18.8.2010 Dresden - Eventwerk

  • Zitat

    Original von Krawallwurzel
    Aber wisst ihr, was ich mich immer frage? Campi meint immer, Dresden wäre immer saucool und super Stimmung. Warum bringen DTH dann nie eine DVD von einem Dresden Konzert raus?


    vielleicht gibts in Dresden nicht so Aufnahme-geeignete Areale...war dort bisher nur auf nem Hosen-Konzert am Elbufer und beim Abvent (was man ja dabei nicht beachten kann^^)...


    oder es gibt halt einfach Städte/Konzerte mit NOCH besserer Stimmung ;) -> Buenos Aires, Düsseldorf, Berlin, Rock am Ring

    2002: 16.2. B, 28.6. B
    2004: 30.12. B
    2005: 3.6. B, 8.7. H, 12.8. DD, 1.9. Wien, 10.9. D, 3.12. HH, 4.12. B, 5.12. DD
    2008: 28.5. B, 17.12. B
    2009: 3.7. B, 28.8. B, 29.8. Losheim
    2012: 29.12. B, 30.12. B
    2013: 7.8. B, 9.8. B
    2017: 29.5. MD, 5.11. C, 24.11. L, 25.11. L, 15.12. B, 16.12. B, 30.12. D
    2018: 7.6. B, 29.8. B, 12.10. D, 13.10. D, 7.11. B
    2019: 6.6. WA, 7.6. KR, 27.7. WI
    2022: 27.5. B, 20.8. B, 10.9. Mi

    2023: 26.5. Brüssel, 27.5. Amsterdam

  • also war schon mit das beste was ich von den hosen gesehen hab, die setlist war ja hammer... saugeil! und der meister kam noch direkt über uns drübergerollt, wie schon in dresden am elbufer beim 2. konzi.

  • Zitat

    Original von koenigsteiner
    also war schon mit das beste was ich von den hosen gesehen hab, die setlist war ja hammer... saugeil! und der meister kam noch direkt über uns drübergerollt, wie schon in dresden am elbufer beim 2. konzi.


    Tja...und bei mir isser einen Meter vor mir runter gefallen. Dafür stand er bei BZBE direkt über mir, auch gut.


    @ doktore_rade: :daumen:

  • Zitat

    Original von Krawallwurzel
    Aber wisst ihr, was ich mich immer frage? Campi meint immer, Dresden wäre immer saucool und super Stimmung. Warum bringen DTH dann nie eine DVD von einem Dresden Konzert raus?


    Solche Aussagen macht Campino aber doch eigentlich bei sehr vielen Konzerten in verschiedenen Städten. Wenn sie da jedes Mal eine DVD rausbringen würden, gäbe es wahrscheinlich schon sehr viele Hosen-Konzert-DVDs :D.

  • Nene, Dresden ist schon jedes Mal was besonderes ;) Das werden dir einige Leute bestätigen können :)

  • Zitat

    Original von Pennsocke
    Nene, Dresden ist schon jedes Mal was besonderes ;) Das werden dir einige Leute bestätigen können :)


    also ich kann das voll bestätigen! Und das Schiffskonzert war schon geil, (ca. 2 Stunden im Maschinenraum eingeschlossen zu sein und dann Stagedive an der Decke!! geilo

    Einmal editiert, zuletzt von Knud-DD ()

  • Dresden war großartig.
    Bei einigen Liedern, die ich vorher schon wasweissich wieviel mal gehört habe, sind mir erstmals Tränen in die Augen geschossen.
    Ich hatte z.B. beim Wort zum Sonntag noch nie dieses Gefühl, was ich in Dresden hatte. Unbeschreiblich.
    Die Location war sehr gut ausgewählt, besser geht ein Clubkonzert kaum noch.

    Ende.

  • Ich konnte leider net in dresden dabei sein und wenn ich das jetzt so lese wie geil es da war dann wäre ich echt zu gern dabei gewesen und Prüfungen hatten leider gottes vorrang aber dafür war ich ja in konstanz und das konzi war auch unvergesslich schön. :D :daumen:  8)

    Toten hosen forever und ihr seit die geilste band der welt und das für immer und ewig!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Ich warte nur noch auf den kompletten Video-Mitschnitt von Fox, um die Ansagen etc rausschneiden zu können, dann hab ich ALLES, was ich brauche ... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit anderen DTH-Fans
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ eigene Konzertübersicht
  • ✔ und vieles mehr ...