil :D Nur das 4. ist leider beim Bus Hinterherrrennen kaputt gegangen :S


    Aber war schon nen geiler Abend xD


    Unterwegs auf der Strasse, die dich nach morgen führt,
    im Rückspiegel siehst du all die Jahre hinter dir.


    Keine Chance groß zu bereuen, niemand gibt dir was zurück,
    pack deine Sachen und mach dich auf den Weg...


    WEIL DU NUR EINMAL LEBST UND WEIL ES UNS NICHT EWIG GIBT!

  • Zitat

    Original von Bifko
    @ Korner: Glaub zwar leider auch das Schalke vor Dortmund stehen wird am Ende, aber die Wette um ne Kiste nehm ich trotzdem gerne an ;)



    da steigen wa doch auch mal mit ein!!! :D warum sonst blaukopf,im parkstadion gezeugt und geboren!!! :tongue:


    korner hab doch gleich gesagt das mädel ist sympatisch! :]


    war doch echt ein toller abend!!

    Die Welt ist Bunt,wie ein verfaulter Fisch in der Abendsonne! :daumen:

  • Zitat

    Original von rfgmorbo
    Schelsi:



    siehste! die menschen lieben dieses produkt. und du wolltest, dass ich becks hole...


    Hätte es Becks gegeben, hätte ich "Btw: Beeeeecks" geschrieben :D
    Es geht nichts über Carlsberg, Becks und Heineken


    //SPAM ENDE :D

  • alexander:
    Am Eingang haben sie erst nach dem Alter von unseren zweien gefragt. Ich hatte aber vorher schon mal beim Veranstalter nachgefragt, und da hatte ich die Aussage bekommen, das wir dann nach oben gehen sollten. Hat die Security dann auch perfekt so mit uns gemacht, die haben uns sogar durch die Masse der leute hochgebracht. Mit meinen zweien wäre es unten einfach zu hart geworden, ich kann verstehen, dass sie die Security da ein Problem hatte. So eine kleine und volle Halle ist da nicht gut. Unseren Großen hatten wir schon häufiger mit bei den Hosen (Rock im Park, Olympiahalle München), da war es auch in der Arena nie ein Problem, aber da ist auch mehr Platz. Grundsätzlich liegt die Verantwortung immer bei den Eltern aber der Veranstalter kann wohl bei begründeten Bedenken auch Gäste abweisen.
    Aber eins ist immer genial bei Hosen Konzerten. Die Leute achten auf deine Kids wie auf ihre eigenen. Da gibts nie Stress, im Gegenteil. In München war letztes mal gefühlt ein Viertel der Leute unter 16 :)
    Wir kommen halt alle in die Jahre und vermehren uns und damit die Kids auch gleich die richtige Musik und Einstellung zum Leben bekommen, gibts bei uns halt viel Hosen, wenns geht auch mal Live!

  • So, jetzt komm ich auch endlich mal dazu, meinen Senf abzugeben ;)


    Einfach nur GEIL, GEIL, GEIL!!! Bin immer noch ganz hin und weg. Hab nie und nimmer mit sowas Genialem gerechnet. Hab die HOSEN jetzt schon so oft gesehn und hab gedacht, dass so manches nicht mehr zum toppen ist, aber Dresden war einfach der Hammer. Es hat von Anfang an einfach alles gestimmt.


    Ich stand vor der Bühne links direkt vor Breiti. Bin einfach dahin geschubbst worden und ich muss sagen: Danke an die Jungs vor und hinter mir. Ihr ward Klasse, so hab ich wenigstens nicht allzu viele Quetschungen gekriegt 8)


    Hab für dieses Jahr noch so einiges an Urlaub übrig und vielleicht komm ich dann doch spontan nach Polen...****freu****

    Es gibt 1000 Gute Gründe auf dieses Land stolz zu sein, warum fällt uns jetzt auf einmal kein einziger mehr ein???

  • Zitat

    Original von glühwein37
    Bei der Unterbrechung am Anfang fand ich Campis Ansage auch zu geil..sinngemäß:
    * Wenn was ist gebt kurz Bescheid dann halten wir an,aber jetzt nicht wegen jeder herausgeflogenen Zahnspange* :D


    aber auch schon eeeeewig ein standard Spruch oder nich?

  • Campino sagt es nicht nur wenn eine Liedunterbrechungen statt gefunden hat, sondern auch recht oft, wenn er das mit dem Gegenseitigem aufheben sagt und man ein Zeichen machen soll, falls sie unterbrechen sollen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...